Zeigt her die Hörner!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dnahas, 20. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Guten Abend, liebe Raid-Rush Gemeinde.

    Wie mir aufgefallen ist, gibt es hier sehr wenig Trink- oder Rufhörner zu sehen, wo es doch aufgrund der großen Vielfalt immer wieder toll anzusehen ist, was es für prachtvolle Exemplare gibt.

    Ich möchte mit meinem anfangen:

    Prachtexemplar! Dieser Farbübergang :)

    http://www.imgnow.de/uploads/DSC000872b9JPG.jpg

    Das Horn schmiegt sich perfekt an meinen Oberschenkel!

    http://www.imgnow.de/uploads/DSC00088493JPG.jpg

    Es ist übrigens ein 0,5 Liter Horn!



    Jetzt seid ihr dran!

    Sahand! (Hoch die Hörner!)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    Tha! Fertig gekauft, pfuibah! Hier sind meine Hörner!

    imgnow

    (Oben) Mein wunderschönes 1liter Horn, welches ich aus dem Rohzustand selbst feingeschliffen habe. Leider hängt dieser Klotz nicht ganz so bequem am Bein, aber es passt mehr als eine Flasche Met rein! Und jeder wer ein Horn hat, weiß dass es schwer abzustellen ist. --> Leertrinken.

    (Unten) Mein Rufhorn kleineren Inhalts (0,5l). Ursprünglich war es für Sahand ein Mitbringsel aus Polen's Wikinger- und Slawenfestiwal in Wolin, doch irgendwie wollte er es dann doch nicht (Stinker!!!) und ich bin drauf hängengeblieben. Da es eine zu dicke "Außenschicht" hat, dachte ich mir, ich mach eine Tröte draus. Hier war einfach nur das Endstück abzusägen (anfangs habe ich die Bohrmaschine verwendet und 3 Bohrer gebrochen, bevor ich zur Säge griff <--Tip!). Klingen tut es auch, also bin ich soweit ganz zufrieden.

    Ich hoffe, dass es hier noch reichlich Hörner zu sehen geben wird!

    /E. Trve'er Thread, lol.
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    Fertig gekauft ist wohl wahr. Allerdings nicht auf einem Trödelmarkt oder ähnlichem. Du weißt ja bescheid. Aus einem sehr empfehlenswerten Wikinger-Allzweckwarenladen hier in Berlin. Wunderbare Waren! Nur zu empfehlen. :)


    Sahand
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    Fühl dich nicht angegriffen, sollte ein Witz sein ^^. Ich kann es aber nicht glauben, dass außer uns beiden sonst niemand Hörner hat, das bei 20k Usern..
     
  6. #5 21. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    Ihr wundert euch wirklch? hrhr! =)
     
  7. #6 21. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    Warum nicht? Ich meine, vor einiger Zeit war ein Trinkhorn noch ein Gebrauchsgegenstand wie eh und je. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nur Honigwein aus meinem trinke, damit der Geschmack auch gleich bleibt. Außerdem wird es nicht mit Spülmittel gereinigt, das ist ekelerregend!


    Sahand
     
  8. #7 21. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    HEY ich hab aun horn aus wacken xD glaub 0,7l das bild :
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img410/1830/p1010943md8.jpg}

    tadaaaa
     
  9. #8 21. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    Beeindruckend! Mir gefällt der Farbübergang bei deinem sogar besser als bei meinem eigenen! Das ist echt super, ich danke dir für deinen Beitrag. :)

    Dieses Weiß/Schwarz und dann nochmal die weiße Spitze rundet das ganze ab! Tolles Trinkhorn! :)


    Immer her mit euren Hörnern. :p



    Sahand
     
  10. #9 21. November 2007
    AW: Zeigt her die Hörner!

    ja war sogar sehr günstig in wacken... glaub nur fürs horn hab ich ca ... puh 19(???) euro hingelegt...

    aber hier en kollege von mir hatn mattschwarzes 1,5l horn... total übel hat ein richtig geilen bogen das schlingt sich richtig ums bein...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce