Yu-Gi-Oh Pro Online Free

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Malena, 12. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2012
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Topf der Gier ist auch zurecht gebannt. Diese Karte ist einfach zu krass. Du ziehst einfach mal zwei Karten ohne irgendwelche Kosten. Jede Karte kann komplett das Spiel verändern und macht 2+.
     
  2. 18. November 2012
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    ja aber das kam weil die meinten zu müssen noch stärkere karten in das spiel zu bringen..
     
  3. 18. November 2012
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    ich habs von der Platte runtergezogen...irgendwie finde ich es komisch...
    mit dem 2.deck mit den ganzen Beschwörungskarten etc..

    Zu viele neue Karten.. Habe einige male mit den Standart-Karten gespielt und ganze 4 mal gewonnen yeeah Herz der KArten und so hahahaha
     
  4. 18. November 2012
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    hat jemand ne gute seite für kartenpacks oder tutorials oder ähnliches?
     
  5. 19. November 2012
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    pojo.biz glaube ich im advanced format bereich oder nach aktuellen "deck profiles" googeln.

    Ich kann elemental heroes, dark worlds, wind ups usw. empfehlen. :shock: ?(
     
  6. 19. November 2012
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    mCw1337 mein nick würd mich freun wenn wer bock hat zu zocken! turnier wär ich auch am start.
     
  7. 20. November 2012
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    der gremlin ueber mir (Gaara) und ich suchen 2 personen für tag battle ^^
     
  8. 4. März 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Also mit Freunden macht das wirklich tierisch Spaß, errinert an die Zeiten vor ca. 10 Jahren. Allerdings ist das was die anderen alle momentan spielen ziemlicher Schrott imho.
     
  9. 5. März 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Eigentlich echt cool das Spiel, nur frage ich mich immer, woher die Leute ihre Decks herhaben, dass sie nach 1-2 Runden schon 3 Monster mit über 2000 Schaden auf dem Tischen haben
     
  10. 5. März 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    genau deswegen gefällt mir das spiel nich so gut hat halt iwie kein bisschen mehr den flair vom alten gameplay^^
     
  11. 5. März 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    dagegen gibts aber auch genug Konter.
    Früher wars eben mehr auf Glück ausgelegt, heute baut eine Karte auf die andere auf, damit kannse wenne eine hast, direkt 2 weitere gut ausspielen...
     
  12. 6. März 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Und wie kann man das bitte kontern?

    Leider ist es ja auch so, das gefühlte 90% diese Strategie fahren, und es kaum Kreativität im Spiel gibt (Schade, dass viele Toon-Karten gebannt sind )
     
  13. 6. März 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Schwarzes Loch, Fallenkarten, Fähigkeiten von bestimmten XYZ Karten...hohe Atk bringt dir nichts wenn du die Karte nicht schützen kannst.
     
  14. 23. März 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    ja gegen die neuen Karten lässt sich manches spielen. Sicherlich muss man erst neue Karten kennen lernen und sich einspielen um mitzuhalten. Alternativ zockt man einfach gegen Freunde. Demnächst werden auch Spielerlevel angezeigt dann kann man sich seine Gegner auch besser aussuchen.

    Der link der Start Threads ist nicht mehr ganz aktuell. Die neue url ist Yu-Gi-Oh DevPro

    Warning & Urteil sind z.B. gute fallen zum blocken
     
  15. 18. April 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Es ist wieder ein wenig passiert inzwischen.

    DevPro Update 1.8.3 ist draussen.

    Highlights des Updates:
    - Teams sind Verfügbar
    - Neues Level und EXP System
    - neue Karten

    Detaillierte Informationen zu den Updates findet Ihr im YGOPro Update Changelog
     
    1 Person gefällt das.
  16. 27. April 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Macht nach ner ewigkeit schon malwieder richtig Bock!
    Aber is echt ungewohnt was die da alles Spielen :/ aufeinma is im 2. Zug deren komplettes Feld voll
     
  17. 10. Mai 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    uhm hab mir das grad mal geladen,MUSS ich mir selbst decks zusammenstellen?
    oder gibts auch ne möglichkeit zb im lan zu zocken und jeder bekommt n ungefähr gleichstarkes deck,so quick modus style
     
  18. 10. Mai 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    selbe hab ich mir auch gedacht, als ich das vor 10 Jahren gespielt hab war das noch nen ganz anderes Game heute ist da soviel müll drinne das ich teilweiße das gefühl hab man spielt nen anderes Spiel als das damals wo ich noch karten in der hand hatte
     
  19. 11. Mai 2013
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Nay, aber guck mal im Internet, da gibts genug Decks die man nachbauen kann... da haste direkt einige Decks in wenigen Minuten zusammen... muss man sich aber etwas mit auseinandersetzen wie man so mit den Decks spielt, denn wie gesagt, ist alles etwas komplizierter als früher ^^
     
  20. 18. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Yu-Gi-Oh Pro Online Free

    Hallo Gärtner,
    Wenn du Decks suchst gibt es einige Anlauf Stellen. Ganz vorne weg natürrlich Google aber das muss man ja eigentlich nicht erwähnen. etcg und Pojo sollten jeweils ganz gut sein. Auch auf meinem Deck Blog freue ich immer wieder mal über neuen Besuch.

    YGOPro - Stand der Dinge und eine kleine Vorschau in die Zukunft
    Seit meinem Letzten Besuch hier hat sich auch bei uns wieder einiges getan. Unsere User Zahlen wachsen immer weiter und möchte ich zuerst einmal auf LAG´s und die Server Last eingehen. Die letzten 1-2 Wochen kam es gerade zu den Hauptspiel Zeiten immer wieder zu Lags. An dieser Stelle freue ich mitteilen zu können das dies nun ein Ende haben wird. Das Server Upgrade Paket wurde letzte Woche bestellt und so sollte am Montag das Upgrade erfolgen.

    Hier ein kleines Changelog des letzten Updates
    YGOPro DevPro Patch 1.8.5 - Number Hunters

    YGOPro updated zu Version 1.031.0
    Irrlicht Engine updated zu Version 1.8
    IrrKlang library updated zu Version 1.4.0b
    Neue Karten von den Number Hunters
    Skin Bildergröße geändert. WinXP mit DirectX9 sollte nun richtig dargestellt werden
    YGOPro client Fix
    Team chat should now work as intended

    Unser Installer als praktisches Setup
    Installer 2.3
    - add Background
    - add Sword
    - add Version 1.8.5 r0
    - add alternate client exe for LAN Modus
    - add Beginner Decks


    Installer 2.2
    - Deckfolder added
    - Examble Deck added
    - Fix Save Deck 1.1
    - Fix Autoupdater
    - add Devpro Cover
    - add replay folder
    - add examble replay

    Installer 2.1
    - Fixed Save Deck Probs

    Installer 2.0
    - Fixed Install directory
    - add Registry Key

    Installer 1.0
    - Multi Language
    - add Licence txt
    - add install help txt

    Ihr habt Lust ne Runde YGOPro zu spielen?
    Wir freuen uns auf euren Besuch und spannende Duelle!

    YGOPro Webseite und Download des Spiels

    Eine kleine Vorschau

    Bild
    {img-src: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/launchervorscho5ulfcptwn.png}
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.