Zehnjährige laden bereits Kinofilme illegal aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    mit 10 jahren hatte ich echt was besseres zu tun, als an illegale machenschaften teil zu nehmen^^
    aber sry, man kann viel erzählen !
     
  2. 1. Februar 2006
    lol..

    schon heftig, aber irgendwie geil, die sind ja gar ned strafbar also könnens fast nix gegen die machen^^

    naja ich hab mit 9 jahren auch schon lieder und spiele gezogen mit kazzaa, hat mir damals mal mein dad gezeigt^^


    mfg
     
  3. 1. Februar 2006
    hhmm ich hab schon mit 8. Raubkopiert

    immer Playstation Spiele gebrannt^^, also wundern tu ich mach darüber nicht im geringsten
     
  4. 1. Februar 2006
    ganz ehrlich:.... hätte es als ich so alt war auch diese technishcen möglichkeiten wie sie jezz vorhanden sind gegeben hätte ichs genauso gemacht denn die preise für legale ware is einfach viel zu hoch...obwohl ich finde das mittlerweile immer mehr künstler zwar die preise nich senken aber immerhin bonus dvd usw hinzupacken!!!!
     
  5. 1. Februar 2006
    Hmmm... wen wunderts die Kids sind doch eh schon am Computer begabt ^^also von daher
     
  6. 1. Februar 2006
    lol, ich finds net schlimm, und wundern tut michs auch net...
    hätt ich mit 10 auch die möglichkeit hätt ichs auch gemacht ^^
    aber keine filme sondern nur games...
    und ich denk mal dass die auch nur games ziehen oder irgendwelche anime-folgen, aber kinofilme o0
    vll für die eltern die sich 0 damit auskennen
     
  7. 1. Februar 2006
    langt euch mal an die eigene nase

    früher sind paniny sammelbilder getauscht worden heute mp3´s

    wer früh anfängt kann was werden ... finde es ok

    besser als zu bauen und zu klauen im laden
     
  8. 1. Februar 2006
    wie ich es doch nur hasse, dass leecher immer gleich raubkopierer sind...

    neja, wer keine ahnung hat sollte mal die halten... das wär echt der richtige spruch für die gvu und co

    an sich müssten die ja jetzt so dumm sein und gegen alle nen strafverfahren einleiten^^

    würde mich nich wundern^^
     
  9. 1. Februar 2006
    lol denken die typischer raupkopierer :
    20-29 jahre und männlich ...
    gut das die raid rush nich (GUT) kennen^^

    naja was ist daran schwer mit 10 so filme zu saugen ...
    ich denke eh das die alle diese scheiss p2p ( shareraza , emule ...) progs nutzen , und auch mal nen fake dabei ist
     
  10. 1. Februar 2006
    wenn ich so überlege was ich mit 10 jahren so gemacht habe mh...

    warum gabs das i-net erst so spät? ?( :baby:
     
  11. 1. Februar 2006
    Tja dazu sage ich nur früh übt sich, was ein raidrusher werden will *gg*
     
  12. 1. Februar 2006
    Bis ich 12 wurde hat sich meine verwandschaft darum gekümmert, dass ich mit civilization oder dergleichen spiele versorgt wurde
    s haben sie mir leider immernochnicht gegeben :& wäre mir aber auch bissl komisch bei....

    ich finds cool von den kids, solange die nicht ständig versuchen zu hacken und dabei nur bauen ist das i.O.

    hasse kiddie hacker
     
  13. 1. Februar 2006
    wieso is doch gut die 10jährigen wissen ja auch schon das originale filme zu teuer sind und sie die auch billiger kriegen.also wenn ich das schon mit 10 gewusst haätte dan hätte ich das auch gemacht und ausserdem kommen die so an filme die erst ab 18 freigegeben sind
     
  14. 1. Februar 2006
    Dazu kann man nur sagen "Voll normaaal!"
    Meie Schwester zieht auch schon (sie ist 12), leider über Emule...
     
  15. 1. Februar 2006
    So, ich denke, wir haben jetzt genug in Biografien gewühlt, bzw. uns gefreut, dass es "Nachwuchs" gibt.
    Von daher --> closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.