YouTube hebt die Bildqualität an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 13. März 2008 .

  1. 14. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: YouTube hebt die Bildqualität an

    also die neue Quali ist OK, damit kann man sich sogar mal was anschauen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
    Im Vollbildmodus sah es früher teilweise so aus, als ob es einer mit Legosteinen nachgebaut hätte ^^

    Doch mittlerweile geht es halbwegs vorran.

    Mit dem geht das ganz Locker.
     
  2. 15. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    finde ich seehr gut, die meisten videos sind echt zum kotzen, das video wär geil und man erkennt fasst nix -.-

    greets zepe
     
  3. 15. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Laden ja auch entsprechen lang für ein wenig mehr Quali
    Is wohl nach dem down von s6 und den ganzen neuen Konkurenten eine Mindestmaßnahme
    aber noch lange keine Alternative !

    Abgesehn davon war es das natürlich sowieso nie für mich, yt is nur ein Infostand mit Bildern
     
  4. 15. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Wirklich schade, dass Stage 6 seine Toren geschlossen hat. Wie nah ist denn jetzt die Quali an Stage 6 dran?
     
  5. 15. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Die neue Quali gefällt mir sehr gut , natürlich jetz keine SuperQuali, das würd den Traffic von Youtube ja sprengen, aber jetz ist sie echt gut genug.
    Und bei mir laden die Videos keinesfalls stockend, habt ihr vielleicht W-Lan? Damals als ich W-Lan hatte musste ich nämlich auch immer erst n bischen warten -.-
     
  6. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    sogar die tonquali ist besser ^^


    schöner schritt in die richtige richtung, leider nur zu kurz. wenn sie mal hier und mal da die qualität ein bisschen anheben, wird das mit stage6-ähnlichkeit nichtmal in 2 jahren etwas.
     
  7. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    ich finde das auch gut. gerade wenn man sich früher wie ich youtube videos auf 32" angeguckt hat war das echt wischiwaschi.

    leider ist die bessere qualität nur bei neuen videos...also müsste alles neu hochgeladen werden

    die müssten youtube teilen. das man wählen kann ob nur HQ filme angezeigt werden oder nur LQ
     
  8. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    naja bei dem bissl unterschied ziemlich assig

    und das 2e is auch nich so prickelnd wer videos auf seiner seite will sollte sich schämen wenn sie youtube qualität haben...
    und auserdem gibts es das script ja schon lange dass man sich sein eigenes youtube zimmern kann ^^

    // ok bei de motorcross video merkt man schon einen unterschied , hauptsächlich bei der frau
     
  9. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    das sind doch ma gute news.
    hab mich schon lange gefragt wie so ne unglaublich große seite ohne wirklich konkurenz so ne beschissene quali bieten kann^^
    hoffe das das bald besser wird
     
  10. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Gefällt mir =)
    Aber für viele Videos lohnt es sich denk ich net ...

    Wer werdens sehn ..
     
  11. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    mal ne frage:

    ändert sich durch die komprimierung auch automatisch der sound?also wird der auch besser?weil wenn man nen geiles vid hat und sich da den sound von grabben will,der aber drap is,bringt die verbesserung ja auch nich wirklich was
     
  12. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Hmm ich denke schon oder???
    Wär ja sonst i-wie kein richtiger Fortschritt...
     
  13. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Ist ja mal was geiles, jez kann man sich mal VidZ in ruhe auf Vollbild anschauen ohne die PxL zählen zu können =). Top sache.
     
  14. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Die sollen sich ein Cluster mit Dual oder Quad CPU Server basteln und xvid einsetzen, Gute quali, gute Kompression, sehr schnell beim encoden

    wäre doch 10 mal besser wie dieser flash Dreck, auch ist der Flashpalyer zu langsam, unter Ubuntu braucht der so viel das das Vollbild ruckelt, aber ich kann ja den Zoom von Beryl einsetzen
     
  15. 16. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Wird denk ich wegen der lizenz net gehn ... außerdem ist grad gut wies ist find ich!
     
  16. 17. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    YouTube

    cool ^^
    mal sehen wann es zum standard und man nur youtubevideos und hd gucken kann^^
     
  17. 17. März 2008
    AW: YouTube hebt die Bildqualität an

    Hoffe wir mal, dass sich der Sound auch verändert - weil ansonsten kann mans wirklich direkt von vorneherein lassen...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.