Zähne bleichen..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wolf, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2006
    es wird schwul aussehen das kann ich dir versprechen ...

    auserdem merkt man dat sofort das die gebleicht sind .
    na dan have fun evt verschwinden dan nen paar komplexe
     
  2. 11. Januar 2006
    Mitlerweile gibt es eine neue Technik, die 59€ kostet.

    Und zwar nennt sich das "Tanbright" sprich, man bekommt weiße Zähne wärend des sonnens unterm Solarium...

    Man bekommt dann so eine Gummischiene, wo jeweils oben und unten ein Schaumstoffstreifen getränkt mit Hydrogenperoxid reingelegt wird.

    Durch den Schaumstoff erhält man ein gleichmäßiges Ergebnis.

    Dadurch das man diese Schiene unter dem Solarium trägt, wird die dauer der Behandlung um 50% verkürzt.
    Dies sollte man 5x machen...Im Packet ist auch Material für 5 Besonnungen.

    Das Ergebniss ist perfekt sage ich euch

    Mfg
    Ic3m4n
     
  3. 11. Januar 2006
    So bin grade vom Zahnartzt zurück.
    Also ich hab ihn mal gefragt und er hat gesagt das das Bleichen bei ihm pro Kiffer 150€ kostet. Also 300€!
    Dann hab ich ihn auch noch gefragt was er von WhiteStrips hält. Die fand er eigentlich ganz gut aber mehr hat er dazu net gesagt
    Und dann hab ich ihm nochma den Ebay Artikel gezeigt. Das hat er sich dann erstma durchgelesen und hat gesagt scheint ja ganz gut zu sein sie würden das fast auch so machen bloß das sie noch die schienen genau an den Kiffer anpassen etc ...
    Er sagte zwar das meine Zähne schon weiß genug wären (Von A1 - A3)
    und das die Farbe der zähne auch oft von der Natur an den hautTyp meinst angepasst wär. Aber allgemein fand er das Gut und günstig. und hat gesagt das das die Zähne noch etwas heller macht. Ich soll es doch einmal ausprobiren
     
  4. 11. Januar 2006
    Damit wäre dein Anliegen ja geklärt. Es heißt übrigens Kiefer, nicht Kiffer.

    Thema geklärt, closed.
     
  5. 11. Januar 2006
    gar nicht closed!

    du kannst aber auch wie großmutter es macht, machen:

    zahne mit backpulver putzen, das backpulver aber nicht schlucken!
     
  6. 15. Juli 2007
    zähne bleichen

    ich war letztens beim zahnarzt und hab wegen methoden gefragt, um sich die zähne zu bleichen.
    der meinte, das professionell zu machen würd einiges kosten usw. usw. aber er meinte auch man soltle die finger von zahnpasten lassen die den zahnschmelz nur schädigen und sich stattdessen in einer drogerie so bleichpflaster etc. zu kaufen.
    nun meine frage bringts das, und wenn ja, könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen ??

    mfg linezero
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: zähne bleichen

    Also diese Pflaster bringen was, sie sind nur nicht so effektiv wie eine bleaching-behandlung. Die Behandlung macht das mit H²O² und danach UV Strahlen drauf. Bei den Streifen ist die Dosis des Peroxids wesentlich geringer ( das es ja auch unangehnehm sein kann, wenn es in magen etc kommt).
    Die Streifen müssen dann jeden Tag 4 Wochen lang 15 minuten oder so getragen werden.

    Was empfehlen kann ich dir nicht, weil ich das noch nie gemacht habe^^
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: zähne bleichen

    du kannst deine zähne für 69cent weiß bekommen

    nehm einfach backpulver und das wars!

    bloß das zeug macht die zähne zwar richtig edel weiss schädigt sie aber derbe

    sprich sie werden nach paar jahren richtig GELB....

    blechen kostet glaub bis zu 500 dingern

    mfg HEad:]
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: zähne bleichen

    Backpulver schädigt den Zahnstein, was heißt dass die nicht richtig geschützt werden und an "kraft" verlieren.

    Kannst dir ja glaub in der Apotheke so zeugs kaufen, gibts ja einiges, pinsel, zahneinsätze und streifen. Probier doch einfach bischen aus, schädlich ists wohl net wenns in der Apotheke ohne Rezept zu bekommen is, dazu auch net zu teuer (wie beim zahnarzt bei 400€+, is eh nur abzocke)
     
  10. 23. November 2009
    Hey Leute,
    ich habe vor, mit bald mal meine Zähne bleichen zu lassen, da ich meine irgendwie nen bisschen Gelblich finde, und ich es mit Zähneputzen allein nicht mehr schaffen kann.

    Deswegen hab ich dran gedacht meine Zähne beim Zahnarzt bleichen zu lassen,
    jedoch weiß ich die Kosten nicht, und wie sieht das mit dem Zahnfleisch aus ? Meins ist nen bisschen angegriffen an einer stelle, macht das was ?
    Natürlich geh ich bald zum Zahnarzt und sprech das mal an, aber vielleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen hier posten

    Bitte nur was schreiben, wenn ihr schon erfahrungen damit gemacht habt, vermutungen, oder stumpf was gegoogletes brauch ich wirklich nicht!

    Gruß yoshi
     
  11. 23. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Also ich habe meine Zähne in der Türkei bleachen lassen kostet weniger als die Hälfte wie von hier.
    Der Zahnarzt hat mir gesagt das dadurch diverse Schäden an den Zähnen entstehen können.
    Mitm Zahnfleisch hatte ich auch keine Probleme obowohl ich auch wie du eine etwas Schwache Stelle hatte.

    Generell hab ich die Erfahrung gemacht das Zahnärzte das gar nicht als so Schlimm sehen. Keiner würde dir abraten denke ich. War zumindest bei mir so.

    Das ist halt wie jeder andere Eingriff am Körper es könnten eventuell Schäden entstehen aber das ist die Ausnahme.

    Des Weiteren sind jez neue Bleaching Stripes draussen. Die sollen nicht so Schädlich sein wie die Alten.

    Du solltest aber eher zum Profi greifen als Do it Yourself. Hat seine Kosten ist aber sicherer. mir wurde damals vor Zwei Jahren etwas mit 500 Tacken gesagt.
     
  12. 23. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Laut meinem Zahnarzt sind das so 150 e
    Schäden hat das meineswissens auch nicht , nur ungewohntes gefühl am anfang.
     
  13. 23. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Mein Zahnarzt macht das zwar, hat mir aber selbst immer von so einer Behandlung abgeraten. Sie erzielt zwar sehr gute Ergebnisse, doch auf Dauer ist es einfach viel zu schädlich für den Zahnschmelz.
    Es hätte damals gute 50-60€ pro Zahn gekostet.

    Ich würds lassen, lieber gelbliche Zähne als durch Behandlung zerstörte Zähne...
     
  14. 25. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Also ich habs hier beim örtlichen Zahnarzt unseres Vertrauens machen lassen.
    Und ist echt Super !!! Schön weiße, aber nicht zu übertrieben also noch natürlich
    weiße zähne. War Teuer, die komische Spange die du da kriegst hat so um die 100-130 Euro
    gekostet also ne ganze Stange Geld. Das Bleichgel kostet nix, 2-3 Euro. Aber die investition
    lohnt sich. Hatte nur die ersten paar tage ganz leicht schmerzempfindliche Zähne.
    Aber wenn du dosiert und behutsam bleichst, dann is das garkein Problem,
    und genau das wird der der Zahnarzt auch sagen. Solange du net übertreibst
    unbedenklich und ergebnisse sind trotzdem toll
     
  15. 26. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Das kostet so um die 300 Euro. Aber ich würde es nicht machen, denn nach einem bleeching werden die Zähne wieder stärker gelb...
    Noch stärker als vorher. Dann kannste das ein paar Jahre später wiedermachen
     
  16. 26. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Und wo hast du dazu Quellen ?

    Das sie mit der Zeit dunkler werden is ja klar, aber das sie vie lstärker als vorher gelb werden sollen ? Hab ich ja noch nie gehört ?
     
  17. 28. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    jo hab da mal gearbeitet...und bei uns wars auch so unterkiefer 150-200 eu...und oberkiefer natürlich auch wieder....

    du bekommst die zähne net zu einem strahlenden weiß..die passen dir das ja auch an...und wenn dus net all zu oft machst wirds auch net schädlich sein...aber bezahlen musst du das aus eigener tasche

    mfg:Shei
     
  18. 29. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    hm, wollte mir das eigentlich auch machen lassen, aber ist ja schon ne Stange Geld.Gibts da nicht noch ne günstigere Alternative?
     
  19. 29. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Raucher?

    Wenn ja... bringt dir das nicht viel
    Wenn nein ... bringt dir dass nur halb so viel

    ansonsten hält es so 1 jahr höchstens an, wenn du mind 3 ma die zähne putzt am Tag...
     
  20. 30. November 2009
    AW: Zähne bleichen..

    DieSchwester von nem Kumpel hat sich die Zähne beim Zahnarzt für 60€ bleichen lassen. Hoffe ich konnte helfen.
    mfg.
     
  21. 1. Dezember 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Weil es bei meiner Schwester so war...
    Aber sie trinkt halt viel Kaffee.
     
  22. 1. Dezember 2009
    AW: Zähne bleichen..

    Jup hab das auch schon machen lassen.
    Zuerst musst du deine Zähne reinigen lassen kosten ca. 50€
    Danach (ca. 1-2 wochen) wenn sich deine Zähne erholt haben gehst du zum eigentlichen "bleeching" das kostet dann 150€ (so wars bei mir halt)
    Es bringt schon einiges, kannst ja selber entscheiden wie hell du sie haben willst. Ich werd se mir beim nächsten mal noch etwas heller machen lassen. Das mit dem Zahnfleisch ist nicht so schlimm, ich will dich gleich mal warnen^^
    es soll ja keinen rand am zahnfleisch geben, darum muss das leider bis zum rand an den zahn und eben auch etwas aufs zahnfleisch und da das mit hochprozentigem wasserstoffzeugs gemacht wird ist das sehr schmerzhaft.
    Du hast ca. 1tag lang dann nen weißen zahnfleischrand. aber das legt sich mit der zeit.
    Ist halt nur nicht alzu angenehm. Hält so ca. 1-2 jahre je nachdem wie du sie dann putzt. Es stimmt auch, dass sie danach schneller gelber werden als davor.
    Soweit weiß ich bescheid, hoffe das hat geholfen.

    mcuck
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.