Zauberwürfel aus Pappe Basteln ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hunter-x, 17. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2011
    Hi Leute,

    Ich möchte einen Zauberwürfel (Rubiks Cube) selbst basteln, aus Pappe, so das der auch Funktioniert, mit allen Drehmöglichkeiten usw., also es soll kein fester körper sein.
    Jetzt würde ich gerne wissen wie ich da vorgehen könnte, gibt es vielleicht sogar eine Anleitung ?

    Theortisch müsste ich den kern und jeden Würfel ja einzeln basteln und ihn dann zusammenstecken, aber vielleicht igbt es einige tüftler, die mir sagen können was ich beachtn muss oder wie ich am besten vorgehen könnte ;D

    Das hat keinen speziellen hintergrund, ich bin neugiereig, ob Ich das hinkriege, rein Freizeitlich :=

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Oktober 2011
    AW: Zauberwürfel aus Pappe Basteln ?

    [G]paper rubiks cube[/G] liefert genug Anleitungen ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zauberwürfel aus Pappe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.915
  2. Suche edle Zauberwürfel

    QuexX , 23. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  3. Zauberwürfel automatisch lösen

    mose , 14. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    851
  4. Zauberwürfel blind gelöst in 1,25 min

    kappa , 16. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    600