Zahnarzt mit Hypnose?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kiarschee, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hallo, ich habe große Angst vor dem Zahnarzt und habe schon oft gehört das es Zahnärzte gibt die unter Hypnose behandeln! Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Würde mich brennend interessieren ob das wirklich etwas bringt!
    Muss mich immer zwingen zum Arzt zu gehen, weil kaputte Zähne will man ja auch net haben! ;)

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Greeetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    ich würd dem nicht so trauen... auch wenns vlt geht aber nunja die angst das man dann mitten unterm bohren aufwacht und dann die schmerzen hat ...*waaaaahh wenn ich nur dran denke* obwohl meine zahnarztbesuche nie länger als 5 min bisher gedaurt haben *toj toj toj* auf holz klopf*
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    Naja, also ich hab mal gehört das man zwar da wäre, aber die Geräusche anders wahrnimmt, zum Beispiel der Bohrer erscheint wie das Rauschen des Meeres! So hab ich das mal in einer Reportage gehört... weiß net was ich davon halten soll...
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    ich würde dir nicht ratend das zu machen geh lieber zum vernunftigen arzt....ausserdem wer schön sein will muss leiden @ kiarschee ;)
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    Naja wer sich auf Hypnose nicht einlässt,dann wird das nix.Ich halte nix davon.Wer weiss ob dann noch Spätfolgen auftreteten oder so.
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    Also hypnose das geht ja nit bei jedem, das ist punkt 1 und zweites eine frage ob man da wirklich nichts spürt, das bist du mit einer spritze sicher besser unterwegs und die ist auch sicher billiger ; ) vorallem finde mal eine arzt der sowas anbiete, also ich hab noch keinen gesehen.
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    von zu viel hypnose wird man sowieso wirr im kopf also lieber nur wenns UUUUNbedingt nötig is anwendn.

    oder haste angst vor spritzen
    vielleicht findste ja auch einen der unter vollnarkose (marke holzhammer?) operiert
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?


    rofl bohrer rauschen des meeres :D ich glaub das das auch keine krankenkasse dann bezahlt^^
    und so bestimmt sau teuer is und wahrscheinlich eh nix bringt^^würd ich net machen sowas...
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    WORD!

    -Also ich kann dir zu ner Vollnarkose Raten.Hatte ich bis jetzt 3 mal(Zähne ziehen,usw).
    Soweit ich weiß macht das aber auch net jeder Zahnarzt!Aber so_O Teuer is das auch net^^und is echt voll easy(gehst rein,kriegst deine Spritze,Pennst weg.Wachst wieder auf und Alles is erledigt,und das Alles ohne schmerzen Imho :) )
    Ich habe auch mal nen TV Bericht über diese Zahnarzt-Hypnose Methode gesehn,und ich glaubte da sagten die auch,das diese Art von Hypnose auch nicht bei jedem funktionieren würde.



    Gr33tZ
     
  11. #10 7. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    Ich selber hab damit noch keine Erfahrung gemacht, aber ein Bekannter von mir hatte auch ziemlich Schiss vomr Zahnarzt und is dann zu einem gegangen, der unter hypnose behandelt, und es hat wunderbar geklappt. Mich würds persönlich auch interessieren wies so is, hypnotisiert zu werden^^, bloß hab ich keine Angst vorm Zahnarzt...;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  12. #11 15. September 2006
    AW: Zahnarzt mit Hypnose?

    Okay danke für eure Antworten!!!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zahnarzt Hypnose
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    620
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.291
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    884
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    820
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    695