Zeigt her eure Schreibtische

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fern_man, 8. Januar 2007 .

  1. 14. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Mhhh, les einfach was drüber steht. Damit zock ich und Ende, sehe da kein Haus oder sonst was. Außerdem bin ich der letzte der auf nen Schwanzvergleich aus ist.

    BTT:
    hmpf waurm habt ihr alle so tolle TV's /Monis
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    {bild-down: http://maromir.ma.ohost.de/zimmer1.jpg}
    {bild-down: http://maromir.ma.ohost.de/zimmer2.jpg}


    naja das war nachem aufräumen un nu is wida alles mit geschirr voll.... un einiges an blättern büchern essen.....


    liegend zocken/surfen einfach nur das beste zuuuuu gut... wer noch sitzt is selber schuld
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    @word

    und ausserdem
    gröster prollthread hier


    wer besitzt am meisten...

    jeder legt so viel wertsachen wie er hat auf sein schreibtisch iund macht nen bild davon
    wers nötig hat
     
  4. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Bild
    Bild
    Bild
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    xD ich hau morgen mal meinen rein... danach räum ich auf

    ich glaub mehr passt langsam nicht mehrr auf
     
  6. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    LooL geiler thread

    hier ma mein schreibtisch ^^ sind n paar sachen drauf die niemand sehen sollte aber naja wayne ? ^^

    (Draufklicken für grösere ansicht)


    s8000702kopiekr1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img82/2610/s8000702kopiekr1.jpg}
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    na und? wo ist denn dein problem? wenn man überall den preis ranschreiben würde wär es prollen... und aussserdem: digitaler schwanzvergleich macht spaß und daher isses auch im fun bereich gepostet...


    B2T:

    {bild down}

    links oben aufm schreibtisch steht ballistol (fürs rasiermesser) und 2-propanol zum desinfizieren meines piercingschmucks. direkt daneben ein bild von mir und meiner besten freundin (natürlich zensiert xD). nen stück weiter 2 taschenlampen (eine maglite und ne zweibrüder law enforcement), kann man nie genug haben wie ich meine da ich mich einen abend während nem stromausfall nach ner lampe totgesucht habe und am ende nen pda als lampe nutzen musste.
    noch n stück weiter recht das aktuelle buch von john katzenbach (echt genial der autor) und nen buch über c++ (geht aber @mom net wirklich voran ^^). davor das dovo rasiermesser...
    links unterm monitor meine piercings (teils inner dose, teils darauf). rechts daneben (o wunder) ein kartenleser. daneben folgen 500gig und 300gig platte und der commi ohne dem ich total untergehen würde (kann man natürlich auch gut nutzen um icq, msn, irc etc. im garten dabei zu haben).
    eine ebene tiefer seht ihr den üblichen schreibtischkram, ein diktiergerät (sonst wär alles voll mit post-it's; liegt neben dem S&W messer ^^) und den dvd-brenner. die fernbedienung rechts unten im bild ist für meine ganzen lampen im zimmer (es lebe die faulheit). ansonsten halt ne stink normale funktastatur...







    //noch nen nachtrag. ich hab grad bei lesen des anfangs des threads gesehen das viele eher nen "zeigt euer zimmer" gemacht haben und daher tu ichs euch gleich...

    @FrEq: bei mir isses auch oft unaufgeräumt (empfinde ich zumindest so), aber deins ist echt mal der hammer. sollte das etwas auf dem teller im bild ein (eher 2) wrap sein?

    {bild down}[/URL]

    hier seht ihr die gesamte schreibtischecke. unterm schreibtisch findet man mein "getränkelager"
    btw: das was an der schreibtischlampe hängt is der streichriemen fürs rasiermesser ^^


    {bild down}

    hier gibts mein regal zu sehen. nix besonderes (ikea 08/15 ^^). oben stehts halt randvoll mit alkohlika aller art, darunter folgt alles möglich aus papier (bücher, ordner etc.). dann noch ne kleine ecke mit hygeneartikel und darunter mein pc. rechts davon der kleiderschrank (türen sind weg weil se mich genervt habe). der laserdrucker und das dvd laufwerk liegen darin, weil ich beide nur selten brauch (dann schließ ich se schnell an) und ich sonst kaum noch platz über habe xD


    {bild down}

    der alu-koffer ist für 1000 DVDs gedacht und füllt sich momentan recht zügig. auf dvd landet halt alles was ich schon geguckt habe bzw. was halt nit so oft gebraucht wird (software, v2b's, filme, xxx; musik bleibt aber der einfachheit halber auf platte).
    dahinter seht ihr halt allen möglichen kram wild durcheinander den man zum zimmer säubern (wenn mans denn mal macht) braucht... im karton sind haufenweise luftpolsterumschläge (es lebe hitflip ^^)


    {bild down}

    joar, was das ist wisst ihr denk ich. 1,4m breit und super bequem ^^
    daneben nen ventilator den ich gott sei dank letzten sommer bei aldi ergattert habe... ohne dem würde ich eingehen.
    überm kopfende ein bild das mir meine beste freundin gezeichnet hat (0,5x0,5m) und mir mit am meisten in meinem kleinen reich bedeutet



    {bild down}

    der sessel ist zwar eigentlich sau bequem und im sommer echt zu empfehlen (schön luftig), aber wird von mir doch eher als wäscheablage genutzt ^^


    {bild down}

    ja, der pc mal von etwas dichter. gehäuse hab ich keins mehr... kP wo das hingekommen ist bzw. obs überhaupt noch existiert...

     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    lol @ Karim-Gfx

    du nutzt ja dein 5.1 surround auch sehr effektiv
     
  9. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische



    Entharrungs Creme??!! O.ô xD
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    na und? is doch kein problem... vA isses an manchem stellen einfacher als zu rasieren... und welche frau möcht schon haarige männer ^^
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Jop ich nutze das 5.1 system sehr sehr effektiv x) .... naja weis nich wie ich die boxen aufstellen soll hinter mir ist mein hochbett und naja das ding is 1,70 hoch und da weis ihc nich wo ich die boxen hinmachen soll ^^.. naja dann hab ich sie so hingemacht..

    und das mit der entharrungscreme : jo und ?... hab halt kein bock auf ständig waxen das tut auf die dauer sehr weh ^^ und es ist feiner man machts drauf chillt bisschen vorm pc oder tv und nach 3-4 min wascht man es runter und alles is weg ( fast alles ^^ )... naja das was übrig bleibt wird wegrasiert...^^

    mfg karim
     
  12. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    wen willste denn mit dem teleskopschlagstock haun? ^^
     
  13. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Vllt. sich selber? Lass ihn doch xD Oder die ganzen Ghettokids oder sowas, oder paar nazis, man weiß ja nie xD
     
  14. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Enthaarungswachs,Schlagstock, und noch ne Creme mit Lila Deckel

    nen Schelm wer böses denkt =)
    sorry musste raus ^^
     
  15. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Da hast ne antwort ^^ die creme mim lila deckel is ja die enthaarungscreme ^^...
     
  16. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    so hier meiner
    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/7848/img0001hh6.th.jpg}


    darufklicken zum vergrößern

    man beachte die schildkröte an der lampe und die micky maus fensterbilder

    hmm naja muss heute mal aufräumen
     
  17. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Hier mein Schreibtisch und ein bisschen drumherum, so stell ich mir übrigens den typischen G33k Arbeitsplatz vor :-D

    {bild-down: http://img9.imagevenue.com/loc798/th_17525_P1010240_122_798lo.JPG}
    th_17533_P1010244_122_1180lo.JPG
    {img-src: //img155.imagevenue.com/loc1180/th_17533_P1010244_122_1180lo.JPG}
    th_17556_P1010247_122_372lo.JPG
    {img-src: //img142.imagevenue.com/loc372/th_17556_P1010247_122_372lo.JPG}
    {bild-down: http://img167.imagevenue.com/loc563/th_17563_P1010248_122_563lo.JPG}

    th_17565_P1010249_122_465lo.JPG
    {img-src: //img138.imagevenue.com/loc465/th_17565_P1010249_122_465lo.JPG}
     
  18. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    passt eigentlich schon... nur der stuhl ohne rollen ist absolut nicht geek ^^
     
  19. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    is doch ganz gut des buch

    naja kein anderer der im liegen am pc is???.....

    un prol thread... muss nochen pic von meienr xbox360 oda was?? naja ich muss ma nich so mit prolen...
     
  20. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    na und? dann lass mich halt prollen. außerdem ist mein schreibtisch so wie er immer ist

    Bild
     
  21. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    ja^^
     
  22. 16. Mai 2007
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Der Stuhl ohne Rollen ist besser für meinen Rücken habe ich festgestellt


    Normalerweise ist das komplett unaufgeräumt, es liegen Fastfoodreste und noch mehr Hardwareteile rum, sowie angebrochene Getränkeflaschen ^^ (Und nein, ich bin nicht mal übergewichtig^^)


    Ach, und beachtet die Tapete nicht, ich weiss ,für nen 19-Jährigen ist das nicht so toll, aber ich & Freunde haben sich dran gewöhnt, und ich bin zu faul alles umzutapezieren ^^
     
  23. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Bild


    ca n monat alt ^^

    LOL neues suchspiel : wer findet die fliege

    selbst erst jetzt gesehn
     
  24. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Schreibtische

    Narmalerweise hätte ich das Bild ja nie reingestellt, aber ich muss ja immer drauf aufmerlsam machen das ich anders bin als die anderen =)

    Mann beachte mein ultimatives 1.0 Soundsystem, was durch eine Elektronenstrahlröhre so verstärkt wird das ich nich sehr viel versteht xD
    Wenn ich nich gerade am rumbasteln bin siehts eigentlich ordentlich aus...

    Bild

    MfG mighty90
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.