Zahlreiche Songs als MP3 bei Amazon zum Download

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 1. Mai 2005 .

  1. 1. Mai 2005
    Wer kennt es nicht? Es ist Sonntag und im Fernsehen kommt nichts, im Radio ist auch nichts los und die MP3 Sammlung auf der Festplatte ist dank fehlenden Geldes auch schon länger nicht mehr gewachsen.


    Unser Leser xdestroy hatte da eine gute Idee, die er uns via News-Submit mitteilte. Auf Amazon.com kann man seit geraumer Zeit zahlreiche MP3s kostenlos herunterladen. Warum den Sonntag-Nachmittag also nicht dazu nutzen, die gut 200 verfügbaren Titel einmal durchzuschauen und sich ein paar gute auf die heimische Festplatte zu laden?

    Neben einigen weniger bekannten Künstlern finden sich auch Songs von Depeche Mode, Beck, The Strokes, Bob Marley, Air, Bad Religion, Offspring, Louis Armstrong, Philip Glass, Motorhead, Badly Drawn Boy, Nick Cave und zahlreiche anderen.

    Man könnte aber auch einfach das schöne Wetter nutzen und was mit seinen Lieben unternehmen. Die Songs stehen sicherlich morgen auch noch zum Download bereit.

    Quelle: winfuture.de
     
  2. 2. Mai 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    ist das legaler download?


    wenn ja ist das ja nicht schlecht da ja nen paar nice künstler wie Bob Marley und offsprings dabei sind
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.