Youtube Suche.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von suschi, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2007
    Ich wusste jetzt nicht direkt ob ich des hier reinschreiben kann und ob es passt oder nicht, falls nicht bitte verschieben!

    Also zu meinem Problem, ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen, Gestern so ca. vor 16 Stunden! Bloss wenn ich das Video nun oben in der Suche suchen will, finde ich es nicht. Liegt das an irgendeiner falsch einstellung oder dauert das bis das Video in der Suche auftaucht? Hoffe könnt mir helfen.

    lG.

    Jeder Post der hilft erlangt ne BW .
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Youtube Suche.

    normalerweise ist das video kurz nach dem hochstellen (5min) online.
    mhhh
    was hast du in die tags geschrieben.

    schreib einfach viele tags in die suche rein und den titel und dann ordne nach datum.
    dann sind die neuesten videos da und die suche ist nicht schwer
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Youtube Suche.

    YouTube

    Dieses Video hab ich geuploaded & maximale Tags verwendet. Nur wenn ich nun irgendeins davon in die Suche eingebe wird nix von mir (soniqq) gefunden. Nur andere Videos vom Spider Schwein!


    Auch nach Datum added wird meins nicht ganz oben angezeigt! Auch nich inner mitte ect.

    spider schwein - YouTube
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Youtube Suche.

    ich hatte ma das gleiche problem...
    un so 2tage später hab ichs dann gefunden!!!
    kommt whr drauf an wieviel grade geuppt wird un so also ich hoffe es taucht noch auf

    edit: also wenn ichs eingebe find ich das video..!!!
     
  5. 1. August 2007
    AW: Youtube Suche.

    Ja Perfekt OO ich konnte gerade meinen Augen nicht trauen, ich gehe meine Videolist durch und aufeinmal seh ich die Views von dem Video OO sage und schreibe über 1.000 Visits. Verdammt xD.

    Danke für die kleine Hilfe. BW bekommt ihr einfach mal .


    lG.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.