#1 21. September 2007 Hey, postet doch mal eure liebsten CDs, aber nicht die inhaltlich besten sondern die die euch materiel am meisten bedeuten...ich hoff ihr wisst was ich mein? Bild=down! ich hab einmal F.R. Mittelweg die ich mir letze woche signiern hab lassen und gregpipes erstes meisterwek, mit widmung lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: Zeigt eure Schätze [CDs] Gibts zwar schon, aber ich will ja kein Spielverderber sein {bild-down: http://img98.imageshack.us/img98/5783/dsavr6.th.jpg} Signiert ist nichts. Allerdings ist jede CD eine "besondere", denn ich kaufe mir nur, wenn etwas wirklich gut ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: Zeigt eure Schätze [CDs] Hm.. Ich hab nicht sonderlich viele.. Aber eine Signierte von Billy Talent .. Und das reicht mir auch ^^.. greez + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Zeigt eure Schätze [CDs] guck mal hier: Zeigt her eure Originale Naja ich hab zwar kein Foto. Aber hab nur wenige 50Cent - The Massacre 50Cent - Get rich ord die tryin G-Unit - back for mercy _________________________ hör ich alles nicht mehr:-D T.I. - Urban Legend Rooftop Rec. - In Kinderschuhen mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Zeigt eure Schätze [CDs] geht nich um irgendwelche CDs, sondern um besondre... + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Oktober 2007 AW: Zeigt eure Schätze [CDs] haha, ihr download habt ja fast keine cds ich mach die nächsten wochen mal ein bild von meinen CDs 8) + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Oktober 2007 AW: Zeigt eure Schätze [CDs] Thunderdome - Hardcore rules the world Thunderdome - Lord of the Hardschool Napalm Rave usw... keep smilin + Multi-Zitat Zitieren