Youtube - Werbung vor Video

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Black-Assasine, 26. März 2010 .

  1. 26. März 2010
    Moin!

    Awesome Lesbian Makeout Montage - YouTube

    hab hier n video, dass bevor man das richtige Video sieht, Werbung davor und danach erscheint !

    Erlaubt youtube sowas?
    Wer bekommt denn dsa Geld? der das Video reingestellt hat? Oder Youtube selbst? Oder bekommen die was davon ab?

    Und wie kommt man an so eine Werbung ran? Ab wieviel Videoklicks pro Tag?
    Und ab wieviel Views?
    und was bekommt man da pro gucken/klick?^^

    naja ist schon sehr interessant, wenn man n cooles video hat kann man ja echt gut geld damit machen!
    Und ist es egal welches Video?
    Kann ich z.b. einfach david Guettas Lied reintun und werbung davor laufen lassen?
    oder muss es mein ding sein?

    Wäre cool sons find ich , bws sind drin ;D
     
  2. 26. März 2010
    AW: Youtube - Werbung vor Video

    Einfach Lieder kannst du da nicht reinstellen, wenn du keine berechtigung hast. Wenn aber doch dann kommt diese iTunes Werbung das du das Lied über iTunes kaufen kannst. Wenn du aber so eine Werbung wie in deinem Beispiel haben willst, brauchst du am besten ein eigenes Video oder eins was nicht geschützt ist durch einen Sender oder Co. . Hier kannst du dich für das Partnerprogramm bewerben
    YouTube-Partnerprogramm – YouTube
    ich hatte früher ca 3000 klicks pro Tag auf meine Videos... wurde aber nicht angenommen, das lag aber wahrscheinlich daran das ich bei Google Adsense klicks erzeugt habe.... Und da Google Youtube aufgekauft hat, wurde wohl deswegen mein Konto nicht freigeschaltet. Du brauchst aber am besten selbstgemachte Videos und dann ca 500-1000 klick pro Video am Tag und dann wirst du angenommen.
     
  3. 26. März 2010
    AW: Youtube - Werbung vor Video

    Ich glaube man kann immer beim Partnerprogramm beitretten, wenn man nicht so wie du bei Google bescheisst

    habe hier grade im board ein Video gesehen. der Typ hat grade mal 220 aufrufe insgesamt und schon wird bei Ihm iTunes geschaltet. Ich weiß aber nicht ob er was dran verdient oder ob es Youtube wegen dem Lied selber einblendet
    YouTube
     
  4. 26. März 2010
    AW: Youtube - Werbung vor Video

    da wird nix angezeigt^^

    und zu locke der boss... joar schade, glaub meine kampf videos haben nich so gute views
     
  5. 26. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Youtube - Werbung vor Video

    Nicht nur eine sekunde gucken da ist ein Strich (Makierung) in der Leite wo man sieht bei welche minute bzw sek man grade ist. wenn man die makierung überschreitet dann, wird das von iTunes eingeblendet.

    Bild
     
  6. 27. März 2010
    AW: Youtube - Werbung vor Video

    hey,

    gibt auch einen ad anbieter - den du selbst aufsuchen kannst der mit youtue und dem clone aus DE - clipfish absolut nix zu tun hat.

    Der anbieter gibt dir einen code den baust du in deine hp ein wo das video ist und schwups wird drüber diese "vid schleife" gelegt.
     
  7. 29. März 2010
    AW: Youtube - Werbung vor Video

    Also bei mir auf'n channel wird diese Itunes Meldung auch eingeschalten, aber mitbekommen habe ich das erst nachdem ich auf den Thread hier gestoßen bin.
    Geld dafür bekomme ich (leider) nicht
     
  8. 29. März 2010
    AW: Youtube - Werbung vor Video

    Was ich meine war ->
    http://www.captainad.com/

    Die blenden eben einen "ad tag" vor jedes youtube video ect sofern du es in deine webseite integriert hast oder die möglichkeit hast einen html code einzubinden bei youcool *gg*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.