Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von locke der boss, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    nein!
    nicht hitler war deutsch, sondern die deutschen sind hitlerisch^^
    klingt komisch, ist aber so
     
  2. 18. März 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    naja es wird wohl immer verblendete vollidioten geben da kann man kaum was machen.

    außer vlt den leuten das leben ein bischen schwer machen

    ob links ,rechts ,christlich oder islamistisch; verblendete gibt es überall und naja wird es immer geben.
     
  3. 19. März 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    nun ja, letztendlich ergänzte sich das. irgendwo hab ich mal den satz gelesen, dass ohne hitler kein nazideutschland, aber ohne deutschland auch kein hitler existiert hätte.
    es ging zusammen. man muss erstmal sich überlegen, worauf der NS aufbaute. das waren hauptsächlich antisemitismus und volksgemeinschaft, blutsideologie und arbeitsfanatismus. beim antisemitismus unterscheidet man zwischen traditionellem, das heisst v.a. religioös motiviertem und mittelatlerliche ressentiments, wie die brunnenvergiftungslüge, beim modernen handelt es sich um die negative aufhebung kapitalistischer herrschaftsverhältnisse, also die konterrevolution. die brunnenvergiftungslüge kam übrigens daher, dass juden im mittelalter durch ihre weitaus hygenischere lebensweise weniger herde von pest waren. der moderne antisemitismus entstand im meines erachtens im 19. jhr. und erfuhr schnelle verbreitung, denn die gesetzliche und gesellschaftliche emanzipation der juden in deutschland ging einher mit der industralisierung, logischerweise, denn mit ihr wurde das abstrakte recht eingeführt. die menschen beobachteten also, dass die juden plötzlich gleich waren, während die eigenen lebensumstände fundamental umgewälzt wurden. mitnichten ging es den juden irgendwie besser, aber die projektion entstand und das judentum musste schon früher als sündenbock herhalten. juden waren traditionell als wucherer verleumdet, obwohl die meisten von ihnen sich mehr schlecht als recht als hausierer oder krämer durchschlagen mussten. die thora verbietet übrigens zinsen, das wort wucher, also die erhöhte preisnahme aber existiert dort nicht. auf jeden fall wurden die juden als urheber des kapitalismus ernannt. die abstraktheit dieser wirtschaftsweise, die vermehrung von reichtum durch reichtumsverwertung, die entfremdung und der fetischcharakter des kapitals, all das wurde als produkt der jüdischen weltverschwörung gedeutet. diese sachen gibt es auch huete noch, antiamerikanismus und antisemitismus sind oft verwandt, da die "geldjuden" der wallstreeet und der regierung für das angebliche böse verantwortlich gemacht werden. 60 prozent der deutschen sind der meinung, die jüdische lobby würde die usa regieren. und damals war der antisemitismus noch viel verbreiteter, hitler konnte sich also ins gemachte nest setzen.
    hinzu kam, dass die reichsgründung 1870 auf basis nicht nur des antisemitismus, sondern auch auf hass auf franzosen und eine volks- und blutsideologie sich vollzog, die leute wie arndt verbeiteten, um die menschen der föderalen kleinstaaten zu einem kollektiv zusammenzufügen. vorher war mit deutschem volk immer nur eine gruppe gemeint, z.B. adelige usw. deutschland gründete sich also auf einen äußeren feind und nach dem deutsch-französischen krieg mussten die juden diesen feind verkörpern. unter hitler wurden sie dann zu einer art gegenmensch, welche, von natur aus arbeitsscheu und hinterlistig, als raffendes kapital das produktive, bzw. schaffende ausbeuten würden. zur abschaffung dieser zustände wurde dann konsequenterweise die vernichtung des judentums betrieben.
    es gibt natürlich noch vielmehr facetten und aspekte zu betrachten, dies nur zum überblick
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Das ist ja ein bekloppter Beitrag, daß die Reichsgründung durch Bismarck 1871 (und eben nicht 1870) auf der Basis von Antisemitismus, Rassenlehre und einem Haß den Franzosen gegenüber zustande kam. Ich höre ja auch von unseren roten Lehrern so einige Lügen, aber das ist ja fast absurd hier.

    Die Basis für die Reichsgründung bildete der "ewige Bund", welchen die Fürsten nach dem erfolgreichen Krieg gegen Frankreich geschlossen haben. Der Krieg von 1870/71 war dementsprechend verantwortlich für die Gründung des ersten deutschen Nationalstaates, in welchem wir heute noch leben, daß man durch die Zusammenarbeit Preußens und der süddeutschen Staaten die Stärke eines gemeinsamen Deutschlands nun auch in der Bevölkerung allmählich erkannte und akzeptierte. Phänomene wie der Judenhaß, welcher zu Zeiten des Kaisereichs bis 1918 wohl eher eine Ablehnung darstellte, kamen während des Bestehens des Reiches auf und wurden von einigen wenigen Leuten proklamiert und gepredigt. Es wäre nichts anderes, wenn heutzutage einer ein extrem antisemitisches Buch veröffentlichen würde und man die BRD dann als judenfeindlich etc. darstellen würde. Dasselbe gibt es zum Sozialdarwinismus zu sagen, welcher zwar auch in dieser Zeit erdacht wurde, aber keinesfalls Staatsdoktrin oder ähnliches war, wie es im Dritten Reich der Fall war. Zum Haß gegenüber ist zu sagen, daß von französischer Seite teilweise noch mehr der Haß auf den Gegenüber geschürt wurde, und die Ablehnung gegenüber Frankreich hielt keinesfalls das Reich zusammen, sondern war eine politische Unnötigkeit, welche im Ersten Weltkrieg gipfelte. Diese Konfrontation mit Frankreich und den Franzosen darf man jetzt aber auch nicht wieder in eine Schublade stecken, denn es gab auch genug Personen und Aktionen die keinen erneuten Krieg mit Frankreich wollten oder propagierten.
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    was bisten du für einer?lol also deine kommentare darf man auch nich lesen am besten man schließt kompeltt den thread ,da es hier nur sinnloses, unvorteilhafes zum lesen verbreitet wird!!


    omg die deutschen sind hitlerisch .........:angry:
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Also, was ich hier so lese bringt mich zum lachen. Einfach lustig.

    Genug gelacht nun werden wir ernst.

    "
    nein!
    nicht hitler war deutsch, sondern die deutschen sind hitlerisch^^
    klingt komisch, ist aber so
    "
    Klingt komisch und ist es auch. 0o Ich will wissen wo du das her hast.
    Das ist ma richtig Schwachsinn.


    Also nun meine Meinung dazu. Wenn es würklich so ist wie es hier beschrieben wird, muss man sich fragen wieso es so ist? Wieso dieser Hass da ist! Hass kommt nicht aus dem Nichts.
    Viele Leute fallen drauf rein, weil sie diese "Kamaradschaft" dort sehen, eine "Familie" (fragt mich nicht wieso). Wiederum wird Angst vor dem Unbekannten dabei sein und Angst davor seinen job zu verlieren und auf der Straße zu landen. Ein Exklassenkamarad von mir ist auch ma in den braunen Sumpf geruscht und er hat es in etwa so beschrieben wie ich jetzt. Aber es gibt auch viele Mitläufer dort.... Auserdem wenn es Leuten schlecht geht suchen sie sich einen Sündenbock und nun sind es die "Ausländer". Hört auf so einen Scheiß hier zu schreiben und denkt ma lieber nach wieso die NS damals an die macht kamen und wieso sie jetzt so einen Zulauf haben!!!!
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    so, will jetzt auch was dazu sagen,
    hitler konnt doch nur soviel macht bekommen,
    weil er gesagt hat, was deutschland dachte.

    damals wurden ihnen die jobs von den juden weggenommen,
    und heute von den ausländern, was aber garnicht wirklich stimmt,
    denn die deutschen sind sauer drauf, das die ausländer heutzutage auch gute jobs haben können,
    und sie sich mit den schlechteren abfinden müssen, sieht man doch,
    wer beschwert sich den dauernd über die ausländer, so biertrinkende, fette.....
    und die kinder, die mit ihrem hauptschulabschluss, nen superjob haben wollen,
    die wollen 5000 im monat verdienen=)
    die sind dann sauer auf die welt, und ihre opas, oder eltern erzählen ihnen dann
    "zu hitlers zeit war alles besser" oder "früher war alles besser"

    und der rest ist einfach rassistisch(nicht deutsche, sondern deutsche, die was gegen ausländer haben)

    es gibt keine jobs, natürlich gibt es die, aber die will ja keiner von uns machen,
    weil wir ja doch so gut sind, und die ausländer wollen die jobs heutzutage auch nicht machen,
    oder haben schon einen.
    wer keinen job hat, mehr als 3-5jahre in deutschland lebt,
    und immernoch drüber schimpft, und sagt "in der türkei ist des so cool, yeahhh"
    sollen die halt zurück, keiner zwingt sie hier zu bleiben,
    immer dieses scheiss "deutscher"....
    wenns so hier ist sollen sie halt gehn.
    ausländer die sich integrieren, oder es wollen daumen hoch,
    für die anderen runter.
    aber dann kann mans ja von der anderen seite sehn, warum hassen sie
    denn deutschland so, vlt weil sie eben in jungen jahren wegen ihrer herkunft
    diskriminiert worden sind.
    man muss sich immer fragen wieso ist diese person so geworden.
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen




    amen



    bw geht raus



    da kann man ncihts mehr verändern.


    100 % übereinstimmung
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    weil, nicht deutschland hitler geprägt hat, sondern er deutschland.

    sesamstraße
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Das ist ja schon wieder großer Blödsinn der hier steht.
    Hitler hat doch nicht ausgesprochen was Deutschland dachte. Das ist ja vielleicht ein Blödsinn. Die Deutschen sind mit den Wirren der Politik und Wirtschaft nicht zurechtgekommen und wie man es auch in unseren Zeiten erleben kann, hat die Bevölkerung damals eben extrem links oder extrem rechts gewählt. Hitler hat höchstens bestimmte Bereiche angesprochen, wo es in Deutschland wirklich war und immerhin ja auch etwas darin verbessert. Dies heißt aber noch lange nicht, daß ganz Deutschland und alle Deutschen Hitlers Judenhaß und Reden von der Gewinnung des Lebensraums im Osten mitgetragen hat.
    Die Juden haben damals den Deutschen - um nicht uns Deutschen zu sagen - wohl am wenigsten Arbeitsplätze weggenommen. Es ist doch weithin bekannt, daß die Juden gute Geschäftsleute waren und viel mehr im kaufmännischen Sektor tätig waren, als das sie den Fabrikarbeitern ihren Platz am Fließband weggenommen haben. Hinzu kommt, daß in Deutschland vergleichsweise wenig Juden lebten. Erst in den polnischen Gebieten gab es viele Juden, aber das Warschauer Ghetto etc. dürfte ja bekannt sein.
    Ich würde außerdem keinen Deutschen dafür verantwortlich machen, daß irgendein Türke in Berlin Mülltonnen oder was weiß ich in Brand steckt. Diese Leute wollen in unserem Staat leben und sie haben sich besonders gut zu führen, weil sie hier eben fremd sind und sich erst einmal integrieren müssen. In meinen Augen würden hier sowieso nur Leute reinkommen, die fließend Deutsch sprechen, aber es gibt ja noch genug Rotgardisten in diesem Staat, welchen das Wohl des Deutschen Volkes - ihres Volkes - egal ist und lieber erstmal auf den Migranten Rücksicht genommen wird. Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich hier integrieren, die deutsche Sprache sprechen, eine ordentliche Bildung genießen und verdammt nochmal arbeiten gehen und sich an das deutsche Recht halten. Alle die dies nicht können, haben hier nichts verloren und sollten ihr Glück wieder in der Heimat suchen.
    Wie interpretierst du das jetzt? Etwa als Rassismus? Dann wären in deinen Augen ja gute paar Millionen Rassisten in Deutschland, denn ich kenne nicht viele die sich noch nie über Ausländer aufgeregt haben.
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    findest du wirklich? was aht die leute den sonst dazu bewegt für ih zu stimmen?
    sollte ich nach amerika gehn und den weißen sagen das alle schwarzen uns
    die jobs wegnehemen, unser land besudeln.........ghettos...
    dann hab ich auch nicht ausgesprochen was alle denken, oder?

    ja, darum ging es doch, die juden hatten alle gute jobs, worauf die deutschen
    damals neidisch war.

    du weißt aber schon, dass mehr als 1 millionen juden versucht haben aus deutschland wegzuziehn.
    polen stimmt, da warn viele juden, remember die messerstecherei von polen,
    wo mehr als 10 000 juden gemessert worden sind.



    fragst du dich nie, warum läuft den der amok?
    was hat ihn dazu bewegt?
    man muss die sachen immer hinterfragen, und sich gegebenenfalls in die
    personen hineinversetzen, um sie zu verstehn.
    verrat du mir mal, warum der türke die mülltonne in brand setzt.
    lies meinen post, da steht in etwa das gleiche.
    außer, du sagst gleiche bildung, als ob sich die ausländer i-wie von den deutschen
    hauptschülern unterschieden.


    ja!
    hast du dich nie über die deutsche jugend aufgeregt?

    Sokrates:
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Ja, er hat die Probleme bezüglich Arbeitslosigkeit und fehlender Perspektive angesprochen und die Menschen sind ihm deshalb gefolgt, aber doch nicht wegen dem Judenhaß und anderen rassenfeindlichen Aktionen. Die Minderheit der Deutschen hatte wohl vor Hitlers Machtergreifung einen Haß gegen die Juden.

    Wenn er Amok läuft ist bei jedem im Kopf was nicht richtig, also gehört er weggesperrt. Man kann doch nicht in allen Dingen dafür sorgen, daß ein solcher sich prächtig fühlt und keine Probleme hat.

    Doch, aber schließlich sind sie hier geboren und ihre Eltern und Großeltern etc. sind Deutsche und haben diesen Staat mit aufgebaut. Das ist bei mir ein Unterschied, als ob jemand 40 Jahre für die Sowjets gearbeitet hat und dann hierher kommt und die Rente vom deutschen Staat kassiert.
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    warum ist das für dich ein problem..?? was ist mit den tausenden von türken und griechen dei dieses land mit aufgebaut haben und deren kinder auch hier geboren sind...??? 40 jahr für die sowjets...haha...diese alten leute kommen meistens nicht alleine sondern mit der familie hierher..wenn die familie arbeitet ist doch alles ok...

    eine weitere sache....wenn ein ausländer nicht arbeiten geht bekommt er ne abschiebung...wenn das n deutscher macht __hartz IV...

    und kommt mir nicht an von wegen frei erfunden...das problem haben einige leute die ich kenne...alle ohne vorstrafen.....perfekten deutschkentnissen...
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Du bekommst als Ausländer genauso Hartz IV, die Bedingung ist nur, dass du ein paar Jahre hier gearbeitet hast und somit in die Sozialkasse eingezahlt hast. Jeder der da jemals was reinbezahlt hat, bekommt auch Hartz IV, wenn er's nötig hat.

    Deine Freunde haben somit wahrscheinlich hier nicht oder schwarz gearbeitet, oder sie hatten nichtmal eine Aufenthaltsgenehmigung:
    => sie haben nichts in die Staatskasse eingezahlt
    => sie bekommen logischerweiße kein Geld.

    mfg Stainar
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    bsp..ein deutscher jugendlicher bricht die schule ab..was bekommt er dann...???
    2es bsp..ein asylbewerber hat die möglichkeiten abi zu machen...doch das ausländeramt sagt ihm nein..er muss innerhalb der nächsten 4 monate arbeit finden sonst heißt es ab in die heimat....
    ich bin seitknapp 6 jahren hier in deutschland und mir soll bitte keiner was über gleichberechtigung erzählen....ihr könnt nur über die dinge schreiben die ihr im inet ließt oder im fernsehen sieht...da ist das problem..euch fehlt der persönliche bezug zu dem thema...

    integrationstechnisch kann mir auch keiner was vorwerfen...ohne vorstrafen..perfektes deutsch( bitte die groß/kleinschreibung nicht beachten)...also wie kommts das meine zukunft anscheinend weniger wert ist als die eines deutschen..???

    und noch ne 2te sache ..warum erwartet fasst jeder deutsche das sein land zugleich auch meine heimat sein muss...und wenn man dann nem deutschen sagt : meine heimat ist nicht deutschland:::kommt die antwort: dann geh doch zurück wo du hergekommen bist.....

    ist mir hier auch schon öffters aufgefallen das manche in diese schublade reinpassen---nicht alle---
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Mit der zeit wirst du echt immer unglaubwürdiger du lasst mehr und mehr parolen von dir los die von grund auf falsch sind.

    Wenn ein Ausländern nicht arbeiten geht bekommt diese auch Hartz 4 unter folgenden Bedingeungen:

    - Ausländer mit Arbeitserlaubnis (oder bei denen die Voraussetzung für die Erteilung einer Arbeitserlaubnis vorliegen) .
    Vielleicht kannst du mir ein land sagen indem es einem Ausländer auch so gut geht das er ohne die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes trotzdem Sozialhilfe bzw. Hartz 4 bekommt ohne auch nur 1 cent dem Gemeinwohl beigesteuert zu haben.
    Desweiteren hast du ein Problem damit das deutschland seinen Staatsbürgern ohne große Probleme geld gibt oder ist es der pure neid das sich deutschland sowas "leisten" kann wobei das mit dem leisten nochmal ein thema für sich wäre.(von wegen ein ausländer wird abgeschoben der deutsche kriegt geld)

    Ich weiß auch nicht wo dein problem bei Punkt 1 liegt die ganzen Migranten die hier jahrelang gearbeitet haben und in die staatskasse mit eingezahlt haben bekommen auch ihre Rente egal ob türken, griechen, italiener etc. Ich kenn doch selbst paar italiener die hier gut als rentner leben. Glaubst du etwa der deutsche staat ist so assozial das er die leute jahrelang einzahlen lässt und am ende sie nicht auszahlt ???

    Du solltest dir merken das Deutschland mit die laschesten Einwanderungsgesetzte hat und dazu Ausländer in wenigen anderen ländern auf der welt eine so gute chance für ein erfolgreiches leben haben so wie es hier der fall ist.

    Du bist ständig nur am hetzten über deutschland rein gar nichts positives hab ich bis jetzt irgendeinem thread entnehmen können ob das frustration ist weil du in Bosnien verfolgt wurdest oder sonst was weiß ich nicht aber ich finde es beschämend wenn man seinen frust dann an anderen landsleuten auslassen muss indem man nur über deren land motzt.

    greetz
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    so hör ma zu kolege..ich hetze nicht gegen deutschland ich nenne nur fakten genau wie die ganzen islam gegner im forum....wenn ich was gegen deutschland hätte würde ich hier nicht mehr leben....aber erklär mir bitte folgendes...man sagt dir du hast 4 monate zeit arbeit zu finden sonst-abschiebung...zugleich sagt man dir das es aber so gut wei unmöglich ist die dafür benötigte arbeitserlaubnis zu bekommen....das zum thema "laschesten Einwanderungsgesetzte" ...
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen


    Absoluter Humbock mal wieder "man sagt dir du hast 4 monate zeit arbeit zu finden sonst-abschiebung...zugleich sagt man dir das es aber so gut wei unmöglich ist die dafür benötigte arbeitserlaubnis zu bekommen....das zum thema"

    Ersten bin ich sehr eingeschränkt in meinen möglichkeiten mich dazu jetzt äußern zu können da du mir genau 0 background gegeben hast anstattdessen schmeißt du mir zwei dinge an den kopf die mir eher als stammtischgerede vorkommen als als Fakten. Außerdem wird Leuten nicht innerhalb eines Jahres mit Abschiebung gedroht davor haben sie paar jahre zeit sich zu integrieren und arbeit zu finden mit der dazugehörigen arbeitserlaubnis.

    Folgendes:
    Eine Arbeitserlaubnis kann erstmals dann erteilt werden, wenn der Ausländer sich seit zumindest einem Jahr geduldet oder erlaubt im Bundesgebiet aufgehalten hat.
    - Desweitern musst du zuerst einen Job finden udn sobald du einen Arbeitsplatz gefunden hast musst du einen Antrag auf eine Arbeitserlaubnis stellen diese bekommst du dann nicht wenn du als Abschiebungshinderniss Identitätstäuschungen oder ähnliche straften vollzogen hast.

    Das sich in dem ganzen bürokratiewahn natürlich viele ungerechte fehler einschleichen ist nicht zu vermeiden aber ein land kann nun mal auch nicht alle tüen öffenen. Kannst aj mal die einwaderungbedingenungen und Arbeitsrechtlichen dinge mit deinem heimatland und Deutschland vergleichen dann siehst du wär besser abschneidet.
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Es wäre ohnehin lobenswert, wenn man die Einwanderungsvorraussetzungen verschärfen würde. Die schweizer Richtlinien wären da durchaus angemessen.
     
  20. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    falsch,falsch und nochmals falsch...das ist was ich meinte mit....euch fehlt der bezug zum thema...du redest über dinge die du im internet gefunden hast und ich über dinge die ich erlebt hab...

    und zu "Absoluter Humbock"....ich frag ma den kolegen ob ich sein ausweiß mal einscannen kann...dann zeig ich dir was für humbock das ist....du hast wirklich 0 backround zu dem thema also halt dich zurück...das was die gesetzesgebung sagt ist nicht das was sie auch ausführt....
     
  21. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    @bigdila

    wenns euch doch allen so schlecht hier geht dann haut einfach ab.

    könnte kotzen wenn ich sowas lese.

    kein anderes land gibt imigranten soviel möglichkeiten wie deutschland.und ja scanne uns den text mal ein denn das wäre mir wirklich auch was ganz neues.

    meiner meinung nach sollten wir einwanderungsgesetze wie in der schweiz haben.dann hätten wir einige probleme weniger.
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Ja, toll, du behauptest wir haben 0 Background, keine Erfahrung usw in dem Thema und kritisierst dass wir halt auf Basis der Gesetzteslage diskutieren.
    Aber du willst trotzdem mit uns (Deutschen) über das Thema diskutieren, wirfst uns aber während der Diskussion vor, wir haben da keine praktische Erfahrung - was ja auch stimmt - und behauptest, dass somit unsere Aussagen nicht der Tatsache entsprechen.
    Ja sorry, aber dann können wir die Diskussion auch lassen oder du diskutierst mit anderen Immigranten darüber was zu einer sehr einseitigen Diskussion führen würde.
    Merkste jetzt, dass es Sinnlos ist, wenn du uns deine Erfahrungen an den Kopf wirfst und einfach behauptest, wir Deutschen können das ja sowieso nicht wissen, ohne deine eigenen Erfahrungen hinreichend und glaubwürdig zu erzählen!?

    mfg Stainar ?(

    // Und wie schon gesagt, sind unsere Einwanderungsgesetze im Vergleich zu anderen Ländern noch ziemlich schwach.
     
  23. 6. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen



    Es gibt rechten Terrorismus: Anti-Antifa.

    Sie hat sich zum Ziel gesetzt die Linkeszene systematisch auszulöschen, doch der Verfassungsschutz gibt es nicht zu, die Rechten Autonomen ( Klingt bescheuert, aber soetwas gibt es tatsächlich) machen einen immer größeren Prozentsatz der Extremenrechten aus.

    Der einzige Vorteil:

    Nationale Autonome und National Anarchisten schlagen sich oft mit den "klassischen" Nazis, da sie finden, dass die klassischen Nazis viel zu autoritär sind.
     
  24. 6. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    damit wollt ich doch nur sagen das die meisten menschen in deutschland irgendwas im fernsehn sehen über einwanderung hier und da un das auch glauben...obwohl es halt in den meisten fällen nicht stimmt.....die medien erzählen das eine und die behörden machen das andere....
     
  25. 7. Mai 2007
    AW: Zahl der rechtsextremen Straftaten deutlich gestiegen

    Das war vorauszusehen...
    Ich denke die "Rechten" werden vorallem durch ihre Parteien enorm gestaerkt(NPD-DVU)
    Ich denke man sollte sich mehr um die Jugned kuemmern und den "Rechten" den Hahn zu neuen Mitgliedern zudrehen...

    _ViEcH_
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.