YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von chr1zz, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    jop hast recht
    36% von 46%=16.56
    20% von 16.56=3.312
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    das ist echt krankkk..

    aber irgendwie währen 10% viel zu viel... das kann es nicht geben,
    warscheinlich haben die sich verrechnet.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    kanns mir irgendwie nicht vostellen.. bei den 9999..... pages,files etc.
    Ich denke schon dass youtube viel an traffic used aber 10% ? Schwer vorstellbar.

    #mkey
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    hm das internet is so groß
    aber 10% naya okay könnte evtl hinkommen
    kennt ja eigentlich schon jeder wirklich jeder auf der Welt Youtube
    und da werden ja pro minute schätz ich mal um die 10 vids immer hochgeladen
    also von daher is das schon möglich ^^

    mfg BizzWare
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    ohje...30% torrent, 10% youtube, 50% google....wie zum geier soll man das bitte feststellen...ist mir scheiß egal
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    so viel????:O
    glaub ich net, ich glaube da haben die sich verguckt oder so! es kennen abermillionen menschen youtube, aber das youtube so viel traffic verursacht...? nee!
    wenn dann google und youtube zusammen! könnte vllt. dann stimmen!
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    omg lol

    hier is jetzt schon der 3. oder 4. der google in zusammenhang mit traffic nennt !

    was bitteschön soll google denn großartig an traffic erzeugen, zumindest im bereich der suchmaschine ??

    leute das ist nur text der dort hin und hergeschickt wird !

    wenn hier jemand sagen würde google video oder google earth oder so, ok. aber die suchmaschine von google erzeugt sicher keinen maßgeblichen traffic
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: YouTube verschlingt ein Zehntel der Web-Bandbreite

    Haben die Ersteller der Studie denn überhaupt hochgerechnet?

    Chip's Artikel mit irgendwelcher "Web"-Bandbreite nimmt das natürlich an..

    Ja das haut nicht hin. Aber wie ich das sehe kein Fehler von der Studie, sondern wieder von Chip, ein Formulierungsproblem. Die Studie sagt:
    Und mit dem Vergleich zu Rapidshare.. welcher Noob erzeugt bei RS wirklich viel Traffic? YouTube wird von fast jedem geleecht. Eine Masse Noobs ist nicht zu unterschätzen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.