Zeigt her die Choreos!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Stinkefing0r, 18. Mai 2008 .

  1. 1. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Bleibt doch mal bei der Sache. Ist doch klar das die wenigsten hier mitreden können...
     
  2. 1. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Großes Dito!

    War ja auch da, zufälligerweise

    Im Fernsehen konnte man sicher nicht so viel sehen, wie wirklich passiert ist!
    Die fingen an auf ganz "normale" Fans einzukloppen... und wie gesagt, als unsere KC (zum Teil Ultras) kamen, hat man die Kölner nur noch rennen gesehn... da war Schicht im Schacht


    Gruß

    ps: damit ich nich so sehr vom thema abdrifte... ich nehm ebenfalls die choreos in fr4gginator's zitat^^
     
  3. 1. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    VS. Gladbach 06/07
    Bild
    {img-src: http://lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-gladbach/DSC022220.jpg}

    Bild
    {img-src: http://lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-gladbach/DSC02218.JPG}


    DFB-Pokal gegen Berlin (Glaub Viertelfinale 06/07)
    Bild
    {img-src: http://lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-berlin-dfbp/DSC040760.jpg}

    Bild
    {img-src: http://lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-berlin-dfbp/DSC040790.jpg}



    Aber ich muss zugeben die UF Choreo zum 10 Jahres Jubiläum ist die beste die DE bis jetzt gesehen hat.
     
  4. 1. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    wo ich jetz mal grad so die stuttgartbilder seh.. fand die aktion im ui-cup rückspiel ganz nett:

    pic003.jpg
    {img-src: //www.vfb-bilder.de/bilder/saison0809/vfb-ramenskoje/pic003.jpg}


    {bild-down: http://cc97.de/Bilder/0809/0809_ui02_03.jpg}


    pic005.jpg
    {img-src: //www.vfb-bilder.de/bilder/saison0809/vfb-ramenskoje/pic005.jpg}
     
  5. 1. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Gegen Lautern

    Eintracht Frankfurt - FCK Choreo - YouTube

    Ist zwar von 2003, aber wie ich finde für die damaligen Verhältnisse schon erstaunlich
     
  6. 1. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Das ist immernoch eine der besten Choreos der Frankfurter.
    Natürlich sieht es mitlerweile mit einem fertiggebauten Stadion wesentlich imposanter aus.
    Allerdings ist die Kreativität dieser Aktion kaum zu überbieten. Umsetzung ist auch top!
     
  7. 9. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Pokalfinale 1997 in Berlin: VfB – Cottbus
    {bild-down: http://cc97.de/Galerie/choreos/02.jpg}


    {bild-down: http://cc97.de/Galerie/choreos/03.jpg}


    VfB – FC Chelsea 2003/04
    {bild-down: http://cc97.de/Galerie/choreos/20.jpg}



    So ein wunderbarer Thread darf net untergehen! :]
     
  8. 26. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    {bild-down: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2008_08_24_Rapid_Austria_36.JPG}


    {bild-down: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2008_08_24_Rapid_Austria_37.JPG}



    Weitere Bilder: http://www.tornadosrapid.at/
     
  9. 26. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    {bild-down: http://www.vk91.at/neu/typo3temp/pics/78c628146d.jpg}

    extrem geile choreo von unsern freunden aus innsbruck.vor allem die 3 farben sidn super.

    {bild-down: http://www.ultras-mannheim.de/2004/phpwebalbum/streamimage.php?path=LzVfSmFocmVfVWx0cmFzLU1hbm5oZWltLzEyNWphaHJldW0wMzA0MjIuSlBH}
     
  10. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Kultverein Lok Leipzig - YouTube


    Pyroshow
    YouTube

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
     
  11. 27. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    weis nicht wieso, aber der kleine "fc zürich" hat 100-fach geilere choreos... gebt einfach bei google fcz choreo ein... hat undzählige
     
  12. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    und der fc basel ebenso, wenn nicht noch bessere:

    Bild

    Bild

    {bild-down: http://www.impact-zone.de/images/fussball/basel_01.jpg}


    Bild

    oder auch ganz geil: das "heimspiel" in zürich gegen gc:

    http://de.youtube.com/watch?v=pwX4mVIr9_o

    und noch besser: die champions league qualifikation von heute abend

    @ rafael007: auch wenn du heute nicht für basel warst, alles gute morgen für den fcz, aber nur für morgen!
     
  13. 28. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    ok... gute ideen aber teilweise nicht gut umgesetzt..

    "unschätzbare Wert" (ja ich weiss dass das schwiizerdütsch het sölle si, gmerkt mer aber nöd)
     
  14. 28. August 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    versteh ich das jetzt richtig das die mannheimer auch freundschaft zur wacker haben, oder bist du auch adler ???
     
  15. 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    bsc-lj2.jpg
    {img-src: //www.hb98.de/page/fotos/08-09/uefa/bsc-lj/bsc-lj2.jpg}


    Gestern beim UEFA CUP spiel. Nicht im Oly sondern im Jahn Sportpark.
     
  16. 1. September 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    die ultras haben fanfreundschaftern zu wacker innsbruck,waldhof mannheim und chemie leipzig
     
  17. 1. September 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Interessant ist übrigens, daß die ehemaligen Ultras von Sachsen Leipzig (Chemie) einen neuen Verein gegründet haben. Die DIABLOS unterstützen seit dieser Saison die neugegründete BSG Chemie Leipzig, bzw. diesen Verein.

    {bild-down: http://www.chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/normal_DSCF6478.jpg}
     
  18. 1. September 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    ja das ist schon klar, ich dachte du wärst mannheimer, weil du auch ein bild von mannheim gepostet hast und war etwas verwirrt weil du meintest unsere freunde aus innsbruck ;-)


    soviel ich weiss, spielen die dublos sogar selbst
     
  19. 1. September 2008
    AW: Zeigt her die Choreos!

    Möglich, daß einige mitspielen. Genau wissen tu ich das aber nicht. Letztes Spiel haben sie 7:2 gewonnen - mal sehen was in der Saison so läuft.
     
  20. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    VfB Stuttgart - Karlsruher SC

    DSC0324400.jpg
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2008-2009/vfb-ksc/DSC0324400.jpg}


    DSC032040.jpg
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2008-2009/vfb-ksc/DSC032040.jpg}


    DSC032200.jpg
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2008-2009/vfb-ksc/DSC032200.jpg}


    und noch hier meine Favoriten vom Spiel:

    DSC03336.JPG
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2008-2009/vfb-ksc/DSC03336.JPG}

    DSC03344.JPG
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2008-2009/vfb-ksc/DSC03344.JPG}

    Bild
     
  21. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her die Choreos!

    choreo_1024.jpg
    {img-src: //www.bayern-fanclub-ohmtal.de/Downloads/choreo_1024.jpg}
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.