Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 7. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Zé Roberto will seine Laufbahn beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nach dem Vertragsende im Juni 2009 beenden und liebäugelt mit einem Engagement in den USA. «2009 ist Schluss beim FC Bayern. Ich will und kann nicht mehr. Ich spiele schon zu lange in Europa», sagte der 33-jährige Brasilianer im «kicker»-Interview (Donnerstag). «Ich habe Kontakt zu einer Mannschaft in den USA, das ist 2009 eine Möglichkeit.»
    Zé Roberto, der schon von 2002 bis 2006 für den FC Bayern auflief und wieder seit 2007 dort spielt, bedauert den Ausfall des verletzten Mittelfeldspielers Franck Ribéry am Wochenende gegen Werder Bremen.
    Es sei schwer, einen gleichwertigen Ersatz zu finden, sagte Zé Roberto und lobte. «Franck ist auf dem Weg, so gut wie Ronaldinho zu werden.»

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

    find ich schade das der 2009 aufhören will bei bayern is ein guter spieler ich mag den
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

    Er ist ein wichtiger Spieler für Bayern im DM... aber er ist jetzt schon 33 Jahre alt! Und ich denke ab einem gewissen Alter kann man seine Leistungen nicht mehr so gut abrufen wie es einem jungen Spieler gelingt!
    Mir war das schon beim Neuvertrag relativ klar das er nach 2009 bei Bayern aufhören wird.
     
  5. #4 7. Februar 2008
    AW: Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

    Finde es ok das er es nicht übertreibt, denn i.wann wird es sicher auch für ihn richtig schwer sich durchzusetzen!!
    Hoffe das er bis dahin weiter so gut spielt wie die Hinrunde bei Bayern...
    Besser i.wann einen Schlusstrich zu ziehn!
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

    ja aufjedenfall ne akzeptable entscheidung von ihm, finde ihn jetzt auch nicht mehr so gut,dann kann er auch 2009 gehen.
    für ihn ist es sogar noch besser da er aus aus den usa nicht soweit nach brasilien hat wie z.b. aus dubai oder so.

    mfg bobek
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

    naja so wie man die bayern kennt kaufen sie eh wieder nen neuen teueren hochkaräter von daher keine große schwächung
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

    echt schade dass er aufhört, aber das hat er verdient bei seinen erungenschaften.
    er ist ja ausserdem nicht mehr der jüngste.
    ich wünsche ihm nach 2009 auf jeden fall das beste mit einem guten ausklang seiner karriere in den usa oder brasilien (zumindest hat er das so in den raum gestellt)
     
  9. #8 8. Februar 2008
    AW: Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern

    Ich bin der Meinung das er das genau richtig macht. Klar ist es schade das Zé nur noch bis 2009 bei Bayern spielt, aber mit Borowski und Ottl hat man ja zwei Nachfolger für diese Position. Und das er in die USA gehen will halte ich auch für positiv. Denn dort wird er nochmal gut Geld verdienen können und vllt. eher wahrscheinlich sogar den Fußball ein wenig attraktiver machen.
    Zé ist und bleibt einer der besten Spieler auf seiner Position und in Punkto faire Grätschen von hinten, ist er wohl der Weltbeste und da macht ihm auch keiner so schnell was vor...
    Ich freue mich jetzt aber erst mal noch auf 1 1/2 Jahre Zé...

    ...8)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zé Roberto 2009
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.322
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    443
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    256
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    478
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322