Zahn ausgehauen, und nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Warbolzen, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    AW: Zahn ausgehauen, und nun?

    also ich ahb ne spange und einen ganz schönen verhau im mund so nun kam bei mir ein zahn nicht ganz zum vorschein , vachgesimpelt heißt das zapfenzahn, der wurde von meinem zahnartz mit einer plastik irgnewas krone versehen und sieht echt auch genauso wie der auf der anderen seite (scheide zahn) so diesen unechten zahn hab ich un 3 jahre und er sieh genauso as wie die anderen keiner meerk den unterschied nichmal ich . die kasse hat nicht ales übernommen musste 40€ dazu zahlen da war aber noch ne reinigeun und versiegelung dabei alles in einer sitzung also so schlimm ist nicht .
    und dass alles in einer sitzung 2 stunden mit uv licht ahben die kleber gehärtet war lustig ^^

    so nun viel glück und gute "genesung"

    wotan
     
  2. 5. September 2006
    AW: Zahn ausgehauen, und nun?

    Als ich mit nem Kumpel am Softair rumballern war, traf er mich ziemlich blöd und zwar an einem Vorderzahn.
    Am nächsten Tag bin ich dann zum Zahnarzt gegangen und habe ihn dann einfach wieder "drauf kleben" lassen. Seitdem ist alles in Ordnung und habe keine Probleme mehr gehabt.

    mfg
     
  3. 6. September 2006
    AW: Zahn ausgehauen, und nun?

    also man hat entweder de Möglichkeit den wieder anstückeln zu lassen, mit nem speziellen Material was deiner Zahnfarbe angepasst wird und das sieht man hinterher überhaupt nicht mehr, aber wenn du ihn so abgebrochen hast das nix mehr übrig is dann wird dir der Zahn angefeilt und du bekommst dann ne Krone, den hier sogenannten Kunstzahn!
     
  4. 17. September 2006
    AW: Zahn ausgehauen, und nun?

    also es gibt zahn ersatz teile, und die sehen verdammt echt aus

    kumpel von mir hat sich im schwimmbad auch n zahn ausgeschlagenam nechsten tag kamm er in die schule und es war nichts zu sehen ^^
     
  5. 17. September 2006
    AW: Zahn ausgehauen, und nun?

    kein ding und nidd so viel scheiss machen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.