#351 23. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische danke Valance ja bin schon eingeschraenkt, ich hab auch kein bett sondern nur ne matratze, denn sonst muesste das bett ja voll in der mitte vom raum stehen zeig auch mal dein zimmerchen, ja? jo treppe mit meinem dad gekauft und rangemacht. sowieso war der ganze ausbau massig viel arbeit. aber zum glueck ist alles fertig, wie lange eigentlich? 2 jahre in etwa schon her .. + Multi-Zitat Zitieren
#353 23. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische doch klar bestimmt.. must nur gedult haben + Multi-Zitat Zitieren
#354 23. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische sowas gibts aufm messebau... das wird dann nach der messe weggeworfen, manchmal kann man sowas einfach umsonst mitnehmen oder für n appel und n ei kaufen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#355 25. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische xD und wie heißt "sowas"? hmm passt aber hier wohl nicht rein, ich mach mal extra thread auf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#356 25. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische nur handypic aber wayne? ^^ btw: muss mal wieder aufräumen ich poste dann neues wenn aufgeräumt + Multi-Zitat Zitieren
#357 25. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische + Multi-Zitat Zitieren
#358 27. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische sind das 22" oder 24" zwiebel? {img-src: http://s4.directupload.net/images/080827/e6ckqsos.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#359 27. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische @ J0rd4N echt n nices zimmer aber was macht die rolle küchentücher neben der couch? + Multi-Zitat Zitieren
#360 27. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische oh danke skate^ ja die hab ich da, weil wenn ich zb tiefkuehlpizza esse waehrend ich den monitor drehe und auf der couch sitz, dann fettige haende bekomme und die abputzen will ^^ bei dir siehts ja auch ganz lustig aus, so die maus unter der tastertur + Multi-Zitat Zitieren
#361 27. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische achso...ja klar....hätt ich auch selbst drauf kommen können ^^ achja, aber i-wie seid ihr alle echt voll die bonzen oO der eine hat 4 monitore für je 200 euro oder so darum stehen...crunk + Multi-Zitat Zitieren
#362 27. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische das sind 226bw, also 22 zöller. @Skate sind, nur zwei monitore, 2 gleiche auf 2 verschiedenen bildern , und.. die haben nicht nur 200€ gekostet + Multi-Zitat Zitieren
#363 28. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische kannst du mir einen link geben? ^^ interessiere mich für die teile. + Multi-Zitat Zitieren
#364 28. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische muss sagen auf meinem bild sieht mein zimmer auch groesser aus als es in wirklichkeit ist. naja und die die 4 monitore da stehen haben .. ist im grunde auch so ne art einmalige investition. daran sieht man nich so ob bonze oder nich wuerde ich sagen. kommt drauf an, wo drauf man so wert legt. manche auf schoenes zimmer, manche auf markenkleidung, die anderen auf gutes essen ... habe mein zimmer da oben auch so erst seit 1-2 jahren. davor musste ich in so nem minizimmer leben lol und ich erinnere mich noch an meinen 17" crt monitor der geflackert hat wie noch mal was =) + Multi-Zitat Zitieren
#365 28. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische wer mehr als ein monitor hat, hat eh kein RL...da kann man sich sowas leisten^^ ne spaß ich post später n bild + Multi-Zitat Zitieren
#366 28. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische https://www.xup.in/dl,12327695/100_2883.JPG/{bild-down: https://www.xup.in/dl,12327695/100_2883.JPG/} jo meiner bild will irgentwie hier nicht rein + Multi-Zitat Zitieren
#367 29. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische Kauf dir einfach ne normale Glaswand für paar Euro und bekleb sie mit Marken-Stickern, die du fast bei jeder Firma umsonst bekommst, da dies ja Werbung für die Firma ist. + Multi-Zitat Zitieren
#368 30. August 2008 AW: Zeigt her eure Schreibtische Okay dann zeig ich euch mal unser Zimmer welches ich mir mit meiner Freundin teile: Das ist unsere Arbeits bzw. PC Ecke Hier nochmal von näher: Rolladen habe ich mal heruntergemacht, da man sonst auf dem Bild nichts erkennen konnte. So sieht unser Ausblick aus: Dann unsere Chill-Ecke: Und zum Schluss kommt das Tollste. UNSER BETT. So das wars + Multi-Zitat Zitieren
#369 30. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische is halt mein zimmer,hab leider keinen schreibtisch;( keller ftw! + Multi-Zitat Zitieren
#370 31. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische wenn das dein ernst is, dann geh mal schleunigst zum jugendamt =) das is kein zimmer, das isn loch + Multi-Zitat Zitieren
#371 31. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische Hier mal meine ecke =D + Multi-Zitat Zitieren
#372 31. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische ach, es kommt ja nicht auf die anzahl drauf an sondern auf die größe=)und ich habe hier noch nicht viele 32"er gesehen^^ aber der Apple CINEMA TFT von neovo der sieht schon echt geilo aus! das 30" ding kostet bei amazon 1800€=) wieviel hast du für deinen bezahlt neovo ??? + Multi-Zitat Zitieren
#373 1. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische Joa, so siehts bei mir aus... sollte auch mal aufräumen Klick + Multi-Zitat Zitieren
#374 1. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische LOL was machst du denn da =) btw bist du das auf den bildern !? xD + Multi-Zitat Zitieren
#375 1. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zeigt her eure Schreibtische =) busted! + Multi-Zitat Zitieren