Youtube Konverter für Mac OS X Lion

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von triplex766, 6. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2012
    Servus zusammen,

    ich wollte mal fragen gibt es ein gutes Programm um bei youtube zu Downloaden.
    Video/Video zu MP3 etc.
    Würde auch bis 20 Euro dafür zahlen.

    besitze leider erst seit 4 Monaten einen Mac also entschuldigt für die unzähligen threads.:oops:

    Danke schon mal im voraus :]

    lg triplex766;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2012
    AW: Youtube Conferier für Mac OS X Lion

    Conferier? Wenn du einen Konverter meinst, dann benutze doch einfach filsh.net
     
  4. #3 6. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    Hey danke erstmal ,
    aber ich möchte ein Programm und nicht per webseite.

    Bw haste

    und danke für Hinweis
     
  5. #4 6. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    Wie siehts mit dem JDownloader für Mac OS aus?

    jDownloader für Mac OS - Download - CHIP

    Einfach link kopieren und Video/MP3 runterladen, funktioniert bei fast allen Sachen wie Myvideo/Youtube und ging auch bei grooveshark.
     
  6. #5 6. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion


    Meine erste Wahl ist auc der jDownloader. Konvertiert auch sofort auf MP3.
     
  7. #6 6. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    get tube kann ich noch empfehlen,.der jdownloader kann leider keine youtube videos >= 720p demuxxen und konvertieren -> keine gute qualität der mp3 files die am ende rausfallen.
     
  8. #7 6. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    Stimmt, der jDownloader kann das, ABER: seid ihr auch so unzufrieden mit der mp3-Qualität?

    Ich leider ja, also dann - schlimmstenfalls - mit dem jDownload die mp4-Video-Datei herunterladen & dann einfach mit zB Quicktime in mp3 umwandeln / exportieren.
    Dauert vielleicht einen Moment länger, du hast aber durchaus akzeptablere Qualität :)
     
  9. #8 7. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    Gib Sprayman recht. Die Quallität der mit jDownloader gesaugten MP3 ist unter aller sau.
    Wirklich entweder einen direkten Online-Konverter benutzen, diese erstellen auch vernümpftige MP3s.

    Der aktuelle Quicktime kann Audio nur in AAC / mp4 (m4a) ausgeben
    Dafür bräuchtest du schon die alte QuickTime 7 Pro Version.

    Du kannst entweder FFMPEG direkt über das Terminal verwenden, oder ein Programm, welchen FFMEP über eien GUI bedient. Hier wäre "iFFMPEG" oder "ffmpegx" oder "Total Video Converter"

    Klick dich mal durch und um die Software vorm kaufen zu testen schauste mal in der boerse vorbei
     
  10. #9 7. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    und sollteste firefox nutzen gibts auchnoch das durchaus schöne addon 'easy youtube video , downloader', das dir einfach nen kleinen button anzeigt unterm video (nur leider für manche qualitäten die kostenpflichtige pro-version verlangt, aber da du ja geld ausgeben würdest)...mfg coach
     
  11. #10 7. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    Hey Danke erstrmal Bw habter alle.

    wie gesagt ich würde 20 euro für ein Programm bezahlen.

    am liebsten ist mir ein Programm was ich auf pc habe und keine onlineseiten.


    lg triplex766
     
  12. #11 8. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    bei chip.de gibt es immer was..

    ClipGrab, kostenlos, kann Videos oder nur die MP3-Spur herunterladen in guter Qualität:
    ClipGrab YouTube Downloader für Mac - Download - CHIP

    habe das Teil auf dem MacBook, läuft super! Cool sind auch die Extraeinstellungen wie z.B. die Möglichkeit der Proxyeingabe.
     
  13. #12 8. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion


    den kann ich auch wirklich nur empfehlen, sollte evtl auch mal in den Sammelthread für gute kostenlose Mac Software aufgenommen werden!

    ClipGrab - Downloader und Converter für YouTube & Co

    grüße
     
  14. #13 9. Februar 2012
    AW: Youtube Konverter für Mac OS X Lion

    Hey Leute,

    habe jetzt das Programm ClipGrab installiert.
    Bin begeistert . Einfach und Gut.

    Bw habe ich eingeltich allen geben ,wenn ich jemanden vergessen habe bitte PN.

    Danke für eure Hilfe.

    Lg triplex766
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtube Konverter Mac
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.840
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.638
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.494
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.757
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.542