Zähne schnell weiss bekommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen


    was ist dann mit Zahnschmelz ?!
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen

    also das wirksamste und für deine Zähne schonenste ist sicherlich das Bleeching beim Zahnarzt. Ist aber wie schon gesagt ziemlich teuer.

    Andere Varaiten funktionieren auch, aber schädigen deinen Zahn ziemlich!! Kann also sein, dass du danach äufiger deinen Zahnarzt besuchen darfst!!
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen

    geh zum zahnartzt die haben spezielle behandlungsmethoden
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen

    Bitte sehr


    Zahnschmelz – Wikipedia


    Ich habe vorher auf RTL II bei "Schau dich schlau" gesehen, daß man Backpulver im Wasser verdünnen soll und damit gurgeln
    Allerdings nie den Backpulver pur auf die Zahnbürste zum Zähneputzen benutzen.

    Ich werde es auch mal probieren
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen

    Also entweder bei Artzt behandeln lassen kostet aber ordenlich solange du nicht Privatversichert bist und selbst dann ist immer die Frage ob die Krankenkasse das übernimmt. Ansonsten eine Zahncrem nehmen die viele Salzkristalle enthält den durch das scheuern von salzkristallen an den Zahnen werden die Zähne besonders geputzt! Aber es kann auch sein du nie die Perfekten weißen Zähne bekommt ist halt zum Teil Veranlagung!!!
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen

    Also ich würde sie auch drei mal am Tag[Morgens,Mittags,Abents] putzen, Beim Bleching weis ich nicht ob der Arzt das macht kommt drauf an wie weiß deine Zähne schon sind,war bei mir auch so.
    Ich persönlich würde nicht so viel Cola, Eistee, und so trinken trink mehr Wasser, und nicht so viel rauchen. ;-)

    MFG: Dave
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen

    Weniger süsses essen oder trinken, öfters Zähne putzen.
    Wenn die Zähne richtig gelb sind am besten beim Zahnarzt nachfragen evt bleechen lassen.
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Zähne schnell weiss bekommen

    4 Seiten sollten reichen.
    Zudem mal die Boardsuch.
    gibt hier schon ein paar Themen zu den White Strips(Stripes

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.