YouTube Hits faken ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Gnet, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    Hallo Leute,

    mich wurde interessieren wie ich auf YouTube die Aufrufe eines Channels faken bzw. schnell und einfach in die höhe treiben kann. Wäre sehr nice wenn mir da jemand helfen könnte.

    mfg Gnet
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: YouTube Hits faken ?


    eBesucher: Geld verdienen mit Besuchertausch und Mailtausch


    ich kann mir nicht vorstellen, warum es damit nicht gehen sollte
     
  3. 21. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: YouTube Hits faken ?

    Ich bin mir zwar nicht sicher und will keinen Stuss erzählen, aber müsste das nicht auch mit HitFaker funktionieren?
    anleitung gibts [Website] Klicks faken für Browser Games oder sonstiges
    Der Hit zählt doch normalerweise sobald das Video aufgerufen wurde

    Lg
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: YouTube Hits faken ?

    Rein theoretisch wäre es doch auch so möglich:

    Via Iframe in ne Webseite packen und die Parameter (heißt das bei html und co so?) einfach so einstellen damit es nicht angezeigt wird, schon wird jedesmal dein Video, Channel or whatever mitgeladen wenn ein Besucher auf die Seite kommt.

    Lohnt sich zwar erst bei einer gewissen Besucheranzahl pro Tag aber gehen würde es, wenn man die Möglichkeit dazu hat versteht sich!
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: YouTube Hits faken ?

    vorausgesetzt man hat keine browser-addons, die genau vor so einem scheiß schützen , bspw noscript
    packs in etliche foren rein, mach n "shorter link" raus und verschicks nochmal, in messengern auch versteht sich ja von selbst, schreib beiträge in foren und verweise fälschlicherweise auf den link usw, kann mir gut vorstellen, dass das auch so gehen wird ;P
    lass dir n guten text für ne icq-ketten-msg einfallen und pack den gekürzten link rein, damit nicht jeder depp direkt sieht, dass es nur auf youtube verweist, desweiteren kannst ja noch ne msg à la "haha lol rofl guck dir das vid an" machen, deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt.
    mfg black.
     
  6. 21. Februar 2009
    AW: YouTube Hits faken ?

    bringts dir auch was wenn das / ein video viele views hat? wenn ja dafür gibts extra so ein programm das views faked (nich hitfaker)

    funktioniert prima (zumindes als ich es s letzte ma getested hab)
     
  7. 21. Februar 2009
    AW: YouTube Hits faken ?

    ich würds mim webclicker machen und ner ordentlichen proxyliste..
     
  8. 21. Februar 2009
    AW: YouTube Hits faken ?

    Oder du kaufst dir ein paar E-Mail Adressen und verschickst Spam Mails. Die kriegste eigentlich an jeder Ecke. 10000 Stück für ein paar €...

    Ich denke das waren nun alle Möglichkeiten.



    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.