Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von N0S, 20. März 2008 .

  1. 22. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    ist es eigentlich wirklich so schwer sich zumindest mal die ERSTE SEITE von so nem thread durchzulesen, geschweige denn die Meldung mit VERSTAND durchzulesen, bevor man seinen Senf dazu abgibt?


    cheers
     
  2. 22. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    ich kann euch sagen was man pro download kriegen kann
    habe so einen bericht gelesen und da stand das man pro download bis zu 10.000€ bekommen kann
    würde auch gerne wissen um wen es sich handelt
    hoffe konnte trotzdem ein wenig helfen
     
  3. 22. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    "60 Terabyte betrug der monatliche Datenverkehr.", heist nich das die 60 tb gefunden haben -.-
    auserdem finde ich 60tb nich grad viel traffic für 13.000 user... wenn man des ausrechnet kommt man auf nichmal 5gb pro user und was is des schon??

    PS:
    dito ^^
     
  4. 22. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    Boa @ Shadowgun ich schreib dir nachherwas aber bin grad zu stoned um zu schreiben was ich grade denke, Aber ist egal meine Hände sind voll leicht

    Ähm lol 60TB war net das Angebot groß sondern der Traffic. D.h. 60.000TB war der Datenfluss
     
  5. 22. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    Du meinst eher GB... un keine TB Das wären einige Petabyte
    60.000TB = 60PB
     
  6. 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    Lesen nich?
    Killerburns hat schon eine sehr passende antwort auf so eine "Ach so Sinnlose" Bahuptung rausgehauen:

    Beitrag @ Seite 1
     
  7. 23. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...


    wenn man bedenkt, das im gesamtem WWW ca. 45 bis 50 PB an daten zusammen gekommen...
    Naja aber auf 13.000 user "nur" 60TB traffic? ist doch bissel wenig? wenns hinkommt eine DVD pro user / monat... Naja das is sicher nur die oberste schicht vom eis wo die angekratzt haben...
     
  8. 23. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    OMG ihr verstehts wohl immernochnet... Es handelt sich dabei wohl um einen Torrent Tracker. Der Tracker lief auf dem einen Server, die anderen Server waren sogenannte Webseeder, also Roots mit nem Torrent Client drauf um eine Datei am Anfang möglichst schnell zu spreaden.
    Dann flasht wer die Files auf den Webseeder, dort erstellt man den Torrent und stellt die .torrent Datei dann auf den Tracker. Dort können die User dann leechen und bekommen dank der Webseeder geilen Speed.
    Darum sind die 60 tb Traffic doch ganz ordentlich, da es ja nur 9 Seeder sind und ein ALT normalerweise einige User hat.
    Zum Thema Server in DE:
    Warum mietet ein Deutscher denn einen Server in den USA? Genau: er erhofft sich dadurch etwas mehr Sicherheit und Anonymität. Ausserdem sind die Preise für Traffic in DE wohl die günstigsten auf der Welt (OK FR kann evt. konkurieren). Darum ist es verständlich, dass die Server in DE standen. Ausserdem ist das Routing von DE nach USA meistens ziemlich gut.

    So long wirednaTure
     
  9. 25. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    Also zu den Aussagen "Pro Download oder pro MP3 ne gewisse Strafe"
    kann ich aus eiegner Erfahrung sagen stimmt nicht...
    Ne Freundin von mir hat mehrer GB Musik geladen,
    wurde auch für fast jeden Titel angeklagt, und hat ne
    Strafe von im Enteffekt 400€ bekommen,
    weil "Eristguterjunge" (Das Plattenlabel) da die Finger im Spiel hatte...
     
  10. 26. März 2008
    AW: Zehn Server mit mehreren tausend Raubkopien durch Kripo...

    Naja... soweit ich das mitbekommen habe wäre das ja irgendeiner der usenet anbieter! wenn ja finde ich das überhaupt nicht schlimm! Ich mag das drecksnet eh nicht! Allerdings wenn das jetzt ein Warez Seiten Betreiber gewesen wäre dann wäre es ein bisschen schlimmer... Könnte ja auch jemand sein den man kennt oder z.B. eine Seite an der man mitwirkt! Ich würde auch zu gerne wissen wer dafür verantworltlich war!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.