#1 5. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi habe auch vor ein paar Jahren Dragonballfiguren gezeichnet und ich denke es ist mir damals gut gelungen hab auch ziemlich viel Zeit in die Zeichnung investiert schaut selbst wenn ihr mehr sehen wollt könnt ihr es mir sagen dann lade ich noch ein paar Bilder hoch. Die Bilder sind leider nicht in Farbe. Wie findet ihr die Zeichnung? Edit: Auf Anfrage von DarkMaster habe ich meine alten Dragonball Z Bilder wieder hochgeladen und für alle zugänglich gemacht. Viel Spass {bild-down: http://imageshack.us/a/img85/1130/unbenannt1ls.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img228/211/unbenannt2lyk.jpg} {bild-down: http://imageshack.us/a/img695/699/unbenannt3pv.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img828/5284/unbenannt4e.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img121/2835/unbenannt5uz.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img836/4633/unbenannt6p.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta eins kann ich dir gleich sagen..die zeit hat sich aufjedenfall gelohnt... ich find vegeta hast du richtig gut gemacht. mann könnt glatt meinen du hast ihn erfunden könntest du bitte noch paar hochladen + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta joa das finde ich geil. besonders sie hand. die hast du echt mal burner hinbekommen außerdem hat CaMello recht das hat sich damals gelohnt. also poste ruhig noch mehr MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta du kannst keine füße malen xD btw, abgepaust oder abgemalt? + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta Finde sieht echt gut aus die Zeichnung. Die einzige Kritik die ich auch nachweissen kann ist das der linke füß von im ,also der schuh zu dick gemalt wurde ,radiers weg und mals noch mal Dann ist er gesammt perfekt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2008 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta War das M nicht für Major Vegeta oda so?^^ mhhh geil Find es echt geil..diese Aura da um ihn herum haste nice hinbekommen und diese zerfetzte Kleidung i auch geil..nru die Augen sind etwas komisch..das sieht bischen aus als ob er schielt^^ Aber sonst richtig geil,vor allem wiel vegeta einer meiner Lieblignschars is ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Februar 2008 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta hey freut mich sehr das es euch gefällt ja ich dachte mir ich lasse die füße weg bei vegeta habe aber auch noch eine zeichnung von son goku da sind die füße zu sehen und @ abgepaust: nein wäre nämlich langweilig und würde es sonst nicht reinstellen also ich lad ma morgen noch n paar andere zeichnungen hoch + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta So: Bilder sind oben auf Anfrage von DarkMaster. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta Wow, sehr stark. was diente als Vorlage, wenn ich fragen darf? + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta Vielen Dank fürs einscannen Echt super gezeichnet. Sind alle genial, und SSJ3 Goku ist sehr detailgetreu. Und am besten gefällt mir die Super-Vegeta Zeichnung Mach weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta Zahlreiche Mangas und natürlich die komplette Dragonball Saga im TV samt Dragonball, Dragonball Z, GT und soweiter und sofort. LG BoB + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta Die erste ist am besten. Proportionen passen, sehr detailreich und einfach Hammer. Hut ab, Hut ab. + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta Finde Dragonball doof....deine Zeichungen gefallen mir allerdings. Bild Nr. 5 ist mein Favorit. Das mit dem dicken Bein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta du kannst gut zeichnen. ich find es in sw garnicht so schlecht. wer weiss wie billig es wieder in farbe aussieht. zum teil sitmmen aber die proportionen von beinen und füßen sowie kopf und körper nicht ein. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta finds sehr geil allein weil es mich an die alten zeiten erinnern tut haste gut gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. September 2010 AW: Zeichnung: Ultra - Saiyajin Vegeta krass geil ich konnte auch songoku und vegeta zeichnen aber so halt immer normal form und immer die gleiche posi hammer geil gemacht, wie einer shcon sagte kannst schlecht füße malen, aber is nich tragisch ich konnte nie wirklich haende oder arme malen nur face sehr 99% wie im fernseher, rest flop bw has du dafür + Multi-Zitat Zitieren