Zanox, Affili.net etc. User werben?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Diversity, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    Haben zanox oder affili.net eigentlich Refferalprogramme?
    Sprich, das man einen kleinen prozentualen Anteil an den Umsätzen der Vermittler erhält?

    Gibt es evtl. noch andere Partnernetzwerke auf Lead & Sale Provisionsbasis, die Refferalprogramme haben?

    €dit: Hab grad gesehen, dass Zanox zwar ein Ref. Programm hat, allerdings nur einmalig 6€ springen lässt.
    Prozentuale Basis wäre ideal - egal wie hoch...
    €dit2: superclix hat sowas, allerdings haben die nur scheiss Partner. Suche da eher seröse...
     
  2. 17. September 2008
    AW: Zanox, Affili.net etc. User werben?

    Lass es mich mit der sprache der Happy Tree Friends ausdrücken.....

    "Jaaaarrrrrrr"

    Wtf ? Du hast eine frage gestellt die nicht einmal ansatzweise was mit C/C++ oder dergleichen zu tun hat. Ich zumindest bin nicht in der lage irgendwas daraus zu lesen.

    Du definierst nich das Problem sondern umschreibst es...
    ... PLS REMOVE ....

    (ich behalte mir lacher vor)

    Mfg, Inqui
     
  3. 17. September 2008
    AW: Zanox, Affili.net etc. User werben?

    Kann es sein, dass du im Thread verrutscht bist?
    Wieso muss meine Frage hier mit irgendeiner Programmiersprache zu tun haben?

    Ich suche einfach ein Partnernetzwerk, wie z.B. affili.net oder zanox.de, bei dem man für Weiteremepfehlungen des Partnernetzwerkes einen prozentualen Anteil am Umsatz des neuen Partners erhält.

    Und ich würde sagen, dass Informationen/Fragen zu Werbung definitv im Bereich Wemaster Talk richtig sind - also Lacher zurück
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.