Zauberwürfel aus Pappe Basteln ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hunter-x, 17. Oktober 2011 .

  1. 17. Oktober 2011
    Hi Leute,

    Ich möchte einen Zauberwürfel (Rubiks Cube) selbst basteln, aus Pappe, so das der auch Funktioniert, mit allen Drehmöglichkeiten usw., also es soll kein fester körper sein.
    Jetzt würde ich gerne wissen wie ich da vorgehen könnte, gibt es vielleicht sogar eine Anleitung ?

    Theortisch müsste ich den kern und jeden Würfel ja einzeln basteln und ihn dann zusammenstecken, aber vielleicht igbt es einige tüftler, die mir sagen können was ich beachtn muss oder wie ich am besten vorgehen könnte ;D

    Das hat keinen speziellen hintergrund, ich bin neugiereig, ob Ich das hinkriege, rein Freizeitlich :=

    Mfg
     
  2. 17. Oktober 2011
    AW: Zauberwürfel aus Pappe Basteln ?

    [G]paper rubiks cube[/G] liefert genug Anleitungen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.