"you ****" eine Beleidung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Anqueetus, 23. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    You **** kannst du im Normalfall als "du bist " zählen, also schon eine art beleidigung.
     
  2. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    "You ****!" bedeutet eig. nur das man schlecht ist.
    Bei einem "**** out" zB im Pokern bedeutet das auch nichts
    weiter das ein schlechter Spieler Glück gehabt, bzw
    jemand der schlechter war Glück gehabt hat ....
     
  3. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Geil, bw raus alta:lol: :lol:


    Und you **** ist keine beleidigung.Außerdem kommt es auf die Person an, du kannst eine "Fette" Person mal als fett bezeichnen und ihr wäre das egal,aber eine andere würde sich sorgen machen und direkt mit diät anfangen.
     
  4. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Kommt wohl drauf an ob du die Person kennst. Wenn du zu jemand fremden sagst "u ****" dann würde ich das schon als beleidigend ansehen, ansonsten halt eher als redensart.

    Yalcin schiesst hier ein ums andere mal den Vogel ab. Ich glaube fast wir haben "The next Generation of Naruto".

    Sorry Naruto, ist nicht böse gemeint...
     
  5. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    was los, was habe ich falsch gemacht?
     
  6. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Nein Alles gut^^ war nur ein geniales Beispiel was du da geliefert hast hehe. Nimm mich heute nicht so ernst, die Sonne scheint ein bischen zwischen den Fensterläden durch, das irritiert mich und ist absolut ungewohnt.
     
  7. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Es geht mir ja net darum, ob das jemand meldet. Ich wollte nur wissen wie die meisten hier, die ja auch eher zur jüngeren Generation gehören, diesen Ausdruck empfinden und evtl. ebenso wie ich das nicht so persönlich nehmen. Oder aber sich viele davon beleidigt fühlen.

    Und wenn ich mit jemanden zocke, egal ob ich ihn kenne oder nicht und ich vermassel grade was im Spiel und er sagt auf Deutsch zu mir "oh man bist du " interpretier ich das auch erstmal so, dass mein Spielstil gemeint ist und nicht meine Persönlichkeit. Aber das scheint ja nicht jeder so zu empfinden
     
  8. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Nö sieht jeder anders.
    "oh man bist du " sehe ich als Beleidigung. Man kann sowas nämlich auch höflicher ausdrücken. Auch wenn mein Spielstil damit gemeint ist.
    Zumindestens wenn es jemand Fremdes sagt.

    Deswegen sollte man ja allgemein aufpassen, wo man was sagt. Gilt auf fürs Online-Zocken.
     
  9. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    You **** hat mehrere Bedeutungen. Zum einen kann es heißen "Du nervst", zum anderen allerdings auch "Du bist ".

    Situationsbedingt.
     
  10. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    ne.. ist es nicht... wörtlich übersetzt... --> du nuckelst (xD)

    kann man nciht als beleidigung nehmen... ich meine es gibt viele leute die es gern haben wenn andere lutschen ehh nuckeln.... also beleidigung ist es net....

    MFG.: Swoos
     
  11. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    also ich hab schon öfters mit amis gezockt oder geschrieben..und die schreiben eher noob wenn es um spiele geht. you **** ist eher als beleidigung zu verstehen und nicht so in spielen um jmnd klar zu machen dass er schlecht ist. da werden dann andere wörtchen benutzt.
     
  12. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    wollt ich auch sagen....

    du musst aufpassen mit wem du spielst...wir fassen YOU **** als DU NERVST auf aber die Amis sehn das als ne beleidigung....

    bleib einfach bei NOOB dann kann dir niemand vorwerfn du wärst ordinär bzw bist nur beleidigend zu deinen mitspielern....
     
  13. 24. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Also wenn du sagst dass die Person echt ist, ist das auch ne Beleidigung

    "You ****" ist klar ne Beleidigung.
     
  14. 25. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Ich denke schon, daß das als Beleidigung ausgelegt werden kann.

    Selber wurde ich schon mal angezeigt, weil ich zu einem aus dem I.net "KRANKER VOGEL" gesagt bzw. geschrieben habe.

    Manchmal gibt es halt Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar sind


    .
     
  15. 25. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    Genauso ist es. "Du nervst", wird gerade bei den Amis gern benutzt, ich weiss das aus Erfahrung, hab fast 2 Jahre dort gewohnt und ab und an damit konfrontiert worden.
    Ich würd mir sicher keine Gedanken machen.
     
  16. 25. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    you **** - du lutscher...
     
  17. 26. März 2010
    AW: "you ****" eine Beleidung?

    also aus meine rsicht auch auf jedem fall ne beleidigung...

    wenn du im deutschen zu jemand sagst du bist o.ä. ists ja auch ne beleidigung
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.