#1 17. Dezember 2007 ich wollte es mal loswerden... ICH HABE HEUTE EINE AUSBILDUNGSSTELLE BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin total froh !!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =) ich glaube, ich rede meine Freunde heute zum Saufen ein !!!!! es war aber nicht leicht, aber wie mich schon manche aus RR kennen. Ich habe starke Überzeugungskraft. ( einen Roundhouse-Kick ins gesicht =) =) ) ok spass beiseite ach bin total happy ^^ schönen Abend !!! Schöne Weihnachten etc !!!!!!!!! @mods büdde nicht böse sein und mich nicht :bulle: (habe es extra in fun sec. geschrieben, da kein Postcount ^^ ) Ciao! Sschraube yeah!!
#2 17. Dezember 2007 AW: yuuuhuuuu Haha Na dann GLückwunsch ich denk ma das war das beste (vor)weihnachtsgeschenk
#4 17. Dezember 2007 AW: yuuuhuuuu um es mit don_bilbo13´s worten zu sagen: "wayne?" naja...trotzdem herzlichen glückwunsch und vermassel es dir nicht i-wie
#6 17. Dezember 2007 AW: yuuuhuuuu Yoa glückwunsch aber so schwer kann es ja nich seinen platz zu finden. In meiner Klasse hat zurzeit jeder nen platz gefunden der sich eworben hat^^ als was haste denn gefunden^^
#8 17. Dezember 2007 AW: yuuuhuuuu hehe immer diese negativen gedanken bestimmt wird es nicht leicht sein, dafür wird man aber vergütet P und nrw ist es net so einfach n platz zu finden ^^ bei mir warens 3 personen in der klasse gewesen ^^ danke euch bws draussen xD ( wenns ging) Ciao! Sschraube
#10 17. Dezember 2007 AW: yuuuhuuuu hahaha habe kein alg bezogen oder wie es sich nennt es gibt ncoh 400 € jobs wenn du es nicht weißt, so ich bin saufen ^^ ich close hier Ciao all !! Sschraube