Zattoo TV ein Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G-Tie, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Hallo,

    Ich hab einen problem mit Zattoo

    ich hab Zattoo auf meinen pc insterliert und und sobald ich das mit doppelklick aufmache
    kommt das :

    Zattoo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Fals sie ihre arbeit nicht gespeichert hatten, könen Datein möglicherweise verloreg gegeangen sein.

    [Schlißen]

    ich hab das 10man deinsterlier und wieder noch mal geholt

    mfg : G-Tie

    könnt ihr mir sagen warum das so ist?
    oder was ich als erstes machen sollte damit das programm auch geht
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Zattoo TV ein Problem

    diese fehlermeldungen kann man unterdrücken beim mir schmiert das dann auch nicht mehr ab aber wie das programm heißt ka habe soviele aufem pc weiß garnichtmehr welches dafür zuständig ist ^^ xD
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Zattoo TV ein Problem


    also Zattoo TV man kann damit DSF und MTV und noch andere Fernseh programme gucken kostenlos


    kennt villt. jemand das
    und kann mir jemand sagen warum bei mir ein fehlermeldung kommt?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zattoo Problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.269
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    756
  3. [Java] Zattoo

    dave31 , 20. Juli 2009 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550
  4. Zattoo Frage

    Dark_Tomek , 15. Juni 2009 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215