#1 13. April 2009 hallo. wer kennt sich sehr gut mit zbrush aus ??? habe hier 3.1 - pc: amd x2 4600+, gforce 7900gto und vista. meine frage ist, wie ich das programm richtig einstelle von der grafik her. wenn ich zB ein 3d objekt erstelle und ranzoome, dann wird das alles nur total pixelig und sieht auch nicht wirklich nach 3d aus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. April 2009 AW: Zbrush grafikprogs und besonders solche 3d progs sind meistens eher abhängig von dem RAM-Speicher... denn solltest du evtl auch nochmal dazuschreiben + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zbrush wegen 32bit windows 3gb von 4gbram. {img-src: http://s10b.directupload.net/images/090414/46c387lj.jpg} schön arbeiten kann man damit nicht wirklich. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. April 2009 AW: Zbrush Erstmal: Der Screen sieht sehr nice aus, nett nett... Ich hatte Zbrush vor einiger Zeit mal auf dem Rechner. Standartmäßig zeigt Zbrush immer die Poligone wie sie sind an ohne einen Glätungseffekt, wie etwa den "Glätten"-Tag in C4D. Ich meine mich zu erinnern dass man so eine Option, also eine Glättungsinterpolation auch einstellen kann. Aber wo genau weiß ich gerade leider nciht mehr, habe das Prog schon wieder von der Platte. du exportierst das Model doch bestimmt wieder in ein 3D-Programm (Oder die Displacement-Map) - da kannst du ja die gängigen Glättungsoptionen einstellen... Alternativ kannst du auch einfach die Subdivisions hochschrauben, aber das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache. + Multi-Zitat Zitieren