YouTube von PC nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wave, 19. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2011
    Hi,
    ich bekomme seit gestern Abend immer eine Fehlermeldung, wenn ich youtube aufrufen möchte. Ich hab wirklich keine Ahnung, woran es liegt, auf meinem iPad im selben WLAN funktioniert es wunderbar. Cache etc. hab ich schon gelöscht, geht sowohl unter Firefox als auch unter Safari nicht. Auch den DNS Cache hab ich schon geleert.
    Irgendjemand noch ne Idee für mich?
    LG
     
  2. 19. August 2011
    AW: YouTube von PC nicht erreichbar

    Bei welchem Provider bist du?
    Die Probleme sind teilweise bei T-Online und vor allem bei Arcor bekannt.

    Hast du das mal über http://www.vtunnel.com/ versucht?

    MfG
     
  3. 19. August 2011
    AW: YouTube von PC nicht erreichbar

    Eventuell hilft die genaue Fehlermeldung ja weiter.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.