#26 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Ich würd sagen Rekord, anscheinend bin ich nicht der Einzige mit so nem fetten Geldbeutel, lass mich raten, hintere *****-Hosentasche klappt nicht mehr oder =) Irgendein Plastikabdeckteil xD + Multi-Zitat Zitieren
#27 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Doch passt sogar noch in die hintere Tasche. Mit der Zeit hat sich alles anatomisch angepasst, is also nur 4cm dick.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Kleingeld Scheine Perso Führerschein Bahnkarte Kassenbon vom Tanken ADAC Karte Versicherungskarte DHL-Zettel wegen Packet abholen Bankkarte + Multi-Zitat Zitieren
#29 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Perso 2 x 10 Euro Kleingeld Stempelkarte vom Frieseur Einzahlunsgquittung über 350 € Krankenkassen-Karte Bankkarte Prüfbescheinung zum Führen von Mofas Kalender "Berechtigung zur kostenlosen Personalverpflegung" die aber nicht mehr gültig ist + Multi-Zitat Zitieren
#30 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Perso Führerschein kein Geld Adac karte Bankkarte 2x Kondom^^ Schiriausweiß Freibadkarte + Multi-Zitat Zitieren
#31 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Papiere Alpenvereinsausweis Visitenkarten Geld so inne Tasche. + Multi-Zitat Zitieren
#32 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! -geld -hartgeld -ec karte -krankenversicherungskarte -fitnesstudiokarte -dauerkarte -kondom -fahrkarte -ausweis -pokemon karte(nebulak,letzte überbliebene)=) -noch ein kondom,aber mit geschmack -diverse essensgutscheine + Multi-Zitat Zitieren
#33 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! führerschein, abgelaufener perso, sozialversicherungsausweis, und gähnende leere + Multi-Zitat Zitieren
#34 29. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Geld Ec-Karte Perso Fühersch. Kassenbons Tageskarte für den vw park fotos + Multi-Zitat Zitieren
#35 30. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! •Personalausweis •Schülerbibliotheksausweis •Passbild von nem Kumpel, was ich in seinem Zimmer gefunden hab •Kinoeintrittskarten •Sparschweinchenaufkleber •Geld •EC-Karte in Plastikschutzhülle (Bringt 0! Is nen Wunder, dass die Karte noch funktioniert! ) •Busfahrkarten •Partyflyer •Luckystrikewerbekärtchen •Haustürschlüssel + Multi-Zitat Zitieren
#37 30. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! geld/kleingeld adac karte videothekskarte führerschein 2x kontokarte card4students 5x raucherclub ausweiße X visitenkarten studentenausweiß perso visakarte kreditkarte kontoauszug kassenbelege zugkarte zugberechtigungskarte versicherungskarte leppert sich irgendwie... + Multi-Zitat Zitieren
#38 30. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! - Personalausweis - Krankenversicherungskarte - EC-Karte - Visitenkarte - Kalendar - Bilder von meinem Schatz (3x) - Sim-Karte - ne Paracetamol-Tablette - Altes Zugticket - Abholschein für Reinigung - Adapter für Handyspeicherkarte - 100,45€ + Multi-Zitat Zitieren
#39 30. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! -Geld -2 Bankkarten -Krankenkarte -Videotheken Ausweis -Schüler Ausweiß -Mediotheken Ausweis (schule) -ADAC Young Generation Driver Karte -Erste Hilfe Karte wo das wichtigste drauf steht =) -Führerschein -Perso -Röntken Pass -Subway Sub Club Karte =) könnt ich ma wegschmeissen -Visitenkarte von meinem Arzt^^ jaa ich glaub das wars^^ + Multi-Zitat Zitieren
#40 30. April 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Scheine und Münzen Perso JustPay Karte fürs Waldstadion SGE Mitgliedskarte Eintrittskarte für den Tanz gegen den BVB am 2. Mai Führerschein Busfahrkarte EC-Karte Fahrzeugschein Kfz-Versicherungskarten ein paar Kassenzettel + Multi-Zitat Zitieren
#41 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! - Münzgeld - Scheine - EC-Karte - Schwarze American Express - ADAC Karte - Führerschein - Perso - Fahrzeugschein - Versicherungskarte - Kantinenkarte - Videothekenkarte - DMV Ausweiß - Bibliothekenausweiß - VfB Dauerkarte & - Tankkarte joa das war's mfG Log!c + Multi-Zitat Zitieren
#42 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! -Schülerausweiss -Bibliotheksausweiss -Krankenversicherungskarte -Deutschlandcard -Bussfahrkarte -coupons -Stadtpaß -Bilder -Geld ^^ -Zugkarte -Nachbestellkarte für Fotos -Kartenkalener -Notizen -Einkaufschecks + Multi-Zitat Zitieren
#43 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Diese Sachen habe ich eigentlich immer im Portemonnaie: Führerschein Personalausweis Bankkarte Haspa Joker Karte Bücherhallenkarte Versicherungskarte Befreiungskarte Fahrkarte Bild von meiner Freundin Cinemaxx Karte Fussball Wettscheine Kontoauszüge Videothekkarte Weilandkarte Kleine Karte von ganz Hamburg Geldscheine Geldmünzen und immer irgendwelche Rechnungen drinne... + Multi-Zitat Zitieren
#44 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! - Kontokarte - Führerschein - ADAC Karte - Metro Karte - DHL Karte - Vers. Karte - Ikea Family Karte - Jede menge visiten Karten - kleiner Dietrich - Perso - Fahrzeugschein - Staplerschein - ABEs - Kleingeld - Scheine - Stempelkarte Arbeit + Multi-Zitat Zitieren
#45 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Führerschein Personalausweis ab und an mal ein wenig geld ec karte krankenkarte taxi visitenkarten + Multi-Zitat Zitieren
#46 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Geld DB Card Jahreskarte für Straßenbahn EC Karte Passbilder Personalausweis Karte für einen Kopierer + Multi-Zitat Zitieren
#47 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Perso Schuülerausweis Pfadi-Ausweis Schiedrichter-Lizenz ÖPNV-Abo Sportverein-Karte Kulturgemeinschaft-Karte Ec-Karte Krankenversicherungskarte Führerschein Stadtbücherein-Ausweis Fitness-Ausweis Herz-Pass Organspendeausweis und nen paar Visitenkarten und Geld + Multi-Zitat Zitieren
#48 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! - Bankkarte (EC) - Führerschein - Krankenkärtchen (AOK) - Tierausweis: Bobbel - Tierauswies: Chico - Apollo Optik Service-Pass - Personalausweis - Schülerausweis - Sunshine-Ticket für Zug/Bus - Kleingeld - Scheingeld Kondome trage ich aus Vorsicht nicht mehr im Geldbeutel mit. + Multi-Zitat Zitieren
#49 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! EC Karte Versicherungskarte ADAC-Karte Führerschein Visitenkarten Kohle! Personalausweis Passfotos Sozialversicherungsausweis Schülerausweis Stempelkarte vom Schönhauser (nen fressschuppen ^^) Busticket + Multi-Zitat Zitieren
#50 1. Mai 2009 AW: Zeigt her eure Portemonnaies! Sportomed Ausweis, Krankenkassenkarte, Bankkarte, Straßenbahn/Bus Dauerticket, ne alte Magic Karte, Plattgewalzte Münze aus dem Empire State Building, Foto von Freundin, alter Kinderausweis, Schülerausweis, Media Markt Kassenzettel für Splinter Cell Double Agent (oO) Ticket für Empire State Building, Eintrittskarte für irgendwas, Eintrittskarte für Madame Tussauds, Rechnung HardRock Cafe NY Build von mir und meinem Achter^^ Eintrittskarte Colloseum in Rom, Eintrittskarte Ellis Island, Eintrittskarte Whale Wachting, Kontoauszug, Eintrittskarte Red Socks Stadium, Fahrkarte Bus in Italien, Eintrittskarte Theater, Zeitungsausschnitt von Konzert, Büchereiausweis (endlich gefunden, danke RR ) Kartausweis, Eintrittskarte Helge Schneider, noch ein Kontoauszug, wichtige Handynummern, Visitenkarte von nem griechichen Restaurant. Lauter Müll, aber birgt schöne Erinnerungen + Multi-Zitat Zitieren