Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 24. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

Ein Land, was Atomwaffen besitzt, wird höchstwahrscheinlich nicht angegriffen. Zumindest nicht von Ländern, die in ihren Ämtern Menschen hat, die ein bisschen logisch denken können. Aber z.B. bei den Psychopathen in der israelischen Regierung kann man sich nie sicher sein...

2. 25. September 2010

In meinen Augen habt ihr beide Recht. Es ist totaler quatsch jetzt irgendwelche Mohammed Karikaturen zu zeichnen nur um zu provozieren. Allerdings ist die rekation, mit mord und terror zu drohen, einiger islamisten aufgrund von ein paar zeichnungen genauso lächerlich und erbärmlich!

3. 25. September 2010

Wisst ihr eigentlich was Salman Rushdie für einer war?

Die satanischen Verse waren in der Tat satanisch.

Ich bezweifle, ob jemand dieses Buch hier gelesen hat.

Das ist der größte Mist, der in der Geschichte der Menschheit geschrieben wurde.

Der Mann wirft mit so viel Beleidigungen rum, wie es nur geht.

"Weiße Frauen sind nur zum ♂️♀️n da..." ... solche Dinger bringt er.

4. 25. September 2010

Wirklich? Wer sagt das? Die USA? Israel?

Es gibt keine Beweise dafür, dass der Iran an Atomwaffen bastelt.

Das kann man so unterschreiben!

5. 25. September 2010

Über die Quelle lässt sich sicherlich streiten, aber das kann man über jede.

Aber die Reaktionen zeigen mir wieder, wie unsinnig ne Diskussion in dem Rahmen ist. Zwei Fakten und eine (nachvollziehbare) eigene Meinung und sofort wiegelt sich was auf...

Sry, aber wenn wir auf so ein Diskussionsniveau abgleiten, klink ich mich aus und nehm hier erst wieder teil, wenn mir bewiesen wird, dass der Staat Israel nicht ein Konstrukt nah-östlicher Propaganda ist...

Wenn wir hier anfangen gegenseitig die Quellen anzuzweifeln, dann drehen wir uns im Kreis und kommen wieder an den Punkt an dem man sich streitet, wer den besseren imaginären Freund hat...

6. 25. September 2010

Du behauptest etwas was du in keinster Weise belegen kannst und jetzt versuchst du dich herauszuwinden.

Hier ist ein schöner Artikel für dich, der beschreibt wie abwegig die Vorwürfe sind und auf was für vermeindlichen Belegen und Aussagen sie beruhen mit dutzenden von Quellenangaben.

http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=21142

und ein schöner Artikel aus der New York Times

U.S. Presses Its Case Against Iran Ahead of Sanctions Vote - NYTimes.com

Zitat

"The American briefings, according to foreign diplomats and some American officials, amount to a tacit admission by the United States that it is gradually backing away from a 2007 National Intelligence Estimate. It is using new evidence to revise and in some cases reverse conclusions from that estimate, which came to the much disputed conclusion that while Iran had stepped up its production of nuclear fuel, its leadership had suspended its work on the devices and warhead designs needed to actually build a weapon. "

Man merke "stepped up its production of nuclear fuel" welches erlaubt ist laut Atomwaffensperrvertrag. "suspended its work..." welches nicht erlaubt wäre, wenn denn die Geheimdienstinformationen stimmen, wie in dem Artikel auch kritisch bemerkt wird. (siehe auch erster Artikel)

7. 25. September 2010

Es geht doch nicht um Provokation.

In einem freien Land brauch ich mich islamischen Dogmen nicht unterwerfen. Und damit müssen Anhänger aller Religionen und Weltanschauungen klarkommen.

Zur Erinnerung:
    Anfangs waren es nur Karikaturen gegen den Mißbrauch einer Religion durch Fundis. Die Fundis hatten in Dänemark durch Drohungen erreicht, dass sich keiner mehr an die Illustration eines harmlosen Kinderbuchs über Mohammed getraut hatte. Lebensgefahr!
    Dieser nicht hinnehmbare Zustand war der Anlass für die Karikaturen.

In der Folge heizten diese Fundis die Stimmung auf, wollten die Karikaturen verbieten und die Zeichner töten. Enttäuschenderweise haben sich dann viele Muslime auf die Seite der Fundis gestellt, nach dem Motto, selbst Schuld wenn ihr getötet werdet.
    Statt sich klar für die Freiheit zu positionieren, etwa "Ich finde die Karikaturen zwar auch nicht toll, aber selbstverständlich muss man eine solche Karikatur zeichnen dürfen. Eine Schande, dass man deswegen von islamischen Fundis mit dem Tod bedroht wird."

Sehr beunruhigend. Das kratzt an den Fundamenten unseres modernen Staats.

8. 25. September 2010

Ich habe es für dich korrigiert.

9. 25. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

@Shnuppl: Es ist sinnlos, sich mit Moslems zu unterhalten, glaub mir. Die glauben an einen Mann, der Kinder heiratet und diese ****t, der analphabet war und noch dazu Menschen grundlos hinrichten lies und Frauen sowie Kinder wie Dinge behandelt. Ich habe schon etliche beweise zu dieser behauptung geliefert (hier oder hier), aber die Moslems hier sind so geblendet von ihrem Glauben, dass sie dann die schuld bei anderen suchen oder die Wahrheit nicht ertragen können. Dann wundert es mich auch nicht, dass die meisten Moslems eine solch miserable Bildung haben. Denn sollte der islam wirklich eine Religion gottes sein, dann kann macht es keinen Unterschied, ob man Gott oder dem Teufel die Hand schüttelt.

Einer meiner Lieblingskarikaturen ist immer noch diese hier:
    mohammed_and_aisha.gif
    {img-src: //www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/mohammed_and_aisha.gif}

Leider die Wahrheit.

10. 25. September 2010

Ja vielleicht hast du recht.

Der Form halber möcht ich anmerken, dass diese Karikatur nicht Teil des "Karikaturenstreits" war,
    sondern früher oder später entstanden ist.

11. 25. September 2010

Diese Karikaturen sind weder lustig noch sonst irgendetwas. Sie sind lediglich darauf ausgelegt zu provozieren und Unfrieden zu stiften und haben aber auch gar nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun. Sie machen allerdings hervorragend deutlich, wie asozial so mancher Bürger des Westens ist. Glückwunsch an dich Thrake.

Kritik an Juden/Israel = Antisemitismus

Kritik an Moslems = freie Meinungsäusserung

P.S.: Ich bin kein Moslem

@Shnuppl

Die "Ignore List" nutzt man nur dann wenn man keine Argumente hat.

12. 25. September 2010

Hab ich mit dir geredet? Dass du denn sinn dieser Karikatur nicht verstehst, ist mir schon klar und wundert mich auch nicht. Dein Moslem-Geschwätz alá "assoziale Bürger" kannst du dir sparen. Ich muss nur rausgehen, um zu sehen, wie assozial Moslems mit ihrem "hey euder, **** dich alter" sind.

Wieder so eine Moslemausrede und dazu noch der größte it. So ein Kindergartenverhalten legen moslems gerne an den Tag. "Aber bei denen darf man das auch nicht" oder "die haben allerdings.." ist so typisch. Such dir argumente und nicht irgendwelche ausreden!

Deshalb heißt du auch Bushido...

13. 25. September 2010

Bushido ist der japanische Ehrenkodex der Samurai, Schätzchen. Nur weil sich ein degenerierter Halbaffe für sein Kinderfängerprogramm diesen Namen aneignet, ist nicht jeder, der sich auf den Ursprung des Wortes bezieht, ein Schwachkopf, oder um es in deinen Worten zu sagen: Ein Moslem.

14. 25. September 2010

Das ist echt schlimm das bushido fast jedes mal in seinen Posts erwähnen muss das er KEIN Moslem ist.

Die meisten Muslime haben eine miserable Bildung? Du gehst doch wieder nur von den Cordon Gangstern aus. Und die stellen nicht mal 0,01 % der Bevölkerung im Islam da.
    Na weißt du wer die Algebra erfunden hat?
    Und die Medizin wäre ohne den Islam nichts!
    Tausendundeine Erfindung - Wir verdanken dem Islam mehr, als
    wir glauben (jW)

Kannst du mal hier nachlesen. Eure Islamphobie ist so schrecklich ne, aber naja was soll man machen, mit euch zu diskutieren bringt nichts.

Und Thrake hör verdammt nochmal auf in jedem deiner Posts, wenn es um das Thema Islam geht, meine Religion zu beleidigen.
    Dem Teufel die Hand schütteln, das ich nicht lache. Du bist nichts besseres.
    Ich bin ein Mensch, du bist ein Mensch. Sei nicht so herabwertend.

15. 25. September 2010

Tut das eigentlich nicht weh Thrake. Du müsstest eigentlich den ganzen Tag nur schreien.

Für mich bist du nicht besser als jeder x-beliebige Antisemit, wenn du alle Moslems in einen Topf schmeisst.

Widerlege doch mal meine Aussage.

@creative

thx

16. 25. September 2010

Natürlich haben auch diese Karikaturen mit freier Meinungsäußerung zu tun.
    Oder willst du sie etwa verbieten?

Du scheinst das Prinzip freier Meinungsäußerung gar nicht zu verstehen: Es impliziert auch Äußerungen und Anfertigungen, die Glaubensgemeinschaften auf den Schlips treten.

Das ist übrigens eine gesetzlich festgelegte Tatsache, und keine Auslegung.
    Selbst wenn die von thrake7 gezeigte Karikatur also z.B. ausschließlich angefertigt wurde, um zu provozieren, ist es dennoch wichtig, dass sie erlaubt ist - nur so kann freie Meinungsäußerung ein Prinzip sein, und nicht nur ein beschnittener, durchlöcherter Schweizer Käse.

Insofern hat diese Karikatur nicht nur etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern sie ist nichts anderes als freie Meinungsäußerung - undzwar ganz unabhängig vom Sinn oder Unsinn, den ihr Karikaturist bezwecken wollte.

Die islamische Welt muss auf die Dauer lernen, mit solchen Veräußerungen klar zu kommen - an dieser Voraussetzung hängt viel für ein hoffentlich irgendwann völlig friedliches Zusammenleben.

17. 25. September 2010

Wiedermal dieses dumme Kindergartenverhalten! Was interessiert mich, was damals war? Und dann kommt noch sowas wie "wer hat die algebra erfunden". Wenn du schlau genug wärst, findest du selbst den Fehler in dieser Frage. Aber das ist nicht der Punkt. Wiedermal schiebst du irgendwie alles auf andere. Die sind schuld, die sind so. Interresiert hier allen einen scheißdreck. Wenn der Islam heute baut, schreibt man ihn nicht das zugute, was er damals vor hunderten vor Jahren gemacht hat.

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, drück den Ignore-Button und gut ist.

Mich interessiert die Meinung über mich von solchen wie dir überhaupt nicht.

18. 25. September 2010

Warum sollte der Islam sich knicken und beugen, wenn man in Europa sowieso nicht akzeptiert wird? Ein friedliches Zusammenleben hängt nicht nur von den Muslimen ab sondern zu gleichen Teilen mit Juden und Christen.

Willst du irgendwo leben wo du nicht akzeptiert wirst und sich jeder über deine behinderte Mutter, deine hässliche Schwester lacht und deinen einarmigen Vater als "Einarmigen Bandit" beschimpft leben?

Ich würde dort nicht gerne leben.

Erstmal: Das ist keine Kritik sondern eine Beleidigung.

Zweitens: Kindergartenverhalten? Du verallgemeinerst doch hier die ganze Zeit, stellst die beschränkten jugendliche Ausländer, die genauso viel mit dem Islam zutun haben wie du btw., mit dem GESAMTEN Islam gleich und erzählst mir was von Kindergarten? Ne ist klar Murat.

Diese Ghettokanacken sind nicht der Islam, die saufen, die kiffen, die ♂️♀️n vor der Ehe.
    That's not Islam bro.

Die ganze westliche Welt hat diese Doppelmoral wenn es um Islamkritik geht.

Man will die Meinungsfreiheit, alles kritisieren zu dürfen was man will. Aber sobald Kritik über Israel oder über die Staaten kommt ist man gekränkt und heult rum.

Schaut euch doch mal den Thread über den Angriff der Israelischen Soldaten auf die türkischen Schiffe an, da wird von der UN bestätigt das es ein illegaler Akt war und da versuchen trotzdem Leute krankhaft Israel zu schützen und Kritik zu unterdrücken.

19. 25. September 2010

@Thrake

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und kleinen "Nazis" wie dir.

Mich persönlich berühren diese Karikaturen relativ wenig, ich finde es allerdings ziemlich respektlos, eine Bevölkerungsgruppe/Glaubensrichtung von weit mehr als 1 Milliarde Menschen zu verunglimpfen und auf der anderen Seite zu versuchen jegliche Kritik gegenüber den USA und vor allem Israel im Kein zu ersticken und zu diffamieren.

Das zeugt nicht von Toleranz und der von Einigen hier geforderten "freien Meinungsäusserung".

Das ist lediglich eine widerliche Doppelmoral.

20. 25. September 2010

Für jeden Moslem ist Islamkritk eine beleidigung.

nochmal für dich

Du verwechelst mich mit jemanden, den das interessiert, was du über mich denkst.

21. 25. September 2010

Du bestätigst mit diesem Post nochmal meine Aussagen und wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du mir nicht wieder geantwortet.

22. 25. September 2010

Wie es um die Integration bestellt ist, hängt immer von beiden Seiten ab - und ich sehe aktuell auf beiden Seiten gravierende Mängel diesbezüglich.
    Der von mir geäußerte Wunsch, dass diese Karikaturen in Zukunft auch von allen Moslems nur noch belächelt werden, ist eine der wichtigen Voraussetzungen die ich in der islamischen Welt verordne. Das heißt natürlich nicht, dass auf westlicher Seite nicht mindestens ebenso viel Arbeit auf die Einstellung der Menschen zukommt.

/signed.

23. 25. September 2010

Na fehlen dir die Argumente Thrake?

Du bist der einzige der nen Kindergarten hier abzieht.
    Geh doch mal darauf ein was ich geschrieben hab anstatt dein kindisches Bild da zu posten.
    Das was du da zeigst ist so lange her, das war einmal. Dein Wortlaut.
    Kommen wir zu etwas aktuellem:
    4478167_ed2995df45_l.jpeg
    {img-src: //data6.blog.de/media/167/4478167_ed2995df45_l.jpeg}

24. 25. September 2010

Am geilsten finde ich porsönlich ja die Stelle:

, wie ich lachen musste. Ja genau, weil Google ja den Islam besser kennt als islamische Rechtsgelehrte, ist das wohl so. Stimmt, wenn google etwas widerlegt, kann es einfach nur Unsinn sein. Es es völlig ausgeschlossen, dass irgendwelche Laien diesen Mist ins Internet gepostet haben. Google weiß über alles bescheid. Nicht Imame sind die Vorbeter, sondern, das übernimmt Google. Der kennt nämlich den Islam besser als jeder andere.

Oh mein Gott, diese Anschuldigungen hier sind so dermaßen Peinlich, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Thrake7 macht sich wieder zum Oberaffen, indem er Leute ,die eine andere Meinung haben als er, direkt als Moslem hinstellt. Nicht jeder ist so beschränkt wie du und denkt sich: Solange ich nicht betroffen bin, könnt ihr machen was ihr wollt.
    Bushido kann besser diskutieren, als ihr alle zusammen, allein dadurch, dass er versucht die Sache objektiv zu betrachten.

Das hier ist echt schon Hauptschulniveau was hier geliefert wird.
    Hauptsache, jeder kann mal seinen rassistischen Mist dazugeben. Und doch, das ist Rassismus was ihr betreibt.
    Rassismus ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Und genau das tut ihr. Ihr bezieht euch auf eine Gruppe ( Muslime ) und seid antipathisch und gehässig diesen Leuten gegenüber.

25. 25. September 2010

Du bist ein Moslem wie Nees. Deine Arguemente sind nunmal Kindergartenniveau bzw. alle moslems hier bringen solche immer und immer wieder. Außerdem willst du, dass ich auf deine "Argumente" eingehe, obwohl du alle meine ignoriert hast. zb. bist du überhaupt nicht drauf eingegangen, das Muhammed ein Kinder♂️♀️r ist, der analphabet war und schon damals wie ein irrer gemordet hat und Frauen und Kinder wie kriegsbeute behandelt hat. Du bist eben total ignorant diesbezüglich, was außerdem der ganze ursprung von judenhass, gewalt und fehlender Menschenwürde im Islam ist. Hier in deutschland sind die Moslems sogar noch kullanter als in den meisten anderen islamischen Ländern.

Achja: Hier die Quellen für Muhammed:
    Quelle für Kinder♂️♀️r: Aischa bint Abi Bakr – Wikipedia
    Quelle für mörder und das behandeln von Kindern/Frauen: Banu Quraiza – Wikipedia

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.