#1 12. Februar 2008 gegner und neutralo gesucht... am besten wär ne themenvorgabe und keine stockvorgabe, thx naja und es sollte sich schon jemand melden der was kann ^^ edit: pls verschieben ^^ hab irgendwie durchblick verloren weil ich soviele fenster auf hatte, sry ;(
#2 12. Februar 2008 AW: YOU wanna battle me? jo, mal verschieben^^ ich hab grad schon 2 battles laufen, aber als neutralo würd ich mich hergeben^^
#4 12. Februar 2008 AW: YOU wanna battle me? hab zwar demnächst eins zu laufen...aber wenn du willst mach ich mit... mfg AbuZ
#5 12. Februar 2008 AW: YOU wanna battle me? hm sry ne,.. nix gegen dich aber denke nicht das du gut genug bist. final du kannst gern den neutralo machen ^^
#6 12. Februar 2008 AW: YOU wanna battle me? hast du schon eine idee was das für ein thema sein soll ?
#7 12. Februar 2008 AW: YOU wanna battle me? wie wärs mit, passend zur jahreszeit, dem thema "frühling" :] ? falls das in ordung ist, gebt bescheid, dann gibts die restlichen rulez
#9 14. Februar 2008 AW: YOU wanna battle me? wenn du erlaubst wäre ich dann gerne dein Gegner...auch wenn das Thema nicht nicht so meins ist ^^ und ich nicht so viel zeit hab atm ^^ sprich Final du solltest dann nen bissl grösseren Zeitraum lassen wenn das ok ist xet9R und wenn ich als Gegner ok 8o
#10 14. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: YOU wanna battle me? ich würde behaupten dein skill reicht aus spatz^^ rulez wären dann : _______________________________________ Thema/Themenvorgabe: "Frühling" Die Größe ist frei wählbar, jedoch sollte sollten vernünftige Maße gewählt werden (vorschlag: ~ 400x170 ) keine Rips, Collabs, keine graphischen oder rechtsradikalen Inhalte..bla..etc c4d´s, brushes, shapes, alles erlaubt Abgabe bis spätestens Freitag , 22. Februar, bis 18 Uhr per private: PN an mich, danach wird das Voting eröffnet Stock: Stockwahl liegt bei den Teilnehmern _______________________________________ wenn das so passt dann happy batteling, ansonsten dürft ihr auch gern noch ma meckern^^
#11 15. Februar 2008 AW: YOU wanna battle me? joa dann aufn gutes battle irgendwie glaube ich jetzt schon zu wissen das du gewinnen wirst ^^