Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 24. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    1. Frage

    Welche Staaten im Nahen Osten beziehen Entwicklungshilfe? Das müsstest du mir noch mal näher erläutern. (bitte mit Belegen)

    2. Frage

    Erkläre doch mal bitte den zweiten Teil deiner Aussage. Du sagst es gelten nicht überall auf der Welt die gleichen Gesetze, welches vollkommen in Ordnung ist.

    Dann wirfst du den arabischen Staaten vor das ihr Gesetz der Koran ist.

    Zudem was meinst du mit "der Rest"?


    Kannst du bitte denken bevor du so einen undurchdachten "Quark" von dir gibst.


    3. Frage

    Jeder Staat kann sein eigenes Rechtssystem aufbauen, ganz gleich wie es aufgebaut ist, oder bist du der Ansicht, alle Staaten müssen dem westlichen Rechtssystem folgen?
     
  2. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Zu deiner dritten Frage:

    Das stimmt einfach nicht! Also ich für meinen Teil bin dankbar, in einem Teil der Welt zu leben, der gewisse dinge in einem Rechtesystem verurteilt. Denn ein Rechtssystem das die Interessen von Minderheiten ignoriert ist ein tyrannisches Rechtssystem und sollte auf der Welt nicht geduldet werden! Das ganze nennt man Zivilisation!
    Und dieses Imaginäre Instrument namens Staat, sollte die Freiheit des Einzelnen nicht nehmen!

    Außerdem ma ganz erlich ma an diese ganzen extremen Moslems! Was ist eigentlich deren Problem herr gott nochmal!? ist ja nicht so, als ob sie ihre Religion nicht leben dürften!
    Wo zum Teufel ist eigentlich das Problem dieser ganzen Moslems? ich verstehs einfach nicht?
     
  3. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Iran verwendet Entwicklungshilfen für die Finanzierung von Taliban




    How Iran Kills Americans

    http://www.nypost.com/p/news/international/wanted_iran_bounty_on_us_heroes_hjfBikx8sC9QOAPDgyHfyL
    Iran offers reward for each Afghan official and soldier killed, according to coalition report | World news | theguardian.com
     
  4. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!


    das ist wohl die größte lüge die jemals verbreitet wurde.
    iran kriegt garkeine entwicklungshilfe und dann würden sie sicher nicht ihre feinde wie taliban finanzieren.

    ich bitte dich denk nur kurz darüber nach. zur zeit sind zahlreiche sanktionen gegen den iran verhängt worden. wieso sollte man den dann entwicklungshilfe geben?
     
  5. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    @Winans

    Assyrian International News Agency

    Lächerlich !!! ´


    Eine Seite die mit einem Video, welches Achmadinejad zeigt, titelt:

    PSYCHO IN TOWN

    Sehr seriös!


    Interessant wieviele Accounts Mr.Y hier unterhält.

    Ich stimme vollkommen mit dem ersten Teil deiner Aussage überein. Auch wenn ich glaube, dass viele der von dir als vorbildlich bezeichneten Rechtssystem im Westen massiv untergraben wurden und werden. Beispiele dafür gibt es reichlich.

    Die Verantwortung für die radikalen Züge im Islam trägt der Westen. Wir rennen heute hinter der Lösung dieses Problems hinterher, weil der Westen in den letzten 100 Jahren einfach nur falsche Entscheidungen getroffen hat und hier sind besonders Grossbritannien und die USA zu nennen. Zum einen den Israelis, ohne wirklich die Konsequenzen zu bedenken, Land in einem Gebiet zuzuteilen, welches ausschliesslich von Arabern besiedelt ist (ich möchte damit nicht das Recht der Israelis dort zu leben in Frage stellen) Es geht um die Art und Weise wie dies geschehen ist.

    Zum anderen eine offizielle und inoffizielle Aussenpolitik der USA, die fast aussschliesslich darauf ausgelegt war andere Staaten mit Krieg zu überziehen (Naher Osten, Mittel und Südamerika, Afrika, Asien) und das nicht nur einmal unter fadenscheinigen, bzw. erlogenen Gründen.

    Du hast aber meine Frage nicht beantwortet.

    Hat jeder Staat das Recht sein eigenes Rechtssystem zu kreieren, ganz gleich wie es aussieht bzw. heisst das, wenn uns dieses Rechtskonzept nicht passt, dass wir diesem Staat unser westliches Rechtssystem überstülpen dürfen?
     
  6. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Ohohoh....verdreh hier bitte nichts..das ist kein Vorwurf....

    Ich helfe dir gerne nach, mit dem "Rest" meine ich Scharia und andere islam-fundamentalistischen Regeln

    Nee du hast eben nicht nachgedacht, wie dich oben überzeugen konntest wenn du bisschen nachgedacht hättest, was ich mit dem "Rest" meine und meine Aussagen nicht als Vorwurf interpritierst...

    3. Frage

    Jeder Staat kann sein eigenes Rechtssystem aufbauen, ganz gleich wie es aufgebaut ist, oder bist du der Ansicht, alle Staaten müssen dem westlichen Rechtssystem folgen?[/QUOTE]

    Und schon wieder denkst DU nicht nacht, wenn ich sage:
    Am anfang steht das wort NICHT, das bedeutet, dass ICH und die meistene Leute ansehen, dass es nicht überall auf der Welt die selben Gesetze gelten.
    Ich frage mich, was du daran nicht verstanden hast.....oder interprierst du absichtlich so radikal?

    Meine Aussage ist noch mal: Dass die arabische Welt ihre Gesetze und "Recht" (falls man das so nennen kann) ansehen, als ob sie überall auf der Welt die besten sind und überall gelten sollen. SPRICH: keine Zeichnungen vom Mohammed

    Aber das wird die restliche Welt nicht akzeptieren

    Also wenn du jetzt diese Aussage nicht verstanden hast.....bitte enttäuche mich nicht
     
  7. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!


    Deine Ursprungsaussage ist widersprüchlich und falsch, daran hat sich auch jetzt nichts geändert.

    Manchmal kommt es mir ein bisschen so vor als würdest du etwas zu schnell einen Kommentar schreiben ohne darüber nachzudenken wie du deine Sätze aufbauen musst.

    Zudem hast du meine Fragen nicht beantwortet. Bitte zitiere richtig und beantworte dann auch die Fragen, ansonsten ist eine Diskussion mit dir unmöglich weil alles zu konfus ist.
     
  8. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Man ... du gehst mir so langsam auf den Geist , willst selbst das alles so weltoffen sind aber vertrittst stur deine Meinung.
    Hast du schon mal gesehen wie es ist in den islamistischen Ländern in eine kath. Kirche zu gehen, die dürfen dort nichtmal ein Kreuz auf die Kirche machen da sie Angst haben das die Kirche hochgejagt wird ... sie müssen Zäune um die Kirche bauen und Sicherheitspersonal aufstellen vor lauter Angst.
    Wer ist hier kleingeistig? Hier in DE dürfen alle ihre Moscheen bauen und der Muezzin darf vom Minarett zum Gebet kreischen ... das ist ja alles so in Ordnung in den Ländern darf die Kirche nicht mal zum Gebet leuten, da die dann durchdrehen.
    Denk mal darüber nach. Die regen sich wegen jedem scheis auf, wenn das unsere machen würden ... wäre das Geschrei wieder groß.
     
  9. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Ja und? Und du denkst nach dem Kindergartenprinzip und behauptest:

    Was die machen, machen wir auch. Pah!

    Was ist das des, wie als bist du 7?
    Machts doch besser, wenn ihr wisst, wie das richtig geht. Selbstjustiz ist in Deutschland auch nicht erlaubt.
     
  10. 26. September 2010
    AW: Zeichnet Mohammed – jetzt erst recht!

    Was denn wir machen gar nichts, ich denke nicht nach dem "Kindergartenprinzip" sondern am besten wie die Schweizer dass das ganze einfach verboten werden sollte.
    Ich will mit Muslimen nichts zu tun haben (zumindest die die so eine radikale Denkweise haben) Punkt um, das ist meine Meinung nennt mich nen Nazi dann sind die ganzen Schweizer auch welche !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.