you tube profil (NPD Fan)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    hab grad bei youtu n paar videos angeguckt, deutschrap videos und da hab ich diesen beitrag gelesen

    wer bei youtube angemeldet ist müsste man das nicht melden?(

    und hier sein profil http://www.youtube.com/user/hjashsdffef was sagt ihr dazu?
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: you tube profil (NPD Fan)

    irgendwo hatter recht

    letztens war ich in soner situation da sollte ich auch som ausländer was schenken oder so und dann hieß es gleich ob ich ausländerfeindlich bin und dann meinte ich so "ich kann doch nicht jedem ausländer der hier ankommt und was will alles geben nur damit ich nciht als Nazi abgestempelt werde. da kann ich ja gleich meine wohnung verschenken"

    ah ne, das war ein traum!

    der traum bezug sich aber darauf das in unserer schule paar austausch-schüler aus Senegall kahmen und dann sollten WIR. DIE SCHÜLER von unserem taschengeld für jeden der Senegaler für jede malzeit am tag zahlen! obwohl wir nichts mit dem austausch am hut hatten!

    da wollte meine mutter das ich 5€ von meinem taschengeld abgebe!!!


    um sowas hätten sich ja die deutschen kümmern müssen die nach Senegall da geflogen sind...

    also ich hab nix gegeben -.- sagt was ihr wollt aber ich seh das so!


    edit: vor allem waren für 1 malzeit 5€ berechnet. das bedeutet. pro person wären das am tag 15€.

    ich wäre froh wenn ich für 5€ jeden morgen frühstücken würde oder insgesamt 15€ am tag


    edit2: ich hab das video von denen mit "wir haben deutschland aufgebaut" gemeldet. personen direkt melden geht glaube ich nicht
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: you tube profil (NPD Fan)

    für mich ist da ne gewisse ironie trinn enthalten :-D
    ich meine sie fordern leute auf sich an krigen und kämpfen zu beteiligen
    und sagen das sie ihr land verraten wenn sie nicht blind der regierung folgen.
    Und dennoch kehren sie der Regirung der DEMOKRATISCHEN republik deutschland den rücken!
    sind sie desswegen nicht genau solche verräter wie die die sie beschimpfen?
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: you tube profil (NPD Fan)


    @Threadersteller close am besten, haben zurzeit genug solcher Diskussionen^^


    @max
    ich will dich jetzt hier nicht zur rechenschaft ziehen o.ä aber hast dir mal überlegt wie die senegalesen vermutlich in ihrem land leben? da kann man schonmal 5 euro abdrücken^^anstatt sich am nächsten kiosk die neue coupe zu kaufen.

    ps. bissl auf Rechtschreibung achten bidde
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: you tube profil (NPD Fan)

    ok mach ich^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.