Youtube Video wiederholung lädt neu

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 22. Juli 2012 .

  1. 22. Juli 2012
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem, wenn ich auf Youtube ein Video anschaue und dieses dann nochmals wiederholen möchte beginnt das Video von vorne zu laden/buffern... Dies ist sehr nervig da manchmal schlechter Empfang und "kostet" mich auch jedes mal. Beim PC geht es ja auch sofort wieder abzuspielen ohme alles neu zu laden.

    Wisst ihr abhilfe?

    OS:
    Samsung Galaxy S2 mit android ics 4.0.2
     
  2. 23. Juli 2012
    AW: Youtube Video wiederholung lädt neu

    Ich hatte das Problem letztens auch als ich auf dem Samsung von einem Bekannten ein video laden wollte, entweder nich ganz zuende geladen und beim vor/zurückspulen lädt er wieder neu.

    Mit dem Iphone gings dann ohne Probleme, vielleicht liegts ja an Samsung?!
     
  3. 2. August 2012
    AW: Youtube Video wiederholung lädt neu

    Ich nehm mal an, dass dein Handy die Temporären Dateien recht schnell löscht. Das lässt sich jetzt auf die Schnelle denke ich nicht ändern. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass Ice Cream Sandwich ne funktion dafür hat. Da Handys meist keinen riesigen Speicherplatz zur Verfügung haben, ist das ja auch so erwünscht. Das einzige was du machen könntest, ist kurz vorm ende wieder den Cursor zum Anfang ziehen. Benutzt du youtube direkt oder die App dafür. Ansonsten frag bei den XDA-Developers im Forum nach, ob sich das irgendwie anders lösen lässt.

    lg naitsy
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.