Zehnsation bei eBay

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Monitormann, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    Hallo!
    Ich bin auf der suche nach einem (meinem ersten) Handyvertrag!
    Hab mich im Internet schlau gemacht und bin auf die Zehnsation gestoßen, Daten sollten ja bekannt sein! Bei eplus mit nem Sony K800i leider mit 20€ mtl. etwas teuer! Also hab ich mal bei eBay reingeschaut und dieses Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160155454221

    Wenn man Zehnsation SIM only Code 25 (ja ich bin Zivi ) + Sony K800i auswählt, gibts folgendes:
    Einmalig 39€
    kein Anschlusspreis
    keine Grundgebühr
    10€ Mindestumsatz --> "100 Freiminuten"
    24 Monate jeweils 50 Frei-SMS mtl.
    Für 10 Cent in alle deutschen Netze
    -------------------------------------------------------
    unterm Strich Vertrag + Handy = 10€. Und das is genau der Knackpunkt, der mir Sorgen macht: Hab ich da irgendwelche Kosten übersehen? Muss ich doch mtl. Gebühr für's Handy zahlen oder bleibts wirklich bei den 10€? Und wenn nein, wie kann der das dann so günstig anbieten?

    LG moni
     
  2. 15. September 2007
    AW: Zehnsation bei eBay

    Moin,


    das kann schon sein, und ich erkläre dir mal jetzt wie das so günstig sein kann^^:


    Also, ich habe vorgestern dieses Angebot gesehen.
    Das k810i für 0€ und Monatlich 15€ ---> 10€ ist der Mindestumsatz.

    Beim ePlus Shop bezahle ich für dieses Handy ~130€ + 15- bzw. 20€ im Monat.


    Ich habe dann bei gethandy.de angerufen, weil ich mir das nicht so richtig vorstellen konnte, dass das so billig ist.


    Die Antwort von ihnen:
    Und dann war ich übezeugt, und habs mir bestellt^^


    Bei dem ebay Vertrag habe ich auch keinen Haken gefunden.


    mfg Kaniggl
     
  3. 15. September 2007
    AW: Zehnsation bei eBay


    Ja, das stimmt schon, aber das sind ja insgesamt 100 Minuten, die er vertelefonieren kann


    mfg
     
  4. 15. September 2007
    AW: Zehnsation bei eBay

    das scheint shcon alles richtig zu sein. der anbieter kriegt für jeden vertickten vertrag bei eplus provision. und da er am tag sicher so 20 Veträge verknackt ist das auch dementsprechend viel. davon kann er die handys bezahlen und es bleibt noch was übrig, was dann seinen lohn bildet.
     
  5. 15. September 2007
    Naja ich mein ja nur.. die Frage
    weckt den Eindruck, dass du denkst es wären nur einmalig 10€, was eben nicht der Fall ist.
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.