Zeigt her eura Fahrräder

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TRIBLE xXx, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    jo dann aber keine magura julie^^ die machen nur probleme... kann ich dir sagen ^^

    @Julian

    dann zeig mal dein "geiles" bike
     
  2. 20. März 2006
    guck mal was ich vorne habe (ja stimme dir vollkommen zu)
     
  3. 20. März 2006
    also ich bleibe bei miener guten alten gazelle!
    die wurde zwar vor ein paar monaten geklaut doch ich kaufemir demnächst eine neue!
    ist einecht treues fahrrad!!!
    also hält gut mein ich damit!
    und fahren tuts sich auch gut!!!
     
  4. 20. März 2006
    welche probs hast du denn mit deiner bremse?
    bei mir hat die geschliffen und beim bremsen komische geräusche von sich gegeben^^
    die hintere war ok aber die vordere hatte die probs ... naja jedem das seine^^

    MFG Sony
     
  5. 20. März 2006
    naja ...
    sagen wir mal... bremsleistung ist was anderes ^^

    druckpunkt perfekt, null luft in der bremse, keine spuhr von fett oder öl auf der scheibe... aber die bremsbacken ... jaja,.... naja muss mir ma 30€ ausn rippen schneiden und neue ORDENTLICHE kaufen
     
  6. 21. März 2006
    jo, wenn du meinst ^^
    da haben es die dirtbiker etwas lechter

    MFG Sony
     
  7. 21. März 2006
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img162/9837/0603202033054ti.jpg}


    zum glück wars da dunkel, sonst würd man den ganzen dreck sehn ^^
     
  8. 21. März 2006
    hm....hast vor dem einbau die backen mal mit reinem alkohol gereinigt? also spiritus oder so?
     
  9. 21. März 2006
    jo...
    aber die sind leider verglast...
    das heist es hat sich glas auf den bremsbacken gebildet (wenns zu heiß wird kann das bei billigen bremsbacken passieren)
     
  10. 21. März 2006
    kann das bild zwar nicht reinstellen, aber beschreiben...also... ich habe zwei vollgefederte Alu Räd, allerdings fahre ich mit denen sehr selten, besonders nicht im winter.......da ziehe ich lieber nen geiles Oma-Bike vor =)
     
  11. 21. März 2006
    guggst du hier:

    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild/52028b7778036b48f9ead581405ea5a6.jpg}


    Absolutes unikat, is fast nix Originales dran (ich weiss es is nich besonders gut, aber es fährt und man bleibt im Training ). Naja bin halt hauptsächlich Cross Country fahrer, aber ich mag dicke Reifen und steile Abhänge genauso

    Momentan wird gespart für ein 9kg hardtail mit XTR ausstattung, aber das dauert noch bis das geld zusammen is

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  12. 21. März 2006
    hab garkein Fahrrad ^^ .... tjoar meins wurde irgentwann mal geklaut, ist aber auch schon ein paar Jährchen her, seither hab ich mir nie mehr eins gekauft, naja wollte ich aber schon länger mal nachholen, bin jedoch lieber auf 4 Rädern unterwegs *ggg*
     
  13. 21. März 2006
    stimmt, aber das passiert nur bei gummibelägen richtig? die von sony sind aus metall, auch nich schlecht...leider schleift das ein bisschen blöde...
    naja ich weiß auch nich, ich hab immer noch die original bremsen, die beim komplettbike dabei waren....
    beläge ausgetauscht, perfekt, mehr brauch ich gar nich
     
  14. 21. März 2006

    LooL das selbe Fahrad hab´sch auch^^ nur ein bissl größer und ne andere Aufschrift in Schwarz wie geil

    Durch den Dreck durch den ich aber Fahr isses ein bissl dünkler sonst isses aber das selbe
     
  15. 21. März 2006

    öhm... aus gummi sind die bestimmt nicht
    die sind aus metalspähnen und sowas (natürlich verdichtet, also gepresst) und dadurch das das nich ein stück is sondern viele kleine die zusammen gepresst sind kann die oberfläche verglasen
    gummi würde nich nich wirklich bremsen und ausserdem nach ein parr mal bremsen sofort weg sein ^^
     
  16. 21. März 2006
    hoppla^^ auf meiner scheibe steht nämlich drauf: resin only
    und resin heißt auf russisch gummi, hab das wohl falsch abgeleitet^^
    hast schon recht, wenn das gummi wär würds wohl nich lang halten
     
  17. 22. März 2006
    lol jo dann hast bald keine bremse^^

    aber wie seit ihr eig zum biken gekommen?
    ich bins durch die person über mir gekommen
    hat mich angesteckt xD

    MFG Sony
     
  18. 22. März 2006
    öhm... naja nachdem das mitm skateboard fahren nix geworden ist und ich eh nen neues rad brauchte (und dann unbewusst das yz2 gekauft habe) hat sich das dann so ergeben

    ausserdem fuhren ein parr meiner freunde auch schon
     
  19. 22. März 2006
    Moin

    Habe jetzt leide kein bild von meinem bike (keine digicam) aber am geilsten sind noch frauenfahrräder mit nem richtig schönen fetten sattel und ohne stange !!!!!!!
     
  20. 22. März 2006
    tja bei mir hat sichs irgendwie ergeben....eignetlich bin ich ganz allein drauf gekommen, hab früher immer an meinem gaaanz alten^^ mountainbike rumgeschraubt, und irgendwann hab ich dann so zeitschriften gelesen....und hab die dirtbikes entdeckt
    ham mir gut gefallen, vor allem vom preis-leistungsverhältnis her....
    eigentlich wollt ich immer ein fully haben, aber mit nem hardtail geht fast genau so viel
     
  21. 23. März 2006
    nur so wenig dirtbiker, Mountainbiker etc hier??

    MFG Sony
     
  22. 23. März 2006
    Hui hätte ich nie gedacht das es hier so viele biker gibt hab hier mal meins !
    Bild ist sogar selfmade !
    Echt cool das es hier soo viele Dirtbiker gibt ich Hab mein bike noch net allzulang und habsch hier in meinem ort beim Händler Für viel geld gekauft!

    grüße cello


    Da isses Ja
     
  23. 23. März 2006
    meins seit letztem jahr

    mal was anderes zu euren schnöden rädern
     
  24. 23. März 2006
    silent.felix warste bei pimp my fahrrad? sieht mal hammer aus dein bike...

    btt:

    ich besitz kein fahrrad mehr, hab nen mopped xD
     
  25. 23. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.coolhunting.com/images/puma-Bike-Profile.jpg}

    Habe mir mal so ein ähnliches bei eBay für 44,91€ gekauft, nur scheiß teurer versand ( 24,99 € )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.