Zeichnet oder Malt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ab und zu zeichne ich, dann lasse ich meiner fantasie freien lauf, entspannt auch ziehmlich.
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ne, ich bin gänzlich unbegabt so ab und an, wenn mir in der schule langweilig ist kritzel ich irgendwas auf blätter, aber ansonsten^^ eher nicht und in kunst isses halt mehr schlecht als recht^^ zum glück haben wir auch genug theorie
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ich zeichne nur
    meist immer so dämonenaugen usw
    kp
    oder allgemein Manga
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Hey, Du weißt das die Fenster - sofern Du mit offenen Augen durch die Welt gehst - hier in Mitteleuropa nicht blau, sondern grau sind gell? Schau Dir mal Fassaden und deren fenster genau an.

    Aber da das ja sowieso ein Abstrakes Bild ist, brauchst Du das ja auch nicht all zu ersnt nehmen, was ich hier schreibe.
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Wem interessieren die Farben am Fenster Oo


    Naja ich glaube, ich bin der schlechteste Zeichner der Welt.
    ^^
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    ich selbst zeichne nur aus langeweile in meine schulbücher, kenne aber zwei Leute die sehr gut Zeichnen.


    mfg sire1990
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Wenn ich überhaupt was von beidem mache, dann Zeichnen. Meistens war das in Kunst, aber das haben wir jetz ja nicht mehr. War allerdings immer ganz lustig. Unser Lehrer fand alle Zeichnungen/Bilder gut, egal wie schlecht sie waren.
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Zeichnet oder Malt ihr?

    Manchmal aus langeweile aber da ichs nicht drauf hab unterlass ich es meistens eher
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.