#1 2. Januar 2008 für alle adam sandler fans... sein neuer kracher {bild-down: http://ahcms.nbcuni.com/assets/images/200707/400x400/34117.jpg} Regie: Dennis Dugan Drehbuch: Judd Apatow, Robert Smigel, Adam Sandler, mehr... mit Adam Sandler, Rob Schneider Diese Komödie soll von einem ehemaligen Mossad-Agenten handeln, der seinen eigenen Tod vortäuscht, um fortan in New York als Haar-Stylist arbeiten zu können. Kinostart Deutschland: 14.08.2008 Quelle: Leg dich nicht mit Zohan an | zelluloid.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Naja^^ Trailer sieht aber lustig aus You Dont Mess With the Zohan | Trailer and Cast - Yahoo Movies + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] also bitte... adam sandler sollten mittlerweile pflichtprogramm für jeden normalen kino gänger sein ne spass.... also ich habs mal notiert. zieh ihn mir auf jeden fall rein + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Ja echt lsutig!Wie er den kleiner im frisörsalon zum Schweigen bringt :] Rob Schneider is auch mit dabei. 2 echt lustige Schauspieler!! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] i find trailer ganz funny und den akzent von adam sandler is auch gut jedenfalls in englisch. Bin mal gespannt ob der gut rüberkommt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Hab ihn gestern gesehen ,natürlich auf englisch, wahnsinns lustiger film kann ich jedem nur empfehlen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] hatte letztens n film im kino gesehen und da ist der trailer gelaufen.. hab mich teilweise kaputt gelacht^^ =)... also den film zieh ich mir auf jeden fall rein,... vorallem adam sandler ist eigentlich schon ein garant dafür, dass der film gut wird. bin schon gespannt,.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] hab ihn vor 1-2 wochen gesehn. adam sandler hat seine rolle auf jeden fall gut gespielt^^ paar stumpfe sachen dabei...obwohl eigentlich war alles stumpf =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] boah ihr totengräber verschandelt hier leichen^^ schaut mal wie alt der thread is aber wenn ich grad dabei bin^^ will den film im cinemax am samstag anschauen^^ mal schaun wies wird + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] der film scheint ja nicht schlecht zu sein, ins kino werde ich zwar wahrscheinlich nicht gehen, aber als dvd oder so isser bestimmt ok + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] adam sandler guck ich auf jeden fall an der ist einer der besten wenns um komödie geht + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Bin ich morgen mit meiner Freundin drin Kann ja dann Bericht erstatten. Trailer is definitiv vielversprechend. gn8 + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Sieht für mich irgentwie langweilig aus und irgentwie kann ich Adam Sandler nicht mehr sehen... immer das gleiche, was er spielt... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Ich werde ihn mir wahrscheinlich angucken. Aber irgendwie hat mich der Trailer nicht so überzeugt. + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] schon ewig nich mehr so herlich kaputt gelacht wie in dem film erlich der is geil.. ihr dürft den film nur nich ernst nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] werde ihn 100%ig anschaun! adam sandler is mit ben stiller der beste!!! + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] sehr geiler film, hab mir richtig einen abgelacht der dicke ******* am ende ist der burner hahahahhaha xD wie der aussieht =) + Multi-Zitat Zitieren
#18 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] ahh bin auch schon ganz ehiß auf den film morgen ersma anschauen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Ist nen echt geiler Film. Habe den Film schon 3 mal auf englisch gesehen und war immer noch gut . Ma guggen wie lustig der Film in deutsch ist. + Multi-Zitat Zitieren
#20 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Schaue mir den Film heute Abend so gegen halb neun auch an Der Trailer sieht jedenfalls schonmal geil aus MfG Raver + Multi-Zitat Zitieren
#21 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] hab grad trailer gesehn sieht richtig nice aus,finde ich ^^ Mal was anderes..ich meine,wer will schon friseur werden? + Multi-Zitat Zitieren
#22 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] fand die deutschen stimmen jetzt net so geil, aber insgesammt war der film doch sehenswert^^ waren einige lustige szenen drin + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] Last Knacken ganz lustig der film^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] der film soll echt sehenswert werden habsch gehört..... also ich werd ihn mir auch 100%ig anschaun =) mfg peter hoden + Multi-Zitat Zitieren
#25 14. August 2008 AW: You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] der film ist hammer geil. musste die ganze zeit nur lachen. 10 punkte bekommt der film von mir + Multi-Zitat Zitieren