Zambrotta und Thuram spielen künftig beim FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SenSej, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Italiens Nationalverteidiger Gianluca Zambrotta
    und der französische Internationale Lilian Thuram spielen künftig
    beim FC Barcelona. Sie wechseln für insgesamt 19,5 Millionen Euro von
    Juventus Turin zum spanischen Meister, teilte «Barça» am
    Donnerstagabend mit. Der 29-jährige Zambrotta erhält einen
    Vierjahresvertrag, Thuram einen Kontrakt über zwei Jahre.

    Mit dem Transfer der beiden WM-Stars setzt sich der Ausverkauf von
    Juventus Turin fort. Der Club muss wegen seiner Rolle im
    Manipulationsskandal in die Serie B absteigen. Vorher hatte bereits
    Real Madrid die Juve-Stars Fabio Cannavaro und Emerson verpflichtet.



    quelle


    ich persönlich freu mich schon :D das wird ne hamma saison mit Real, Villarreal und Valencia algemein werden die 3 besten ligen Hamma was sagt ihr dazu
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    Mich freut es sehr mit den ganzen Transfers. Doch Thuram wird wohl nicht so lange mehr mitmachen und dann muss man mal abwarten. :D Außerdem hat Barca noch einen Oleguer, Motta etc...... keine schlechten Leute. An Puyol gibt es sowieso kein Vorbeikommen. Zambrotta könnte auf die Linke Seite für Ronaldinho ausweichen, damit er dann ins ZOM stoßen kann. Ich bin mal gespannt was der Frank da so mit seinem Team anstellen wird, aber interessant wird es auf jedenfall! :D
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Ich finde es zwar als Juve fan schade das so viele spieler den verein verlassen , aber wenigstens gehen sie zu guten vereinen.
    Ich weiß aber nicht ob die beiden so viele chancen haben werden bei barca da die ja eigentlich schon ziemlich viele gute spieler haben.Aber naja , nicht mehr lange und barca fegt alle weg ^^
    Ich frag mich wo die restlichen juve spieler hingehen , und ob buffon wirklich zu milan wechselt.
     
  5. #4 23. Juli 2006
    sind beides klasse spieler, die barca verpflichtet hat.
    jedoch ist thuram meiner meinung nach mit 34 jahren
    schon ein wenig zu alt.
    naya was soll's ich bin gespannt wie sich barca und real
    nächste saison präsentieren werden ;)
     
  6. #5 25. Juli 2006
    ja das niveau der ligen wird sicherlich noch mehr steigen mit all diesen topstars. frag mich wer die alte dame sonst noch alles verlassen wird.... nedved und del piero haben ja gesagt sie bleiben
     
  7. #6 1. August 2006
    war ja klar das die Juve-Stars langsam nachheinander weggehen würden
    und Top-vereine wie Barcalona profetieren jetzt von dieser unschönen sache

    bin mal gespannt wie Juve das wegstecken wird ;)

    FaIDD
     
  8. #7 1. August 2006
    Joa freut mich, dass Barcelona auch was abgekriegt hat, nachdem Real aufgerüstet hat. Zambrotta und Thuram sind auf jeden Fall Verstärkungen, die nächste Saison wird mit Sicherheit spannend, ich bin mir sicher, dass auch Real wieder eine größere Rolle spielen wird.
     
  9. #8 1. August 2006
    Is sicher ne gute Verstärkung Zambrotta zu kaufen, da er bei der WM bewiesen hat wie wichtig er sein kann, sowohl Offensiv als auch Defensiv. Allerdings fand ich die Abwehr von Barcelona bis jetzt auch schon recht gut mit Marquez und Puyol, aber einer mehr is umso besser...
    Mit Thuram holen sie natürlich einen sehr erfahrenen Spieler in ihre Mannschaft, denke die jüngeren sollen noch was von ihm lernen oder so...mal sehen, halte ihn aber trotz seines schon etwas höheren Alters immer noch für einen super Verteidiger...
    Alles in allem gute Verstärkungen für Barca...

    ...8)
     
  10. #9 6. August 2006
    Ich persöhlich finde es klasse das sie bald in Barcelona spielen freu mich schon auf die Season !!!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zambrotta Thuram spielen
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    467