z3 und sparsam im verbrauch?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtodaZ, 22. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2011
    hatte eben grad die diskussion, dass der z3 (oder z4, ka) vor einem jahr das sparsamste (in Bezug auf den verbrauch) Auto war. Das konnte ich nicht ganz glauben weil ich den Polo 2L im kopf hatte. Hab dann auch direkt mal geguckt und die leute schreiben im internet was von 9L bis 14L in der Stadt.

    Könnt ihr das so bestätigen? Also dass der bmw z3/z4 (neuste generation) nichts mit verbrauchfreundlich zutun hat?
     
  2. 22. Juli 2011
    AW: z3 und sparsam im verbrauch?

    Das kommt ganz auf den Fahrstil und Motorisierung an!
    Den neuen Z4 35is habe ich auch schon auf 23l gehabt...
    geht aber auch mit 10 oder weniger.

    Den 23i hatte irgendwas auf 8,xl

    Z3 weiß ich nicht.

    würde auch nicht behaupten das ein Z3/4 das sparsamte ist/war
     
  3. 22. Juli 2011
    AW: z3 und sparsam im verbrauch?

    Also es geht hier nicht um nen sparsames auto sondern um DAS sparsamste. Und da ist doch generell bmw total fehl am platz. Ich hatte gedacht ich hab da nen hänger aber ich kann nichts finden wo der z3 als das sparsamste auto auf dem markt betitelt wurde!
     
  4. 22. Juli 2011
    AW: z3 und sparsam im verbrauch?

    Ist es auch nicht!
    zumal die 2.3 maschiene die kleinse ist.
    Allein deswegen würde ich behaupten das der niemals DAS sparsamte Auto sei.
     
  5. 22. Juli 2011
    AW: z3 und sparsam im verbrauch?

    mit 3 sekunden nachdenken dürfte dir klar sein, dass so ein auto niemals unter 3l zu fahren ist. wie zb. ein lupo, smart oder kA...
    handelt sich ja immerhin um einen sportler...
     
  6. 22. Juli 2011
    AW: z3 und sparsam im verbrauch?

    also wer sowas ist lügt aber total nen BMW als sparsames auto... nein das geht nicht. Ein BWM ist weder sparsam, noch das Sparsamste Auto, definitiv nein!
     
  7. 22. Juli 2011
    AW: z3 und sparsam im verbrauch?

    ich glaub das sparsamste serienauto war der A2 und ist jetzt der lupe 3l
     
  8. 22. Juli 2011
    AW: z3 und sparsam im verbrauch?

    ok die stimmen sind deutilich^^ ich mach dann mal hier zu!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.