YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BiLL, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    AW: YOUTUBE aus der Türkei verboten !!!

    Weißt du was ATATÜRK für die Türkei alles getan hat, damit es in Türkei eine Demokratie gibt?
    Die meisten von euch denken gleich an ISLAM, in Türkei hat die Religion nichts mit dem Staat zutun.
    Wenn in Türkei irgendeiner aus der Familie einen Kopftuch trägt kann der jenige nicht mal zum Bundeswehr. Kopftuch ist in der Schule verboten im Parlament ... .
    Dank ATATÜRK gibt es heute die Türkei, ohne ihm wären wir Türken jetzt nichts. Dank ihm ist Türkei Unabhängig. Ist doch klar das wir alle hinter ihm stehen.
    Und fangt jetzt garnicht an ATATÜRK mit Bush zu vergleichen.

    Ich finde das gut von Türk Telekom.
     
  2. 8. März 2007
    AW: YOUTUBE verbot in der Türkei !!!


    Das Board wird von vielen, natürlich nicht die Mehrheit, Radikalen besucht und einigen fundl. christlichen Besucher.


    Schaut euch die seite : islam-deutschland an, dort werdet ihr viele, sehr viele Deutsch-Hitler Kinder begegnen. Hier sind aber vieleund da steht viele, nicht alle.
     
  3. 8. März 2007
    AW: YOUTUBE verbot in der Türkei !!!

    Dummes idiotisches Geschwätz. Einfach mal dahergelabert. Du bist für mich der Typische "Kanak" Ich werde dir auch erklären warum:

    Es ist einfach beleidigend den Größtenteil der User hier im Board als Rechtsradikal und fundamental Christlich abzustempeln. Auch wenn es deine eigene Meinung ist ist sie Beleidigend. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Auch beim Thema Meinungsfreiheit gibt es Ausnahmen. Du kannst hier auch nicht durch die Straßen ziehen und den Holocaust leugnen. Wenn du das machst, wirst du in Deutschland bestraft. Genauso wie wenn du in der Türkei etwas negatives über Atatürk sagst. Nur dass die Türken auf alles regelrecht Kindisch reagieren und wegen jedem Scheiß gleich angepisst sind. Genauso wie du. Du bist bestimmt so einer der jeden Deutschen gleich als Nazi abstempelt wenn er eine Deutsche Flagge am Auto hat oder etwas negatives über Ausländer sagt. Mit so einer Einzellerdenkweise triffst du bei mir auf unverständnis. Ich bin jetzt wahrscheinlich für dich auch ein Nazi weil ich ja was gegen dich gesagt habe. Atatürk hat viel gutes für die Türkei gemacht, keine Frage. Aber die Meinungsfreiheit für eine Person zu unterbieten finde ich schon stark fraglich. Und gleich eine Ganze Internetseite zu Blocken nur weil etwas negatives über diesen Atatürk steht finde ich, ist eine Hilflose, Starrköpfige Handlung der Türkischen Regierung. Da können sie gleich das komplette Internet sperrenda man ja nie weiß ob es noch weitere Seiten gibt wo schlechtes über Atatürk steht. Er wird von den Türken ja schon fast Gottgleich Verehrt. Kann ich nicht verstehen sry. Ich persönlich finde die EU auch nicht sonderlich gut. In meinen Augen hat die EU zu viele Nachteile als Vorteile. Daher ist es mir eigentlich egal ob die Türkei jetzt EU mitglied wird oder nicht. Aber jetzt sind wir eh komplett vom eigentlichen Thema abgewichen. Außerdem wieso Christlich fundamentalistisch? In Deutschland glauben glücklicherweise immer weniger an einen Gott. Soviel Dazu. Es gibt sogar einen Passenden Thread von xxxkiller hier im Board dazu.
     
  4. 8. März 2007
    AW: YOUTUBE verbot in der Türkei !!!

    Tut mir wirklich sehr leid, aber ich stimme nicht mit deiner Vorstellung über mich ein. Kannst gerne alte Beiträge ( zu solchen Themen) über mich lesen. Wirst schon sehn wie ich bin

    Mit meinem Satz habe ich gewiss übertrieben, doch damit meine ich nur, dass hier viele Leute rechtsr. herum laufen, das kann man nicht leugnen. Da brauchst du nur mal einige Politik Threads durchlesen. Ich hab es mal geändert, denn so zeigt es, wie ich es eigentlich meine.
    Dafür entschuldige ich mich, denn wenn es so aufgenommen wurde, hab ich wohl nicht präzise genug geantwortet.

    Nun ist es richtig. Christlich fund. weil es auch hier Christen gibt, die nicht "neutral sind".
    Das hat nichts damit zu tun. ob sie an Gott glauben oder nicht. Genau so, wie es fundamentalistische Islamisten gibt.
    Nope. Ich bin genau das gegenteil. AUsserdem bin ich kein Türke. Und du bist für mich kein Nazi, warum auch?
    Ist halt dadurch entstanden, dass ich nicht geschrieben habe, dass es viele sind und nicht alle.
    Das tut mir leid, ist geändert worden.
     
  5. 8. März 2007
    AW: YOUTUBE verbot in der Türkei !!!

    @ AFGPOWER: Ok, danke für deine Richtigstellung. Ich habe schon einige Posts von dir Gelesen und wusste eigentlich dass du gerne des öfteren mal etwas übertreibst.
    Aber wenn ich sowas lese wie du es erst geschrieben hast, muss ich einfach widersprechen. Es gibt überall, in allen Religionen Personen die entweder ihre Religion nicht richtig verstehen (Islamisten) oder sie Extrem übertreiben (Missionare / Konservative etc.). Das ist nicht nur auf eine Religion bezogen. Aber das hast du ja bereits gesagt. Und Nazis wirst du auch überall finden, nicht nur hier. Und dass es mehr werden liegt meinermeinung nach an der hohen Arbeitslosigkeit und der Dummheit der Menschen.
     
  6. 8. März 2007
    AW: YOUTUBE verbot in der Türkei !!!

    und, türkei sperrt ne seite, die braucht keiner, extrem wär es wenn die alle ausländischen seiten sperren würden.
    Manche asiatischen Länder haben auch schon einige sachen in ihrem Lad gespert, da sind auch ganze domains verboten.

    Und sagt mir mal bitte was noch übler ist als ein Land das ein Gesetz entwirft das es erlaubt nur max. 3 stunden WOW am tag zu spielen

    Also besonders ist es schon, dass ein Land youtube spert, aber so ultra wie es manche leute hier darstellen ist es nicht



    mfg allstar
     
  7. 8. März 2007
    AW: YOUTUBE verbot in der Türkei !!!

    Ich finde die verhalten sich wirklich wie kleine Kinder =) Streiten sich lächerlich im Youtube und sperren den dann ziemlich beleidigt....finde ich einfach keine Lösung.Man kann doch einfach die Konflikte da rauslassen oder dies mal wie ein gebildeter Mensch ignorieren.Naja da sieht man wieder einen Grund warum die Türkei nicht in die EU kommt.

    Grüße Aronslaw
     
  8. 9. März 2007
    Türkei: Videoportal YouTube nicht länger gesperrt

    Türkei: Videoportal YouTube nicht länger gesperrt
    Ein Sprecher des größten türkischen Internet-Anbieters Turc Telekom hat heute bekannt gegeben, dass die von einem Gericht verfügte Sperre für das Videoportal Youtube wieder aufgehoben wurde. Nutzer aus der Türkei können die Seite ab heute wieder problemlos erreichen.

    Erst am vergangenen Mittwoch hatte ein türkisches Gericht die Seite sperren lassen. Der Grund hierfür waren Filmclips mit negativen Äußerungen über Mustafa Kemal Atatürk, den Gründer der modernen Türkei.

    Weshalb die Sperre der Online-Videoplattform schon nach zwei Tagen wieder aufgehoben wurde ist nicht bekannt. Das besagte Video war jedoch bereits am Mittwoch nicht mehr auf YouTube zu finden.


    quelle: WinFuture.de
     
  9. 9. März 2007
    AW: YOUTUBE verbot in der Türkei !!! *UPDATE*

    Jungs die Sache ist die das die Seite nur bei der Türkischen Telekom gesperrt ist.. Andere Provider haben diese nicht gesperrt.
     
  10. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschalten in der Türkei !!!




    Seit wann issn die Türkei modern? hab ich was verpasst?
    Naja sollten sich vllt mal um größere Probleme kümmern. Wir Deutschen haben ja bald mehr Türken wie die Türkei selbst.

    Machen immerwieder nen aufstand wegen solch kleinen sachen. Oh gott bei uns wird Hitler verspottet etc. und was machen wir? NIX!! Hitler war vllt nicht soo nen toller mensch wie dieser Atatürk hat uns wenigstens straßen geschenkt

    Naja wenn bei uns Bundeskanzler angemacht werden interessiert das au keinen. Bei denen bekommste ja schon die Augen ausgestochen wenn du ausversehene mit der Wimper zuckst -.-

    Die YOUTUBE sache beweist ma wieder was für Intelligente Richter in der Türkei leben *hust hust*


    //EDIT: Wenns nur die TürkTelecom war naja dann sind die halt bissl bekloppt was soll man machen xD
     
  11. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschalten in der Türkei !!!


    hm hitler hat uns die straßen geschenkt ? was für ein quatsch. meinst du der hat an die zukunft gedacht während er die autobahnen bauen lies ? mit sicherheit nicht. er hat sie nur aus einem grund gebaut und zwar das er schneller von a nach b kommt. ich find es imma wieda lustig wenn leute meinen das hitler auch was gutes gemacht hat wie zb autobahn. aber die hat er nur wegen seinem krieg bauen lassen und ned wegen uns

    achja und was die türken da machen is lächerlich. lassen die amys seiten sperren wenn bush veralbert wird ?
     
  12. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE aus der Türkei verboten !!!

    find das irgendwie schon schade, würde sagen das übertirben aber das ist halt wieder sachen die mit der religion zusammenhängen ...aber was will man machen
     
  13. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschalten in der Türkei !!!

    Ich weiss ja nicht, ob du das lustig findest, was Hitler da angestellt hat, ich aber nicht! Die Autobahnen wurden auch nicht von ihm geplant, die Pläne gabs schon in der Weimarer Republik. Und Ja, du solltest auch froh sein, dass die Amis und Russen bis Berlin durchgekommen sind, sonst wär vermutlich hier auch sowas passiert wie in Hiroshima und Nagasaki.

    Und nu bitte mal Schluss mit der (beinahe) Nazi- , k?
     
  14. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    Das problem der Türken bzw Molsems ist folgendes...

    sie sind die kurzsichtigsten menschen der welt....

    man wird deutsche finden die einsehen was gut ist was schlecht (jetz im bezug auf türken)

    aber die türken...adla...sikter..a.dla alda asdloewkf....blub.... das was ihen in die wiege gelegt wird das is standart darüber wird und kann nicht diskutiert werden...

    und wenn jetz hier die deutschen türken kommen und sagen wir wollen gar nciht in die EU ja was wollt ihr dann in D...zurück ins schwarze mittelalter... mehr habt ohr sowieso nciht verdient... alda...^^

    die einzige stadt die auf EU niveau ist ist vielleicht Konstantinople (istanbul für die türken... )

    und dort rennen immer ncoh 10000 diebe rum wie im mittelalter bei den germanen...

    also redet nciht so viel stuss..wir wollen nciht uns ist s egal.... alle wolt ihr...

    aber hier ne...: "DU KOMMST HIER NET REIN:::: U KOMMST HIER NET REIN....!!!!!!!"

    da könt ihr wie rumpelstielzchen abgehn...

    lernt erstma wie man sich zivielisiert verhält und was menschenrechte sind und dann vielleicht...


    achso und das wichtigste... Uncle Sam wird euch nen scheiß nutzten ihr sammies...ihr diener... a



    ALDA.....
     
  15. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    Hitler wollte, dass jeder in seinem Land bleibt, jap! Zum Beispiel die Polen, die sind fein zuhause geblieben wie Hitler das wollte. Und die Tschechen

    Die Npd bekommt mehr Stimmen, weil die NPD-Wähler wählen gehen, viele andere aber nicht. Angehörige der NPD gehen nunmal häufiger zur Wahl als das allgemeine Volk, dadurch steigt der Prozentanteil stark an.

    Und jetzt genug mit Offtopic-geflame.

    Punkt.
     
  16. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschalten in der Türkei !!!



    Sag mal bist du noch ganz sauber?? (sorry will nicht beleidigen, aber mal ehrlich...) Bist du dir überhaupt im klaren was da damals abgelaufen ist? Viele MENSCH da gestorben sind??!!!! grauenvoll?? Sorry da hab ich kein verständniss... Und diese Leute die du als Ausländer bezeichnest die für Deutschland dann gearbeitet hätten sind keine anderen MENSCHEN wie du und ich!! Armes deutschland was ist nur aus dir geworden das nach dieser Schande 1933-1945 hier immernoch so ein dreck gelabert wird... WIR MÜSSTEN UNS HEUTE EIGENTLICH IMMERNOCH SCHÄMEN FÜR DIESE GRAUENVOLLEN TATEN!!!:angry:
     
  17. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    kennt ihr bei youtube diesen kleinen möchtegerngangstertürken der da erzählt, was türken über deutsche denken? genau dann ... da weiß ich echt nichtmehr weiter und frag mich was hier überhaupt los ist ...

    ach und im spiegel war sone umfrage unter jugendlichen, warum geht ihr ins fitnesscenter:

    meistgewählte antwort bei ausländern: um gegen deutsche schläger fit zu werden!

    ich mein... wo sind wir denn hier, dass man das lebensziel hat sich auf straßenschlachten mit nazis vorzubereiten anstatt vll mal einen gescheiten job zu finden oder ein abi zu machen und sowas. -.-
     
  18. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!


    zu dem "kleinen möchtegernganstertürken": es gibt in jeden verschissenen Land und kleine kinder die net ganz sauber sind. Solche Leute gibt es auch in Deutschland auch in England auch in den USA, ÜBERALL... davon kann man nich ausgehen, von so nem beschissenen youtube vid...

    zu der Umfrage: Was denkstn warum die trainieren? weil se hier im achso tollen Deutschland jede Min. auf der Staße Angst haben müssen das sie von irgend so nem Nazi volldepp die voll kriegen... (zumindest bei uns so) und nicht bloß die ausländer müssen angst haben, sondern jeder der kein nazi ist...
     
  19. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    wie meinste das? weil er sonst von ausländern zusammengeschlagen wird?
     
  20. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    ouh kaspah ich weis genau von welchem video du redest... un da war ich auf 180... solchen leuten sollte die tür gewiesen werde.
    ich würde diesem teil der ausländer die so reden rausschmeißen ohne gerede einfach raus, ich bin keineswegs rechts absolut nicht. ich schätze sogar die leute die hier sogar was aufbauen können die ihre existenz sichern können aber nicht die die alles in den ***** geschoben bekommen (wohlbemerkt vom staat) und hier son radau machen.
    ne sowas braucht deutschland nicht absolut nicht
    man das einwanderungsgesetz verschärfen und nicht jede nudel reinlassen
     
  21. 10. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    das unfreiwillig komische an dem video war für mich das er da auf deutsch redet ^^
     
  22. 11. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    nein ich meine die ausländer trainieren, weil sie sonst die von den nazis voll bekommen. und nicht bloß die ausländer müssen davor angst haben sondern auch alle anderen leute...
     
  23. 11. März 2007
    AW: YOUTUBE wieder freigeschaltet in der Türkei !!!

    und ende, das artet hier in off-topic-geflame aus.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.