Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 24. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Ok, das wird mir zu blöd. Wenn du nicht in der Lage bist, anständig und sachlich zu argumentieren dann lass es ganz sein.
    Dein gefährliches Halbwissen, bringt hier niemanden weiter, also lass es sein.
    Aber Hauptsache mal diese scheiß Moslems beleidigen.
    Weißt du was der Unterschied zwischen dir und einem Moslem ist?
    Ein Moslem würde sich niemals über Moses oder über Jesus oder über irgend einen anderen Propheten lustig machen und ihn in diesem Grade beleidigen.
    Das ist eine verdammte Unverschämtheit was du hier abziehst. Ich bin Moslem und komme ohne Beleidigungen aus, du jedoch nicht. Das zeigt schon, was für eine Art Mensch du bist. Du bist einfach ein Hetzer.
     
  2. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Ihr moslems geht nichtmal auf meine ein, da interessiert es mich auch nicht wirklich, ob Mormonen viele frauen haben, ob irgendwelche Bischhöfe besoffen autofahren oder Kinder ♂️♀️n oder ob hindus die Bibek verbrannt haben, weil ein Christ eine Kuh geschlachtet hat oder ob die Kirche kreuzzüge geführt hat.

    Mohammed ist der Erfinder des Islams. Er hat dir nur eingeredet, dass es gott war.

    @Nees: Mohammed ist kein Prophet für mich. Das was er getan hat, kannst du einfach nur nicht wahrhaben.
     
  3. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Wie kann denn ein Analphabet eine ganze Religion erfinden mit 1.5 Mrd anhängern?

    Mal so zur Frage, ist ja schließlich lustig zu wissen wie andere denken,

    wer waren denn die erfinder vom Christen/Judentum ?
     
  4. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Baoh Thrake, du hast auch ein Aufmerksamkeitsdefizit oder?
    Hab ich irgendwo gefragt ob Mohammed ein Prophet für dich ist? Weißt du wie Juden im osmanischen Reich behandelt wurden, als man in Europa Hexen verbrannt hat?
    Du hast einfach nicht das richtige Wissen um über den Islam zu urteilen. Ich bitte dich. Jesus war ein Wanderer und Mohammed war halt Kriegsführer. Das ist auch wichtig, denn wenn er das nicht gewesen wäre, hätte sich der Islam nicht ausbreiten können, weil sie sonst einfach niedergeschlagen worden wären.
    Im Islam ist es VERBOTEN bei Kriegen sich an Frauen oder Kindern zu vergreifen. Das ist eine westliche Kriegsführung.

    Du bist nicht auf meinem Niveau. Man kann nicht mit dir Diskutieren, du bist meiner nicht würdig. Pure Zeitverschwendung zu versuchen dir etwas beizubringen. Da braucht man echt sehr viel Geduld, weil du Sachen extrem langsam verstehst.
     
  5. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Du bist vom Islam geblendet, mehr nicht. Der letzte Satz ist doch it, weil genau das Mohammed auch gemacht hat. Mach die augen auf und schließ dich nicht in den Koran! Lies mal den text der Banu Quraiza, dann weißt du auch, warum dein Gott nicht der der Christen ist. (den hab ich schon im ersten Post gepostet). Schau dir an, wie der Islam doch weltweit praktiziert wird, wie die tolanz bei denen bei anderen Religionen ist und wie sie ihre Frau/Kinder behandeln oder was die meisten für einen Judenhass haben!
     
  6. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Das sind Ausreden.
    Das Schwein ist dir nicht heilig, du findest es eklig, also machts dir auch nichts aus, wenn andere es umbringen. Logisch.

    Im Hinduismus ist die Kuh heilig und darf nicht geschlachtet werden.
    Im Islam ist Mohammed heilig und er darf nicht gezeichnet werden.

    Das sind spezifische Regeln dieser Religion, die für niemanden gelten, der sich nicht freiwillig daran halten will. Anderswo dürfen Rinder geschlachtet und Mohammed gemalt werden.

    Du behauptest, du respektierst die Heiligkeiten anderer Religionen. Das tust du offensichtlich nicht, aber willst es dir nicht eingestehen.


    Die Karikaturen reibt dir niemand unter die Nase, du kannst in einer freien Presselandschaft aber darauf stoßen.
    Wenn du das nicht aushältst, gibt's nur einen Ausweg: einfach nur noch islamisch korrektes Fernsehn schaun, islamisch korrekte Websites besuchen und islamisch korrekte Zeitungen lesen. Schwer in einem Land wie Deutschland. Da wäre ein Umzug nach Saudi-Arabien wahscheinlich am Einfachsten.

    In allen freien Medien musst du in Deutschland mit einer Mohammed-Karikatur rechnen und sie aushalten.


    Das war mein vorläufig letzter Post. Habe mir jetzt wirklich alle Mühe gegeben, es auch dem Begriffstuzigsten zu erklärn. (ich respekiere euch alle und mein niemand konkret damit)

    rücksichtsvolle Grüße
     
  7. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Thrake du machst dich echt extrem lächerlich. Schon deine Aussage
    zeigt, was DU von Toleranz hälst.
    Peinlich ist auch ,dass du behauptest, dass ich geblendet sei. Ich bin ein Mensch ,der offen für neues ist und wenn mich jemand sachlich widerlegt, dann geb ich es zu. Du jedoch, bist ein sturrer Holzkopf der Dinge nicht begreifen will.
    Das Vorgehen, bei der Situation die du gepostet hast, ist nachvollziehbar. Im Grunde, haben sind sie einem in den Rücken gefallen und deswegen halte ich das für logisch.
    Damals war das üblich, dass man so handelte.
    Die Männer wurden getötet. Die Frauen wurden am Leben gelassen (!) und (nur) an die Sklaverei verkauft.
    Alleine das zeigt doch die Vorgehensweise von Mohammed, welche doch recht annehmbar war.

    Du verstehst auch nicht, dass es nicht die Sache eines Moslems ist, jemanden zu Steinigen. Das ist das Gesetz.
    Wenn mich jemand fragen würde, ob jemand der Ehebruch begehen würde gesteinigt werden soll und wenn ich dann rein hypothethisch ja antworten würde, dann wäre das immernoch nicht meine Sache. Ich bin nicht für die Bestrafung der Menschen zuständig als Moslem. Das ist das Gesetz, welches im Land herscht.
    Wenn in Amerika jemand mit dem Tod bestraft wird indem er auf dem elektrischen Stuhl sitzt, dann mach ich auch nicht den Typ dafür verantwortlich, der den Knopf drückt.

    Das Gesetz ist die Sache des Staates, nicht des einzelnen. Du kannst demnach weder den Islam noch einen Moslem für die Gesetze der arabischen Länder verantwortlich machen.
     
  8. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    ... und du musst halt damit leben, das Kritik gegenüber Israel gerechtfertigt ist.

    Das ist geheuchelt bzw. einfach nur gelogen.
     
  9. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Warum fordern untolerante Menschen von mir tolerant zu sein?
    Muss man nicht verstehen oder?
     
  10. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Religion hier, Krieg da, Der ist blöd dort und der da vorne ist ein Terrorist,

    Merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selbst zum affen macht?

    Die einen bringen die vorlage,mit irgendwelchen Lustigen Bildchen sodas sie Leute die an ein Buch glauben provozieren! (2000 Jahre alte Geschichten) (Soll ihnen aber auch so recht sein mir doch wayne, ich feier auch Batman!)

    Danach hauen die ne Bombe oder was Größeres (flugzeug war ja schon) und zack hat Amerika wieder das was sie wollen, einen Krieg gegen ein Land was sich eh nicht wären kann!

    Wer von den beiden Hohlköpfen Partei hat jetzt recht? Oder hat Moralisch Korrekt gehandelt?

    Keins von beiden, die einen können es nicht lassen zu Provozieren und die anderen können nicht aufhören sich Provozieren zu lassen!

    Es starben seit Jahrhunderten Menschen im Namen der Religion und wofür? Für nen paar schick verpackte Geschichten über Leute, den es damals schlecht ging und mit ihnen einen aufstand angezettelt haben, gutes marketing, meint ihr eigentlich die Leute damals waren Dumm?

    Ich hoffe ja das es in 1000 Jahren die Marvel Religion giebt und die Leute an Spiderman und Hulk glauben!

    Aber mal ganz neutral betrachtet, ich als Atheis, finde das aber auch ein wenig überzogen sich über sonen Krempel lustig zu machen, der Islam ist mit seiner Idiologie gleich zu stellen mit der Kriche (in meinen Augen), da es vom Islam auch nicht mehr bespiele zum Thema wir helfen den Armen gibt als in der Kiche nämlich keine!

    z.B. Kamen von den beiden Reichsten "Unternehmen" der Welt, der Islam sowie Kotholische Kirche, kein Cent an die Opfer in Haiti.

    Also wozu, warum machen die, die jedes Wochenende (Freitag-Sontag) immer Predigen wir sollen Helfen glauben, nicht selbst was erzählen! Und ich mein Jetzt nicht den Pfarrer bei euch aus der Gemeine ich rede z.b. von den Leuten im Vatikan!

    Glaube hin oder her aber letztens endes bleibt alles ein Großes Märchen mit Milliarden an Fanboys, die jeden Monat Billionen da hin tragen (auch du! Lohnsteuerabrechnung!)

    Spoiler
    Ich hab nichts gegen irgendeinen glauben und ich Respektiere alle glaubensrichtungen!!!
     
  11. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Ey Cy. Der Islam ist kein Unternehmen wie die katholische Kirche? Es gibt keinen Islamoberhaupt ,dessen Wort das Wort Gottest ist, wie beim Pabst.
    Und das islamische Länder wenig Spenden stimmt mal absolut gar nicht.
    Für die Fluten in Pakistan wurde in meiner Moschee ständig Geld gesammelt. Und es gibt viele islamische Organisationen ,die sich für arme Menschen einsetzen und es gibt auch christliche Organisationen die Geld sammeln, hab ich alles schon gesehen. Jedoch hast du schon Recht bei der katholischen Kirche, die haben eine andere Weltanschauung was Geld betrifft.
    Der Pabst braucht ja unbedingt einen Thron aus purem Gold.
     
  12. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Erst recht ein grund sie nieder zu brennen Oo
     
  13. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Dieses Board zeigt mir immer wieder wie manche Leute drauf sind. Man sollte einfach wie in den meisten Türkischen Foren Diskussionen über Politik und Religion verbieten.


    Zu dem brennen der Moscheen. Wenn hier ne Moschee angezündet wird, gibts hier auf jedenfall Krieg.

    Wäre auch genau so wenn eine Kirche angezündet wird.


    Ich fordere ein Religionsthema-Verbot im Board. Dann wäre die Welt viel besser

    @ Thrake jeder weis das du den Islam hasst. Ich hoffe du weißt auch das alle anderen dich hassen.

    Nicht ein einziges Gutes Argument in den Posts die du gemacht hast.
     
  14. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    willkommen im agnostizismus, du salatgurke.
    wegen angeblichen "atheisten" wie dir haben diese gruselmärchen überhaupt bis heute überlebt. am ende sind doch alle "bekennenden atheisten" agnostiker.

    darum sehe ich diese kampagne auch als weiteren vorstoß gegen das globale denkmal religion. irgendwann hängt genug tauben drauf, dass es abgerissen wird. aber wenn man es natürlich duldet und es tatsächlich "atheisten" gibt, die sich bereit erklären, das denkmal aufgrund von respekt und akzeptanz wieder sauberzuwischen, dann bleibt es noch ein paar jahrhunderte stehen.
     
  15. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Was redest du für einen Unsinn? Ein Agnostiker ist jemand der behauptet, dass er nicht weiß ,ob es einen Gott gibt oder nicht. Ein Atheist ist jemand der behauptet, dass es keinen Gott gibt. Ein Gläubiger ist jemand der behauptet, dass es einen Gott gibt. Wollte ich nur mal klar stellen.
    Man kann doch auch Atheist sein und trotzdem die Meinung anderer akzeptieren, muss ja nicht jeder so ein untoleranter Holzkopf sein.
    Wenn jemand darauf besteht, dass es keinen Gott gibt, bitte, ist seine Meinung. Bin ich wegen dieser Ansicht jetzt kein Gläubiger? Welch ein Unsinn.
     
  16. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    gut wie du auf ihn eingehst...du picks dir echt nur die stellen raus auf den du rumtrampeln kannst und um die es überhaupt gar nicht geht. Israel ist n anderes Thema.
    Es geht hier darum, dass ein Mensch seine Meinung nicht öffentlich äussern kann ohne damit zu rechnen, dass er ermordet wird und so wie ich es verstehe findest du daran nichts verwerflich.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich geschmacklos, dass er mit dieser aktion viele religiöse Gefühle verletzt, aber es gibt andere Mittel und Wege um sich dagegen aufzustreben als Gewalt. Wie so oft gesagt wird leben wir schliesslich im 21 Jahrhundert.
    Ich sag nich, dass der Islam allgemein ne gewaltätige Religion ist...vieles hängt davon ab wie man den Koran intepretiert und leider kann man sich den Koran wie übrigens jedes andere heilige Buch so zurechtschnippseln, dass man fast jede Tat die man begeht mit Textstellen rechtfertigen kann...aber wenn ich mir die Weltlage heute anschaue muss ich schon sagen, dass der Islam heutzutage die gewaltätigste und intoleranteste Religion der Weltreligion ist (kanns jez wieder mit Israel ankommen, aber die Israelis begründen ihre Taten nich mit der Torah) und ich finde viele (nicht alle...gibt auch positive ausnahmen) muslimischen Länder sehr unziviliesiert sind wenn man sich z.B. steinigungen ansieht oder der blanke Hass der auf die westliche Welt geschürt wird kann man mir da glaub ich recht geben. Aufklärung ist in grossen Teilen dieser Länder immer noch ein Fremdwort. Klar hier im Westen gibt es auch Hass, der wird aber nicht von der Regierung geschürt und wenn es mal Islamkritische Beiträge in den Medien gibt kannst du trotzdem deine Meinung äussern ohne Angst zu haben.

    Wie gesagt ich bin nicht anti islamisch doch muss ich leider feststellen, dass diese Religion heutzutage eine gewaltätige Tendenz hat weil viele Gläubige ihre gewaltätigen Handlung auf der Basis des Koran begründen und ich muss dem Threadstarter recht geben, dass ich nicht viele Muslime sehe, die solche Morddrohungen verurteilen...nein vielmehr probieren sie so wie du sowas zu rechtfertigen und das find ich schlimm
     
  17. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Ja genau, die Leute mundtot zu machen hat immer schon geholfen, gell?
    Ich hoffe doch sehr dass wir aus diesem primitiven Zeitalter längst raus sind.

    Mal als Gedankenanregung an einige Leute hier im thread:

    Viele von euch verunglimpfen hier Zeichner von islamkritischen Karikaturen oder solchen Leuten, die dazu aufrufen.
    Eure Kritik begründet ihr mit der Notwendigkeit von Respekt für religiöse Gefühle.
    Aber von einer Sache redet hier quasi niemand; nämlich von dem verletzten Stolz solcher Leute, die aus Wut genau solche Karikaturen anfertigen, oder dazu aufrufen.

    Viele Menschen sehen durch die aggressiven Reaktionen vieler Moslems auf Karikaturen etc. die Pressefreiheit bedroht. Für sie ist diese Freiheit fundamental, und nicht wegzudenken.

    Wo bleibt eigentlich der Respekt vor diesen Leuten, und ihren Bedürfnissen? Davon lese ich hier im thread rein garnichts; es geht fast immer nur um die religiösen Gefühle der Moslems.

    Ich selbst habe dieses Wort bisher schon in mehreren posts hier gelesen; jetzt nehme ich es selbst mal in den Mund: "Heuchlerei".
     
  18. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Wer eine solch weltfremde und beleidigende Karikatur veröffentlicht, muss damit rechnen, dass er mit dem Folgen zu kämpfen hat.
    Genau so ist es mit Sarrazin. Alle behaupten: Ach der arme Mann, jeder hackt auf ihn rum. Natürlich, wer sowas verzapft hat mit den Folgen zu rechnen.
    Wenn ich in einem Gebiet lebe, wo sehr viele Hinduisten leben und ich schlachte öffentlich eine Kuh, dann sorgt das ( gerechterweise ) für Empörung. Deswegen tu ich das nicht. Ich versuche denen respektvoll entgegen zu gehen.
    Wenn ich in Holland, wo ja wohl wirklich viele Muslime leben, so ein Karikatur zeichne, dann muss ich wohl oder übel damit rechnen, dass jemand mit meinen Gefühlen genau so umspringt.
    Der Unterschied ist, der eine beleidigt 1,5 mrd. Menschen. Anderseits reagieren 1,5 mrd. auf einen. Jetzt stellt man sich das mal vor:
    1,5 mrd. Menschen sind beleidigt worden undzwar von einer Person. Klar gibt es ein Paar, die da etwas temperamentvoll reagieren. Wer das nicht vorhersieht, ist einfach nicht in der Lage logische Schlussfolgerungen zu ziehen.
     
  19. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Da du dir anscheinend nur den einen Kommentar von mir "herausgepickt" hast, empfehle ich dir dich zurückzuhalten. Denn wenn du dir alle meine Posts in dem Zusammenhang durchgelesen hättest, bzw. einen Zusammenhang zwischen früheren Diskussionen zwischen Shnuppl und mir gefolgt wärest, dann wäre dir auch aufgefallen, warum ich hier diese Aussage treffe.

    Leider hast du also genau das getan was du mir vorwirfst

    Du hast dir eine Aussage von mir "herausgepickt" und "trampelst" ohne zu denken oder Zusammenhänge herzustellen auf dieser herum, mal ganz abgesehen davon, dass du den Sinn überhaupt nicht verstanden hast.

    Ich quote mich mal selbst:

    Mich persönlich berühren diese Karikaturen relativ wenig, ich finde es allerdings ziemlich respektlos, eine Bevölkerungsgruppe/Glaubensrichtung von weit mehr als 1 Milliarde Menschen zu verunglimpfen und auf der anderen Seite zu versuchen jegliche Kritik gegenüber den USA und vor allem Israel im Kein zu ersticken und zu diffamieren.

    Das zeugt nicht von Toleranz und der von Einigen hier geforderten "freien Meinungsäusserung".

    Das ist lediglich eine widerliche Doppelmoral.
     
  20. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Was du schreibst geht echt garnicht.
    Du verharmlost hier Morddrohungen.
    Wer also von seinem Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit Gebrauch macht, der muss damit rechnen, dass ihm mit dem Tode gedroht wird?

    Nein, das ist ganz und garnicht selbstverständlich, und in keinster Weise hinnehmbar.

    Im übrigen sind es zwar viele Moslems, die diese Karikatur als beleidigend und weltfremd verstehen, jedoch empfinden viele andere Menschen sie als amüsant und humorvoll, und ebenso als selbstverständlich und wichtig.
    Willst du diesen Leuten etwa ihr Selbstverständnis und ihr Verständnis von Meinungsfreiheit abschreiben, indem du deine eigene Meinung über die aller Menschen stellst?

    Das ist doch Unsinn.
    Eine Karikatur überspitzt bewusst und nimmt es mit der Realität nicht so genau.
    Das heißt, dass Menschen die sich durch eine Mohammedkarikatur beleidigt fühlen, den Sinn einer Karikatur überhaupt nicht verstanden haben.
    Sie fühlen sich von dem Aspekt der Karikatur beleidigt, den die Karikatur selbst überhaupt nicht ernst meint.

    Ich kenne selbst einen Moslem, der sich nicht im geringsten von besagten Karikaturen beleidigt fühlt. Das liegt daran, dass er eben nicht nur ein religiöser Mensch ist, sondern auch jemand, der sich nicht scheut darüber hinaus von seinem Verstand Gebrauch zu machen - so geht es also auch.
     
  21. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    @ Logos: Klar muss er die Morddrohungen hinnehmen. Möchtest du wissen wieso? Weil nicht auf der ganzen Welt Meinungs- und Pressefreiheit herscht. Die Menschen die ihm Drohen, kennen sowas nicht. Ich denke kaum, dass ihm ein Moslem aus Deutschland gedroht hat, eher sind das die ,die in Saudi Arabien leben oder so.
    Deswegen ist das Selbstverständlich und hinnehmbar. Ich verhamlose überhaupt nichts. Ich bin ein Feind des Terrorismus jeglicher Art und ich würde niemanden mit dem Tod drohen. Jedoch ist das eine nachvollziehbare Reaktion.
    Das ist meine Meinung, und du kannst nicht sagen, dass diese falsch ist, weil es eben meine begründete Meinung ist.

    Der Sinn der Karikatur war es, Mohammed mit Terrorismus in Verbindung zu bringen. Das ist absolut weltfremd ,beleidigend und demütigend in jeglicher Hinsicht.
    Es geht nicht an die Karikatur an sich. Bitte ,mach eine Karikatur über mich, mach eine über einen Moslem, ach mach eine über alles Moslems, aber doch nicht über den Propheten.
    Es ist nunmal vorgeschrieben, dass man keine Bilder von Mohammed machen soll. Wieso will man unbedingt jemanden damit beleidigen.

    Du behauptest, religiöse Menschen würden ihren Verstand nicht benutzen. Ich halte das für eine unbewiesene These. Denn ich bin als Moslem durchaus in der Lage meinen Verstand zu benutzen. Ich tue das sogar sehr oft und rate das anderen Menschen auch.
    Also komm mir nicht mit solchen blödsinnigen Kommentaren.
     
  22. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    ich ignoriere jetzt mal den restlichen thread

    ihr schlagt euch die köpfe ein aufgrund von 2 männern denen vor tausenden jahren der mann aus dem himmel erschienen ist .
    merkt ihr wie lächerlich es ist ?
    ich respektiere ja gerne den glauben der menschen doch wenn solch perverse auswüchse ( krieg rassismus usw ) daraus resultieren geht doch mächtig was schief oder ?
    ob in 2000 jahren immernoch die religionen um die welt flitzen ist sehr fragwürdig

    damit hab ich mit dem thema abgeschlossen da man mit ignoranten menschen nicht im geringsten diskutieren kann und ich sie lieber in ihrem kleinen weltbild belasse , habt noch n schönes leben
     
  23. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    ja es kann sein dass du mit shnuppl ne tiefe und innige beziehung hasts von der ich nichts weiß, nichtsdestotrotz hast du ihn persönlich angegriffen bzw. einen Punkt erwähnt der für ihn relevant ist und bist vom thema abgekommen um das es hier in diesem Thread geht.
    Er hat jedoch was zum Thema beigetragen und du bis nicht drauf eingangen....
    Aber gut ich will mich hier nich über Banalitäten streiten...wer was herauspickt, mir gehts nur darum, dass viele moslems auch mal realisieren, dass der heutige islam sehr starke gewaltätige tendenzen hat und sie auch was dagegen machen
     
  24. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Du hast noch nicht verstanden was ich sagen wollte und anscheinend wirst du es auch nicht verstehen. Shnuppl weiss sehr wohl wie ich das was ich gesagt habe meine, auch wenn er so tut als würde er mich ignorieren, und das ist das Wichtige dabei.


    Ja du hast Recht, es gibt im Islam Tendenzen zur Gewalt, die ausgemerzt werden müssen und hier sind vor allem all die friedlichen Moslems gefragt. Nicht alle Moslems sind gewalttätig und genau da liegt das Problem. Wenn die Leute hier nicht anfangen deutlicher zu differenzieren, wird sich an dem Diskussionsstil nichts ändern.

    Du findest aber ähnliche Gewaltauswüchse, auch westlichen Kultur (Folter auf Staatsebene, bsp.weise), leider wird das von Shnuppl und Kollegen durchweg ignoriert und als Hetze gegen den Westen abgetan und bisweilen vollständig ignoriert.
     
  25. 25. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Ich verweise mal hier auf die Eiscreme Werbung mit der schwangeren Nonne, die ja verboten wurde...

    Signed.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.