Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 9. Mai 2009 .

  1. 10. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    hm Ich würd sie behalten =) kannste ma deinen Kinder schenken und sagen "gugg sone haben wir damals gesammelt "
    nya denke besonders viel wirste wohl eh nicht mehr dafür bekommen... hab meine damals noch rechtzeitig vertickt bevor sie out wurden
    aber sonst machs wie die anderen gesagt haben... in Aachen z.B. gibts son Spielwarenladen da sind im Keller Tische auf dennen die ganzen freaks nur am zocken sind wenn sowas bei dir inner nähe ist wirste da aufjedenfall das beste geschäft machen =)

    greeTz
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    Alle Tradingcards kannste dort verkaufen: http://www.trader-online.de/
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    geh zu irgendnem comicladen oder so wo so karten gehandelt werden, da sind doch manchmal auch turniere oder so. da kannst se entweder an kleine kinder oder an dicke larp-spacken verkaufen.

    klischees an die macht^^
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    stell doch die karten bei ebay rein dort bekommste alles weg

    greetz
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    lol hab ca. 3** karten grad in ne box gefunden !

    auch paar seltene^^

    Wie funktioniert das, schick ichs denn typen da bei traders online hin, die werten es aus, und zahlen?

    Die können doch richtig einfach be n ala. ja die die die die die waren nicht dabei.

    oder da steht ja das die 5cent pro karte zahlen, was wäre dann wenn der einfachsomal sagt das ich mich um 40karten verzählt habe usw?
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    also ich würde dir auch ebay empfehlen...aber wenn de da die karten nich verkaufen willst, dann probiers bei nem trödelmarkt, aber dort wirste extrem wenig geld dafür kriegen...
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    Die Masse an Karten kannst an Traders online verticken (das was nix Wert ist)...

    Was die seltenen allerdings angeht vertick sie entweder halt bei eBay (immernoch größter Markt dafür) oder schau mal im ETCG-Forum vorbei....

    Dort gibs auch ne große Community (sofern noch so stark wie damals) und da gehen auch Karten für Bares über den Tisch...
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Yu-Gi-Oh Karten verkaufen? wo?

    hatte die schon da drin, und die gingen für vielzuwenig (unter 10€) weg sodass ichs selber gekauft habe^^

    und die bei trader würden mehr geben...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.