Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_52708_2007_1.jpg}

    Quelle

    was haltet ihr von ihm?
    also ich schätze ihn stark ein doch er ist wieder ein mittelfeldspieler o_O
    ich versteh die transferlogik nicht^^
    da müssten auf jeden fall welche weg vom S04
    oder was glaubt ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    jo und zwar alle :p ;)



    ne also kein plan... denke mal ein guter stürmer hätte euch gutgetan


    aber naja hab noch nich soviel von ihm gehört an ze roberto I wird er nicht rankommen in den nächsten 2-3 jahren..
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    er soll ja auch offensiver spielen :p
    und n stürmer holen se sich auch noch ;) :p
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    ich hab auch noch nie von ihm gehört aber schalke braucht zur zeit jeden spieler den sie kriegen können
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    ich bin auf jedenfall auf ein neues gesicht in der bundesliga gespannt ^^ von dem kerl hab ihc vorher zwar noch nie was gehört aber mal schaun
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    da ihn keiner kennt hab ich mal n Video ;) für euch
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    Ich denke das Schalke vom System her auf ein kompakteres 4 4 2 umstellen will, wo sie einfach flexibler sind ob sie mit 2 defenesiven und guten Flügelspieler oder ob sie Raute spielen wollen, der Transfer macht schon Sinn.

    Im Sommer sollten sie halt mal tiefer in die Tasche greifen und noch einen Topstürmer für 10-15 Mille verpflichten damit sie endlich den Ambitionen gerecht werden können
     
  9. #8 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    naa das sieht jaa vielversprechend aus :D naja aber die Bundesliga ist jaa immer anders als andere Ligen mal schaun ob er sich dort auch so durchsetzten kann;)
    vielleicht werden die Schalker ja viel spaß an ihm haben

    Peace terrorhoernchen;)
     
  10. #9 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    richtig ;)
    in der brasilianischen liga hat er mehr raum um sich zu entfallten siehe die dribblings;)
    im mittelfeld ist fast kein spieler..
    das ist bei der buli anders
    daher denke ich das er erst eine zeitlang braucht sich daran zu gewöhnen ;)
    ich schätze ihn ber trotzdem
    dribbelstark torgefährlich ein
    außerdem spielt er starke bälle und erkennt die situation...
    ein klasse spielmacher meiner meinung nach ;)

    und
    ich hoffe mal das slomka nicht weiter 4-3-3 spielen lässt -.-
    weil dazu hat er nicht die spieler o_O
    das muss man als schalke fan auch mal sagen
    im sturm haben wir nur kuranyi und für ihn brauchen wir noch einen dribbelstarken offensiven spielr der gute pässe spielen kann
    siehe kim von nancy oder love und jo von moskau ;)
    wenn man so einen noch bekommen könnte wäre man top besetzt :D
    dann müsste man aber 4-4-2 spielen ;)
     
  11. #10 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    also ich kenne ihn nur seitdem schalke interesse an ihn hat, aber ich glaub der wird ziemlich gut, obwohl ein offensivspieler besser gewesen wäre.
    N1ce video von ihm
     
  12. #11 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    Wie gut, dass man in dem Video überhaupt nicht erkennen wer wer ist :D

    Könnte ein x-beliebiger Spieler aus Brasilien sein, der innerhalb von 3-5 Jahren 20 gute Spiele hatte ... desweiteren sehen die Gegner nicht wirklich gut aus, wenn man nicht sogar von Dummheit oder kaum vorhandenem Spielverständnis reden kann
     
  13. #12 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    jaa, ich bin der Meinung das der in Schalke nicht richtig erfolg haben wird...
    schließlich wird hier in Deutschland ganz anders gespielt als dort drüben!!!

    mfg
     
  14. #13 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    wie ich schon gesagt hab er braucht bestimmt etwas zeit sich daran zu gewöhnen wie man in deutschland spielt..
     
  15. #14 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix

    naja warum nicht glaube da er einige jahre hier in deutschland gut verbringen wird. er ist ja nicht schlecht. Und er wird hier ganz ander spielen als dort drübnen wie Deadman das bereits erwähnt
     
  16. #15 27. November 2007
    AW: Ze Roberto II Wechsel zum S04 fast fix



    jop hab ich mir auch gedacht...


    solche videos gibs sogar von 13 jährigen :rolleyes: und die gegner sehen bei vielen aktionen wirklich sehr dumm aus und nicht wegen den gegnern..
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roberto Wechsel zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.006
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    689
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.322
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    443