Youtuber eigene Erfahrung mit Steroiden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. April 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey Leute,
    Mein Kollege hat neulich erst mit Youtube Videos begonnen. In einem Video erzählt er auch über seine persönlichen Erfahrungen zu Steroiden.
    Schaut vorbei an alle Interessenten
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2015
    AW: Youtuber eigene Erfahrung mit Steroiden

    Das einzig gute an dem video ist der ***** im hintergrund..

    Ne im ernst.. Er parodiert die andere olle am anfang, aber macht genau das selbe. Redet was in die cam und stellts auf yt. Braucht keiner, kann jeder. Nix innovatives.

    Sowas wie thesimplemath oder 100sec physics. Die haben ne daseins berechtigung. Aber kein vlog.
     
  4. #3 20. April 2015
    AW: Youtuber eigene Erfahrung mit Steroiden

    ich musste mir die ganze zeit die muschi in seinem kinn angucken.

    irgendwie find ich den mega unsympathisch.
    aber wie sagteschon john wayne: "traue nie einem menschen, der nicht trinkt"
     
  5. #4 20. April 2015
    AW: Youtuber eigene Erfahrung mit Steroiden

    Ich möchte gerne die 6 Minuten meines Lebens zurück...
     
  6. #5 20. April 2015
    AW: Youtuber eigene Erfahrung mit Steroiden

    Dem Video fehlt es an Informationsgehalt. Er erzählt was das Zeug kostet, und einige der Nebenwirkungen, lässt jedoch Dinge wie dass deine Hoden kleiner werden und evtl. dein Rücken voll mit roten Pickeln übersäht werden kann, weg.
    Ebenso hätte er erwähnen können, dass man gegen Ende der Kur die Pille oder Vergleichbares zum absetzen nehmen muss, sonst eskaliert das Ganze möglicherweise.
    Keine Ahnung was die Spätfolgen sind, hab aber mal von schweren Muskelschädigungen oder Problemen mit dem Herz gehört.
    Mein + Vote oben bezieht sich auf sein Kinn :D ist aber kein Grund seine Videos, bei mehr Informationsgehalt, nicht zu schauen. Denn ich finde seine Art ist jetzt nicht langweilig, kann man unsympathisch finden, muss man aber nicht.

    Letztendlich ist man vorher nicht wirklich schlauer als danach, man weiß lediglich dass dein Kollege mal aufgepumpter war, als er es jetzt ist.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtuber eigene Erfahrung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
  2. Logo fuer Youtuber

    LatinoBoy , 23. Februar 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
  3. eigenen Online-Shop eröffnen

    Aerion , 13. Dezember 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    525
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.276
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922