[Zeichnung] Giggolo´s Neue Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 17. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    zeichnen vom hohem niveau,
    Jack sparrow sieht so übertrieben gut aus, dachte das wärn foto,, das mit den schatten , hautpigmenten , lichteinfall usw. hast du richtig gut raus , fan @ you art !
    mach weiter so !!!!
     
  2. 3. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ist von Bild zu Bild verschieden,wie lange ich dran sitze.
    Jack Sparrow hat zum Beispiel knapp 50 Stunden gedauert,andere nur 20 oder 15 Stunden.
    Je nachdem wie gut es sein soll

    Bws sind raus
     
  3. 3. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Vielen Dank für all die vielen Kommentare und Verbesserungsvorschläge,ich denke ich schließe dieses thema jetzt,das soll hier ja kein endlos Thema sein und ich bin mir sicher das andere auch noch Comments etc. haben wollen

    Also,danke nochmal,Bws sind soweit an alles raus

    Mfg

    GIGGOLO
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.