Zeichnet oder Malt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Also ich glaube mir gehts da wie den meisten.....Meine Zeichenkünste sind...naja nennen wir es mal beschränkt xP. Aber während des Unterrichts wenn einem langweilig ist zeichnet man halt . Aber wenn du meinst so in der Freizeit Bilder zeichen dann nicht .
    iLow
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    zeichnen nur wenn mir langweilig ist wie z.b. inner schule wenn der lehrer nur lahmes zeug erzählt.... aber sonst eher wenig.... halt keine zeit dafür und wenn mal zeit da ist dann hab ich keine lust....
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ich male lieber das kann ich auch n bissl aba eig kann ich beides gut ^^
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ich frag mich erlich gesagt immer wie sowas geht???

    LOST - John Locke - Speed Painting by Nico Di Mattia - YouTube

    üben sie das so lange bis die das perfekt können oda

    ist das mit dem porgramm leichter??
     
  5. 10. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Zeichne



    th_46000_320X240_0_123_71lo.JPG
    {img-src: //img247.imagevenue.com/loc71/th_46000_320X240_0_123_71lo.JPG}
    {bild-down: http://img159.imagevenue.com/loc503/th_46001_320X240_1_123_503lo.JPG}
    th_46003_320X240_2_123_656lo.JPG
    {img-src: //img153.imagevenue.com/loc656/th_46003_320X240_2_123_656lo.JPG}
     
  6. 10. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Ich zeichne ab und zu^^ Aber nur aus Spaß und langeweile :]

    Bild
    Bild
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Ich zeichne eig nur in der schule weil ich es muss als tischler zeichnen zu können

    mfg
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    yahahahahahha könnt von mir sein bw raus

    2t: ne ich kann nich wirklich gut zeichnen... wir machen nur immer graffiti contests aufm tisch inner schule
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Das gehört eher in den Grafischen Bereich, oder?
    Habe früher gerne gezeichnet aber schon lange her..
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ich zeichen und male^^ (siehe sig)
    kommt alles mit der zeit
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Ich Zeichne...

    Meistens in der Schule, ab und an auch wenn ich zuhaus gelangweilt bin.

    Meist sind es Comic-Figuren.

    Die landen meist auf den Tischen, da diese einfach eine gute Oberfläche dafür haben.
    Fragt mich nicht wieso, aber auf Tischen finde ich es angenehmer zu zeichnen als auf Papier^^
    (möglicherweise weil es sich einfach schöner radieren lässt...)

    Sind oft Kirbys oder auch der Mario-Stern...

    Oftmals ist es auch einfach nur sinnloses Zeug wie eine Qualle mit einer Krone und Vollbart ^^
    (natürlich mit passendem Szepter^^)

    Besonders nice ist es, wenn man an einem Tisch sitzt, an dem bereits viel Zeug draufgemalt wurde von anderen.
    Da arbeitet man diese Objekte ein, malt sie um oder benutzt Fragmente von einzelnen Bildern.

    Ich habe leider keine Fotos davon und alle Zeichnungen die ich auf Papier gebracht hab wurden von 2 Mädels aus meiner Klasse beschlagnahmt (Die pappen sich die an die Wand ).

    In letzter Zeit jedoch gehe ich in richtung Landschaftszeichnungen, jedoch in einem Gerne-Mix.

    D.h. Comic-Menschen + "Natürliche" Bäume/Pflanzen/Usw.

    Dabei haben die Menschen meist eine Spur von diesen Comics Cyanide & Happiness

    Was schön an der Sache ist, dass jedes Halbjahr die Tische gereinigt werden d.h. ich hab neue Zeichenunterlagen ^^
    (ist alles nur Bleistift, d.h. ein Wisch und alles ist weg)
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    nichts von beiden ^^ wenn ich anfange zu malen oder zu zeichnen wird das nix, meine "künsttücke" in der schule waren bestimmt alle locker ne 6
     
  14. 14. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Download: 14102008146.jpg | xup.in
    Download: 14102008148.jpg | xup.in


    hier mal ein bisschen was von meinen alten Zeichnungen. Die Schattierungen beim 2. waren der Horror - die haben nem halben Bleistift das Leben gekostet. Iwie bekomm ich da gleich bock mal wieder was zu zeichnen^^
     
  15. 14. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    definitiv zeichnen gerade ^^ ich studier maschinenbau und im Fachbereich konstrukution ist natürlich zeichnen angesagt
     
  16. 14. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ja aber gott sei dank nur in kunst habe in kunst eine 4 ^^sogar schonmal ne 5 gehabt ...

    ne ich zeichne eigentlich nicht ....
     
  17. 14. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ich male viel lieber,

    am liebsten bilder mit der staffelei :]
     
  18. 14. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Ich mach beides sehr gerne und bin auch gut drinne^^habe schon sehr viel verkauft...

    aber leider kann ich mir kein Copyright leisten bald aber..und dann kommen hier auch mal bildern rein xD
     
  19. 14. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Zeichnen kann ich aber nicht malen

    hab ganz früher immer mangas usw gezeichnet à la DBZ ^^. Das waren noch Zeiten, jetzt kann ich nix mehr

    MfG P4iN92
     
  20. 14. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    same here

    4- hatte ich da


    einfach nur geil. verkaufst du die bilder? das find ich total geil: http://fc29.deviantart.com/fs18/f/2007/215/9/a/Landscape_by_doublexx.jpg
     
  21. 14. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    hi ich hab damals gebombt und gestickert , ja irgendwie kickt das nicht mehr so wie damals aber so zeichen tu ich gerne noch nebenbei . am pc etliche male versucht was hinzubekommen aber is nicht das gleiche wie ein schöner bleistift. was findet ihr denn besser? bundstifte , filzer oder vielleicht pinsel ? möcht ich gerne mal wissen bin glaub ich eher so der bleistift schwarzweiß zeichner bisdahin last eure gedanken freien lauf
    ps. i love trains :-D
     
  22. 15. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ich glaub das wär im showbereich bei besser aufgehoben, vll. dann wärs sinnvoll wenn du 2 themen rausmacht, man kann ja dann die bilder hier verlinken.
    bzw. ich bin so was von untallentiert mit pinsel oder stift das ich in der schule auch immer musik hatte wenns ging.
     
  23. 15. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Mach nur Grafitty... ansonsten ab und zu rumkrizzeln aba nicht viel..
     
  24. 16. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ja das kann ich überhaupt net. kunst 4
     
  25. 16. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Ich hab sehr viel mit zeichnen/gestalten zu tun.
    Je nach Auftrag wird gezeichnet, gestaltet & designd was verlangt wird... abgegeben & anschließend nach Kundenwunsch neu überarbeitet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.