Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DerGärtner, 28. Mai 2013 .

  1. 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
    Hi,
    von mir wurde ein youtube video entfernt und ich wollte mal fragen ob mir hier einer ein paar tipps hat das ichs hochbekomm ohne das es entfernt wird.
    die gründe von youtube sind:
    1: das lied
    "Band Of Horses-The Funeral (Album Version)", tonaufnahme Verwaltet von: 1:59
    WMG
    2: eine szene wo der sky sports kommentator etwas sagt
    Visueller Content Verwaltet von: 1:18
    Sky Germany

    es ist ein fussball video,ich hab mein logo über das von sky sports gemacht,der zwischenstand und das wasserzeichen unten rechts sind aber noch zu sehen,diese wurden aber nicht als grund genannt

    wäre hammer wenn mir da jemand helfen kann das ichs hochladen kann ohne das es gelöscht wird,ist ja nur n fanmade und will auch keine kohle damit machen^^

    PS: falls es hilft kann ich das video auch privat in youtube machen und euch dden link schicken das ihr es sehen könnt

    LG
    Der Gärtner
     
  2. 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
    AW: Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

    dein eigenes logo über das sky-logo zu machen ist eine ganz blöde idee. damit blendest du den urheber aus und somit verdoppelt sich der schadensanspruch^^
    lass es einfach sein. das kann im ungünstigsten fall richtig teuer für dich werden
    //alternativ kannst du es bei Vimeo, Your Videos Belong Here hochladen. die sehen es nicht so eng
     
    1 Person gefällt das.
  3. 28. Mai 2013
    AW: Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

    also logo drin lassen und das video einfach spiegeln?

    und wegen dem lied? hab gelesen pitchen/beschleunigen bringt was
     
  4. 28. Mai 2013
    AW: Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

    selbst wenn du das sky logo drin lässt, besteht die gefahr, dass die dir aufs dach steigen,da du die rechte von sky verletzt und youtube wirds auch mit logo löschen. wie oben schon geschrieben, lad dein zeug auf vimeo oder einem ähnlichen anbieter hoch. zumindest bei dem musikvideo sollte es da keine probleme geben.
     
  5. 28. Mai 2013
    AW: Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

    oh mann...F*** youtube echt^^
    na gut,schau ich mir das mal an,danke
     
  6. 19. Juni 2013
    AW: Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

    also ich habe schon des öfteren gesehen das Videos wo das Logo entfernt wurde auf Youtube zu sehen sind. Prinzipiell muss einfach alles raus das urheberrechtlich geschützt ist... Ansonsten könntest du dem Video eine Beschreibung und Titel geben die nicht auf den eigentlichen Inhalt schließen lassen und somit schwieriger entdeckt werden....
     
  7. 19. Juni 2013
    AW: Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

    videos spiegeln bringt nix, wird trotzdem erkannt. und musik könnte ab x% pitchen, verlangsamen unkenntlich gemacht werden. das weiß ich aber nicht.
     
  8. 2. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
    AW: Youtube video entfernt,tipps dass das nicht passiert?

    Es gibt eine Möglichkeit! Mach ein eigenes Video aus der ganzen Sache. Wenn du ein Fan-Video machen willst, dann mache das auch. Schneide verschiedene Szenen aus einem Spiel zusammen und spreche darüber. Falls du bekannte Musik verwenden willst, dann musst du leider dich bei der GEMA registrieren, denen Geld zahlen, dann darfst du es verwenden (machen TV-Sender auch so).

    Ganz einfach, wenn du drauf achtest das dein Video unter Fair Use läuft, ist alles kein Problem.

    http://www.youtube.com/yt/copyright/de/fair-use.html

    Das Logo von Sky nicht verschwommen machen oder so... Skaliere lieber das Video bis das Logo nicht mehr Sichtbar ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.