#1 22. Dezember 2007 Hallo, ich bin grade dabei meine Facharbeit zu schreiben und da muss ich ja schließlich auch zitieren... es gibt für Word (bzw. für alle Office-Anwendungen) doch so ne Tastenkombi, dass man zahlen hochstellen bzw. tiefstellen kann... kann mir einer sagen, wie diese kombis sind? es is mir nämlich zu blöd jedes mal in de textformatierung zu gehn und das umzustellen... + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: Zahlen hochstellen in Office Bei Office 2003 1 Buchstaben markieren 2 Rechtsklick > Zeichen 3 Effekte > Hochgestellt / Tiefgestellt + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: Zahlen hochstellen in Office also in word 2007 ists zumindest so dass strg++ hochstellen und strg+# tiefstellen ist, ob das in anderen versionen auch so funktioniert musst du testen + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: Zahlen hochstellen in Office @ _coRe: genau so wollte ichs nicht jedes mal machen, aber trotzdem danke @ didda: genau das hab ich gesucht, danke ... bw haste + Multi-Zitat Zitieren